PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob und Anregung



K2000
04.12.2023, 23:19
Hallo liebe Admins,

vielen Dank für das Hosten und pflegen dieser Seite. Ich hab eben festgestellt, dass man keine Emoticons aus der Tastatur verwenden kann, was unter anderem auf das erfreulich lange fortwährende Bestehen der Seite schließen lässt. Habt ihr Pläne das Frontend in naher Zukunft zu überarbeiten? Ich würde mich jedenfalls freuen, und vielleicht spricht es auch den ein oder anderen neuen User an. Mir gefällt aber grundsätzlich die Schlichtheit, die gerne weiter beibehalten werden darf. Kann man evtl. auf Wordpress migrieren oder gibt es was besseres?

Ich will euch nicht noch weiter den Vorweihnachsstress erhöhen, das ist ja eher ein Projekt für die Zukunft. Aber ich wollte mal die Idee anbringen. ;)

windel77
05.12.2023, 00:03
Hallo,

Meinst du die Emoticon-Tastatur am Handy? Die kann man nutzen, jedoch nicht im "Direkt Antworten"-Feld direkt unter dem Thread, sondern nur wenn man unten auf "Erweitert" klickt.

https://www.wb-community.com/attachment.php?attachmentid=17093&stc=1&d=1701731006

Eine Erneuerung der Software steht in Zukunft sicherlich an, einen Zeitpunkt dafür haben wir aber noch nicht. Wordpress wird es dabei aber wohl eher nicht werden.

Grüße,

TB77

K2000
05.12.2023, 06:25
Gut zu wissen, vielen Dank 👍