PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuk Perfect Match Flasche



Sternenschweif
17.12.2023, 13:02
Hat jemand von euch schon die Nuk Perfect Match Flaschen getestet, sind die besser als die Nuk Nature ?

kay'est
17.12.2023, 18:58
nö sehen aber auch irgendwie komisch aus
aber die beschreibung für die größen find ich richtig geil
s= gringer trinkfluss, für kleine genießer
m= starker trinkfluss, für gieriege nukler
U= dein baby entscheidet selbst

da muss ich wohl doch mal wieder in einen großen einkaufsladen

Sternenschweif
17.12.2023, 19:16
Ich konnte nicht widerstehen und habe eine Flasche mal bestellt :D
Vor allem die Winnie-Pooh-Flasche finde ich richtig niedlich, aber der Sauger sieht wirklich ein bisschen komisch aus, deswegen bin ich mal gespannt, wie der Sauger sich anfühlt.
Ob der Sauger besser ist, als von den Nature Flaschen, wird sich zeigen.

Sternenschweif
20.12.2023, 11:07
Also, ich habe mir die Flasche echt besser vorgestellt.
Der Sauger ist zwar wirklich schön, weich, aber für mich ist er auch zu groß.
Meine armen Lippen haben auch weh getan, weil man selbst bei den M echt stärker saugen muss, aber vllt muss ich mich auch nur dran gewöhnen.
Bis jetzt finde, ich die Nature aber wirklich am besten. Der Sauger ist schön klein, man bekommt auch gut was raus, aber es ist natürlich Geschmackssache, das Design ist aber auf jeden Fall niedlicher bei den Perfect Match Flaschen ��

kay'est
20.12.2023, 21:08
ja die nature find ich auch ganz angenehm
hab heute im kaufland leider noch keine gefunden, mal schauen wann es sie im lokalen handel gibt

kay'est
18.01.2024, 18:49
ich konnte es nicht lassen und hab endlich eine finden können. ist sehr angenehm und weich, aber größe m ist wirklich zu klein. mal schauen ob ich irgendwo noch die größe u findet