PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DL, Inkos... in meiner direkten Umgebung. Würde mich schon interessieren?



ono
30.11.2023, 12:40
Hallo, die Frage stelle ich mir öfters: Gibt es DL `s in meiner direkten Bekanntschaft? Wer ist Inko von meinen Bekannten? Wer hat den selben Kick wie ich? Trägt jemand (Mann) gerne Strumpfhosen? Gibt es einen ABDL? Trägt jemand GU- Hosen oder gar einen Windelbody? Fragen über Fragen, aber wie erkennen?
Ja, es Ansätze mit offen getragenen Erkennungszeichen, habe ich aber noch nie gesehen oder war genommen. Wie ,denke ich, jeder hier schaue ich schon mal auf den Hintern, hab aber noch nie was erkannt.

Aber uns gibt ´s doch oder?
Hattet Ihr schon mal Entdeckungen? Oder wurdet Ihr schon mal gesichtet, angesprochen... ich auf jeden Fall noch nie.

Gruß von einem sich auf der Suche befindlichen ;):feuerflummi:

Believe
30.11.2023, 13:01
Also mir ist es schon passiert dass sich ein Little aus dem Bekanntenkreis bei mir gemeldet hat. Es gibt sie da draußen. =)

Thunderbird
30.11.2023, 14:01
Wenn sind die bestimmt selbst auch so scheu wie man selbst, und würden sich nur aus der Deckung wagen wenn sie sich ganz sicher sind. Aber ich habe mir auch schon die Frage gestellt, ob es welche in meinen Dunstkreiss mit ähnlicher Neigung gibt.

LG
Jörg

Schatz
30.11.2023, 14:19
hehe,
ABs oder DLs sind mir in der nächsten Nähe nur bedingt begegnet, zwei Orte weiter wohnt allerdings einer, der hier zumindest früher mal angemeldet war.


Aber wenn man entspannt mit der Inko umgeht und kein Geheimnis draus macht, "outen" sich einige Menschen im Umfeld. Gerade die Damen im mittleren Alter haben seeehr oft ein Inkontinenzproblem und sind echt froh, wenn sie mal ganz offen drüber reden können.
Da bin ich natürlich ein dankbarer Gesprächspartner.
Unter undichten Leuten gibt es eine gewisse Solidarität, Offenheit und viel Verständnis.
Ich bin aber auch im Alltag eine Art seelischer Mülleimer, was mir immer mehr auffällt.
Das ist schon ok.
Ich erzähl unter Normalos natürlich nicht, dass ich gerne die Windeln so richtig voll habe und es mich immer noch anregt.

Lustig: Eine liebe Freundin ist Tauchlehrerin und hat mich umfangreich über Tauchanzüge aufgeklärt...und wie man mit Harndrang unter Wasser umgeht, hehe. Also Taucher pinkeln sich auf jeden Fall hemmungslos voll, sogar im Trockentauchanzug. Das scheint üblich und relativ unvermeidbar zu sein.
Ich bin mir sehr sicher, dass viele das auch echt gut finden ;-)
Es ist also ratsam, einen eigenen Anzug zu besitzen und keine Touristen-Leihanzüge zu benutzen!
So richtig dicht ist sie über Wasser auch nicht mehr, gestand sie mir.
Man wird ja nicht jünger.


Eine andere Lady in meinem Umfeld hat ein richtig derbes Problem, was mit Lust und Fetischkram so überhaupt nichts zu tun hat.
Sie hat ein Stoma und ihre Kacke läuft in einen Beutel, der an ihrem Bauch klebt.
Aufgrund ihrer Erkrankung wurde ihr der Anus entfernt, was ich erstmal ziemlich krass fand. Sie sagt, dass sie da "wie Barbie" ist. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich hatte dann ein paar Tage richtig doofes Kopfkino.
Ihr jetzt auch.
Sie hat mir den Beutel gezeigt und so habe ich mal wieder was gelernt. Man kann auch mit so einem Problem ganz gut leben, wenn sich nichts veschlimmert.
Sie ist über meine Inko im Bilde, allerdings hat sie keine Ahnung, dass ich auch DL bin.
Das kann gerne so bleiben, ich wurde und werde dafür ausreichend gehasst und ausgegrenzt.

Wir haben uns alle nicht selber gemacht, müssen mit dem Ergebnis aber möglichst gut leben.


Gruß

nice.smile
30.11.2023, 15:44
Ich habe eine gute Freundin, die im Rollstuhl sitzt und inko ist. Sie weiß, dass ich DL bin und hat damit kein Problem. Kann aber damit nichts anfangen. Wir haben uns im Web vor gut 20 Jahren auf einer Plattform für Freizeitkontakte kennengelernt und uns dann erst noch einmal aus den Augen verloren. Irgendwann hatte ich ein neues Profil angelegt und offen auf der pinnwand nach Leuten gesucht, die auch Windeln tragen. Ich hatte das bewusst hinreichend ungenau ausgedrückt dass da weder inko noch DL drin stand. Auf den Eintrag hat sie mir geantwortet. Ich habe ihr dann aber nicht allzuviel später auch erzählt dass ich DL bin...
Ansonsten kenne ich nur DL und inko, die ich auf Fetisch Seiten kennengelernt habe oder bei treffen mit anderen aus der Szene (ich war zum Beispiel schon mal auf einer Hochzeit von einem DL Paar, da waren wir 5 aus der ABDL Szene und etwa 100 die davon nichts wussten und das blieb natürlich auch so.)

Grüße,
Volker

Thunderbird
30.11.2023, 16:45
Aber denke das wenn es um reine Inkontinenz geht, ist die Hemmschwelle nicht gaaanz so groß. Natürlich wird es keiner der betroffenen ist damit hausieren gehen. Aber ein Kollege der durch einer Prostata OP vorübergehend Inko war, hat es offen kommuniziert. Fand ich sehr gut. Da gibt es dann keine Tuschelleien. Wenn ich betroffenen wäre, könnte ich mir auch vorstellen, offen damit umzugehen. Nur das mit einen sexuellen bzw Fetich, ist komplizierter, mich diesbezüglich zu outen. Denke Anderen würde es genauso gehen.

LG
Jörg

ono
30.11.2023, 20:20
Hmmmm, gefällt mir, es gibt doch scheinbar auch "Sichtungen" beidseitig, ist echt gut zu wissen, danke

EngelNullSieben
30.11.2023, 21:26
Bei meinen Nachbarn weiss ich von einer Person mit Dranginko. Ich rede dann aber auch offen drüber. Und so kommt es mit der Zeit, dass ich von einigen Leuten in meinem Umfeld weiss, dass sie Windeln bzw Inkomaterial brauchen. Bei meinen Schülern weiss ich es natürlich auch, wenn da noch Inkomaterial gebraucht wird. Nur wissen die nicht, dass ich Windeln anhabe.

Ich bin also auf jeden Fall nicht allein in meinem Umfeld, was saugstarke Unterwäsche angeht.

Pamperszh
01.12.2023, 08:07
Ich kenne mittlerweile ein paar die Windeln mögen und tragen. Aus unterschiedlichen Chats. Und trage mittlerweile auch viel wenn ich unterwegs bin. Bin einmal im Monat in Konstanz an meinem Postfach. Da konnten die Mitarbeiter sicher schon sehen wenn ich was schweres eingeladen habe und mein shirt hoch gerutscht ist...

Pimpernuckel
01.12.2023, 10:21
Aber uns gibt ´s doch oder?

Klar. Öfter als man denkt. Ist eben nur die Frage, ob man irgendwie zusammen kommt. Die meisten gehen leider nicht sehr offen mit dem Thema um, egal ob nun „nur“ ABDL oder Inko. Einen dicken Windelpopo erkennt man ja, aber ist eben die Frage, ob man auch hinschaut. Für mich als schwuler Mann bleibt ja unabhängig von dem ganzen Windelkram doch erstmal die Frage, ob mich ein Kerl so ganz allgemein interessiert. Wenn das nicht passt, ist mir das dann auch wurscht, ob er Windeln trägt. Allein schon deswegen wird man wohl den einen oder anderen verpassen...

Pi

ono
01.12.2023, 12:09
Ja, ich gehe ja auch diskret mit dem Thema um, ist aber genau der Effekt, den ich meine.
Wir können uns in der Theorie nicht finden und sehen. Wie schon öfters festgestellt, ein normales Windelpacket ist so diskret, denke, wir sehen es meist auch nicht. Das ist ja eigendlich auch gut so ;)

Inkos wollen, denke ich, auf jeden Fall nicht "gesehen" werden.
AB+DL, ja, manchmal. Ich wüsste aber auch nicht wie meine Antwort ausfallen würde wenn mich jemand darauf anspricht!
Macht aber die Frage um so mehr interessant :)
Ich auf jeden Fall hatte schon Sichtungen, waren aber eher "muss Windelträger"... und Die würde ich niemals mit meinem Fetisch belästigen!

Thunderbird
01.12.2023, 12:31
Hier wurde schon mal diskutiert, ob man ein Erkennungszeichen einführen sollte oder könnte, das man andere DLs oder ABDLs erkennen kann. Ob es sinn macht oder je sich was durchsetzen wird, glaube ich eher nicht. Warumm auch. Wer in einen Forum ist kann sich ja in Stammtischen organisieren, oder auf Verannstaltungen gehen. Gibt ja einige. Oder sich über PNs näher kommen wenn gewollt. Aber ob ich von Fremden öffentlich angesprochen werden möchte? Weiß nicht.

LG
Jörg

stefi
01.12.2023, 14:37
Hier wurde schon mal diskutiert, ob man ein Erkennungszeichen einführen sollte oder könnte, das man andere DLs oder ABDLs erkennen kann. Ob es sinn macht oder je sich was durchsetzen wird, glaube ich eher nicht. Warumm auch. Wer in eine Forum ist kann sich ja in Stammtischen organisieren. Gibt ja einige. Oder sich über PNs näher kommen wenn gewollt. Aber ob ich von fremden öffentlich angesprochen werden möchte? Weiß nicht.

LG
Jörg

Da gebe ich Dir Recht. Und überhaupt:
Wie sollte denn ein Erkennungszeichen aussehen das jedeR sofort sieht und das man allen Leuten, die dann nachfragen was das zu bedeuten hat, irgendwie erklären kann ?
Das würden dann eventuell 10% der WindelträgerInnen hier tun und das wären dann extrem wenige Leute - in ganz Europa !
So nett die Idee ist, so wenig ist sie realisierbar.

FranzW
01.12.2023, 16:45
Ich glaube, das einzig irgendwie bekannte Erkennungszeichen für ABDLs sind die PeekABU Hauben (eng: beanies) und Kappen (eng: hats) von ABU.

Wenn man ein neues Erkennungszeichen einführen würde, würde das ewig dauern, bis es sich durchsetzt.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Thunderbird
01.12.2023, 16:54
Ich zum Beispiel trage ungerne Kappen. Finde die irgendwie assi, am Besten in Kombi mit Jogginhose. (meine Meinung und Emfinden ohne jemanden nahezutreten der gerne Kappen trägt) Auch habe ich keine Lust, mit Crinkelz T Shirts rumzulaufen. Mag sein das einige ABDLer es gerne machen, ich nicht. Will auch nicht wissen wieviele, Schmuck aus der BDSM Szene anziehen, ohne zu wissen was der bedeutet. :)

LG
Jörg

sturmgras
01.12.2023, 17:01
guten Abend.
also von Inkontinenz betroffene Mitbürger wirst du schon in Deiner unmittelbaren Nachbarschaft haben.

Statistiken der Versorger und der Inko-anbieter gehen von ca. 10% der Bevölkerung aus, die dahingehend Bedarf haben und versorgt sind.

Schau auch in den Kauftempeln Billa, Hofer, Rewe,...Kaufland die Regalmeter an, das ist keine Nische mehr, in den Kaufhausregalen kaufen die Leute, die es sich med., nicht eingestehen wollen,...

DLś sind da viel weniger dabei, die allermeisten sind verschämt und treten eher Rückzug aus dem sozialen Leben an,... was gänzlicher Schwachsinn ist.--- Es ist eben Tabu

Darminkontinenz wird in mildester Ausprägung so definiert, dass die Winde nicht mehr unter allen Umständen kontrolliert werden können. > FolienSLIPS
Und Harninko beginnt bei Tröpfchen in ungünstiger Konstellation,... da will man auch völligen Kontrollverlust mit Ein- und Vorlagen versorgen!!! grrrr

Es sind m.E. 10% der Erwachsenen im normalen Strassenbild, die Schwerbehinderte Gruppe und die hochbetagte Bevölkerung (ab 75) ausgenommen. und das ist eine Person je 4 wohneinheiten! Dein Nachbar, deine Nachbarin!


Erkennungszeichen für DLś ? Oder für ABś ACś oder oder oder ich weiss nicht,
Besser: einfach die Möglichkeiten nutzen, die der Sprung aus virtueller, digitaler Welt ins reale Leben ermöglicht, der Stammtisch, das Treffen, ein vertrautes Gespräch...

Und wenn "Erkennung" notwendig, dann muss man Allianzen schmieden, mit queeren MitbürgerINNEN z.B. und sich dann weiter sortieren, ohne Häme, ohne Wertung!

beste Grüsse

sturmgras

Pimpernuckel
01.12.2023, 17:05
Wie sollte denn ein Erkennungszeichen aussehen das jeder sofort sieht und das man allen Leuten, die dann nachfragen was das zu bedeuten hat, irgendwie erklären kann ?

Eben. Das ist wie mit den Hanky-Codes in der schwulen Welt. Die meisten kennen die nicht und können sie nicht 100% zuordnen und noch weniger tragen sie überhaupt, abgesehen von einigen Hardcore-Szenen. Gleiches auch mit all den bunten Flaggen, die es schon gibt. Ich trag ja sowas auch nicht, weil ich keinen Stress mit unseren Dorf-Nazis haben will.

Pi

Runhild
01.12.2023, 17:50
Bei mir im Haus (6 Wohneinheiten) gibt es außer mir wahrscheinlich noch 2 ältere Frauen, die regelmäßig Windeln im Müll entsorgen. Eine dritte Frau ist inzwischen in ein Seniorenheim gewechselt. Seitdem ist wieder mehr Platz in der Restmülltonne. Über das Thema wurde in meiner Gegenwart aber noch nicht gesprochen.

Ich habe auch eine Freundin, die ich schon sehr lange kenne und die aufgrund einer Behinderung inkontinent ist. Sie weiß auch, dass ich DL bin und so haben wir schon häufiger über das Thema gesprochen. Die Bekannten und Freunde von ihr haben teilweise auch Probleme mit einer Inko.

Auch andere DLs habe ich schon gelegentlich getroffen. Wichtig ist mir dann, dass es neben den Windeln auch andere Themen gibt, über die man sprechen kann, sonst wird es schnell langweilig.


Viele Grüße
Runhild

DiaBud
01.12.2023, 18:56
Also ich suche quasi durchgehend, entweder AB oder DL in der umgebung, aber egal wo ich suche, ich finde kaum was. der nächste den ich kenne wäre gut eine autostunde entfernt.. zu viel um das risiko einzugehen, dass es ein troll sein könnte.

Wäre schon genial wenn es eine möglichkeit gäbe zumindest lokal andere AB oder DL zu identifizieren, die zumindest von gleichgesinnten identifiziert werden wollen. Warum gibts nicht sowas wie Tinder, nur für AB/DL, um welche im gleichen alter oder in der nähe zu "matchen".

Windelfreund_s46
01.12.2023, 22:51
Also ich glaube kaum, dass sich DL´s oder vielleicht auch Inkos in der Öffentlichkeit outen werden. Das greift viel zu sehr in die Privatsphäre des Einzelnen ein. Außerdem ist das Tragen von Windeln immer noch mit Tabus behaftet. Selbst wenn dich jemand mit einer Windel sieht oder es mitbekommt, wenn du welche kaufst, wird er oder sie dich nicht darauf ansprechen.
Dennoch ist es hier ja nicht unmöglich Gleichgesinnte zu treffen und sich auch im realen Leben mit ihnen zu treffen.
Möglichkeit 1: Die hier schon erwähnten Stammtische.
Möglichkeit 2: In vielen Profilen wird der Ort oder zumindest die Region angezeigt, aus der der entsprechender User kommt. Und es gibt ja immer auch eine Chance jemanden von Interesse eine PM zu senden.

Ob man sich dann im realen Leben auch mal verabredet, bleibt ja jedem selbst überlassen.

ono
03.12.2023, 10:27
Hallo, aber genau das ist ja das besondere Gedankenspiel, sehen oder gesehen werden ;)
Genau da ist mein Ansatz, für mich spielt hier auch das Verborgene und Geheime eine Rolle, wir haben einfach ein besonderes Privatleben. Ich möchte eigendlich kein direktes Erkennungszeichen, nö, mich interresiert einfach, gibt es in meinem Umfeld ANDERE mit dem gleichen Spleen? Oder mit der gleichen Lebensweise?
Und wie nahe leben wir zusammen? Ist aber nur Kopfkino, muss für mich nicht eimal eine Beantwortung geben :)

TenaFrank
03.12.2023, 18:58
Gab es nicht mal so eine interaktive Google Landkarte, wo sich DLs eintragen konnten? Da hätte man mal gleich einen Überblick. Kann ja auch jeder entscheiden wie genau er das eintragen will. Großraum, Stadt oder sogar Stadtteil oder Straße...

ono
04.12.2023, 05:52
Die Karte war in einem andern Forum. Gibts denke ich nicht mehr...

meine9547
04.12.2023, 18:47
kann es sein das du diese hier meinst...
https://abdlmap.org/

Wolfgang
04.12.2023, 19:41
vor vielen vielen jahren gab es sowas auf freiwilliger basis in der wbc

mit kompatibilitätsproblemen nach softwareumstieg ist das 2015 abgeschafft worden

ono
05.12.2023, 05:56
Hy Wolfgang, also sogar hier, wie gesagt hatte ich irgendwann mal gesehen, danke;)
Die Neue Karte ist noch ganz schön leer :)

tanja1
06.12.2023, 08:15
Sorry wenn ich jetzt irgendeinen Beitrag wiederhole, aber ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Danke.

Schon rein statistisch gesehen müsste es AB und DL in der näheren Umgebung geben. Wenn das Dorf ein paar 100 Einwohnerinnen und Einwohner hat ist die Chance gross, dass ich meine Windeln nicht alleine geniesse. Je grösser die Stadt wird desto grösser auch die Chance, dass in meiner unmittelbaren Umgebung AB und DL leben. Mensnchen halt wie du und ich, die ein normales Leben führen und halt eine Versteckte Leidenschaft haben. Und trotzdem möchte ich nicht, dass jeder weiss, dass ich gewindelt zur Arbeit gehe und es dabei auch noch geniesse, Windeln tragen und einnässen zu dürfen.
Grüsschen Tanja

Yohannez
06.12.2023, 08:41
Ich habe mal durch Zufall entdeckt, dass ein flüchtiger Bekannter von mir auch in der Szene vertreten ist. Er hatte auf irgendeiner heute nicht mehr existierenden DL-Community-Seite ein Profil, über das ich zufällig gestolptert bin, als ich nach Leuten aus dem selben Bundesland wie ich (also Wien) gesucht habe. Und da hatte er als Profilnamen Vorname und erster Buchstabe seines Nachnamen. Da auch das dort angegebene Geburtsdatum mit dem übereinstimmte, dass er auf seiner "zivilen" FB-Seite angegeben hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um ein- und dieselbe Person handelt.
Ist aber lange her (mind 5 Jahre) und ich habe ihn nie darauf angesprochen.

Thunderbird
06.12.2023, 09:17
Ich frage mich manchmal, was es bringen würde, wenn ich wüsste das im gleichen Ort oder näheren Umkreis wer die Neigung auch hat. Für mich ist es was sehr Intimes. Ich habe einen Partner. Der zwar wenig damit anfangen kann, aber DL und Windeln sind doch nicht alles im Leben. Die Frage ist halt was mache ich mit dem Kontakt. ABs könnten sich zu Spielen verabreden OK. Aber der DL? Sich gegenseitig befriedigen, die volle Windel begutachten oder sich gegenseitig wechseln. Ich weiß nicht, ob ich das wollte. Eventuell mag es welche geben, die das gerne hätten, ich aber kann das mir nicht vorstellen. Deshalb ist die Suche nach anderen DLs in meinem Umfeld nicht so wichtig. Auf einen Stammtisch zu gehen könnte ich mir schon vorstellen, mehr aber auch nicht.

LG
Jörg

Schatz
06.12.2023, 09:44
Ich frage mich manchmal, was es bringen würde, wenn ich wüsste das im gleichen Ort oder näheren Umkreis wer die Neigung auch hat.


"Die Neigung" ist sehr verkürzt.
Es gibt durch das Objekt der Begierde an sich schon immer gewisse Schnittmengen.
Das verhält sich eigentlich wie bei anderen Vorlieben auch.
Wenn man aber Leute im Umfeld hat, die mehr oder weniger kompatibel sind, kann das echt ein schönes und entspanntes Miteinander sein.
Nur zwischen ABs und DLs zu differenzieren, ist wirklich nicht ausreichend.

Die Vielfalt der Menschen wird gerne reduziert, das vereinfacht ja erstmal die notwendige soziale Interaktion.
Aber dann wird es kompliziert.

Andererseits: keep it simple, then it´s Rock`n Roll!



keep rockin´

Schatz

Thunderbird
06.12.2023, 10:40
Ja Schatz
eventuell fehlen mir da die Erfahrungen in der Szene, um da mitreden zu können. War bisher was ich nur heimlich und wenig offen ausgelebt habe.

LG
Jörg

Schatz
06.12.2023, 11:32
Ja Schatz
eventuell fehlen mir da die Erfahrungen in der Szene, um da mitreden zu können. War bisher was ich nur heimlich und wenig offen ausgelebt habe.

LG
Jörg

da gibt es Licht und Schatten ;-)
Wie im wahren Leben, nur mit Pampers, lol

Thunderbird
06.12.2023, 12:04
Schatz
Weiß nicht ob es in diesen Forum war oder in einen anderen, wo die Frage gestellt wurde, ob der Windelfetisch ein einsamer Fetisch sei. Denke kommt auf die Person drauf an, ob man einsam bleiben und außleben möchte, oder die Gemeinschaft sucht. Für den der die Gemeinschaft sucht, ist es dann schon schöhn wenn in der Nähe wer ist, der diese Neigung teilt.

LG
Jörg

Windelfreund_s46
06.12.2023, 12:19
Ich schließe mich hier @Jörg an. Und frage mich auch, was es mir bringen würde, wenn ich wüsste, dass es noch andere DL`s in meiner Nähe gäbe.
Würde ich sie oder ihn ansprechen? - Wahrscheinlich nein!
Würde ich wollen, dass mich jemand fremdes auf meine Neigungen zu Windeln anspricht? - Nein, auf gar keinen Fall! Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Das ist natürlich hier im Forum eine ganz andere Sache. Weil sich hier eben zu 99 % Leute aufhalten, die selber Windeln tragen und diese auch mögen.
Aber wenn man persönlichen Kontakt zu Gleichgesinnten sucht, schlage ich die zahlreichen lokalen Stammtische vor. Oder man macht von der Funktion "PM" Gebrauch.

Windelsonja
06.12.2023, 23:14
Guten Abend. Ich habe mich mich einmal mit einem Mitglied der Community getroffen, waren wir schon 2..Wenn man bedenkt, ca jeder 10. trägt aus irgendeinem Grund Windeln, kommt bei einer Großstadt wie Wien schon eine erkleckliche Anzahl zusammen. Nicht umsonst haben Drogeriemärkte wie dm oder bipa(gehört zum Rewe-Konzern) Erwachsenenwindeln im Dauersortiment. Die meisten Windelträger versuchen es halt zu verbergen. Gruß. SONJA

Windelsonja
07.12.2023, 13:06
Da gebe ich Dir Recht. Und überhaupt:
Wie sollte denn ein Erkennungszeichen aussehen das jedeR sofort sieht und das man allen Leuten, die dann nachfragen was das zu bedeuten hat, irgendwie erklären kann ?
Das würden dann eventuell 10% der WindelträgerInnen hier tun und das wären dann extrem wenige Leute - in ganz Europa !
So nett die Idee ist, so wenig ist sie realisierbar.

Hi, vielleicht eine Anstecknadel? Gruß. SONJA

tanja1
08.12.2023, 07:36
Ich frage mich manchmal, was es bringen würde, wenn ich wüsste das im gleichen Ort oder näheren Umkreis wer die Neigung auch hat. Für mich ist es was sehr Intimes. Ich habe einen Partner. Der zwar wenig damit anfangen kann, aber DL und Windeln sind doch nicht alles im Leben. Die Frage ist halt was mache ich mit dem Kontakt. ABs könnten sich zu Spielen verabreden OK. Aber der DL? Sich gegenseitig befriedigen, die volle Windel begutachten oder sich gegenseitig wechseln. Ich weiß nicht, ob ich das wollte. Eventuell mag es welche geben, die das gerne hätten, ich aber kann das mir nicht vorstellen. Deshalb ist die Suche nach anderen DLs in meinem Umfeld nicht so wichtig. Auf einen Stammtisch zu gehen könnte ich mir schon vorstellen, mehr aber auch nicht.

LG
Jörg

Hi Jörg
Ja, das sehe ich ganz ähnlich. Was soll ich damit anfangen wenn ich weiss, dass mein Nachbar oder eine Bekannte auch gerne Windeln trägt. Wir tauschen uns ja auch nicht aus, wenn die andere Person auch Slips, Strings oder Boxershorts trägt. Das ist, wie Jörg schreibt, eine intime Sache und das ist auch gut so. Ich habe gar keine Bedürfnisse mich mit jemandem zu treffen, nur weil diese Person auch Windeln trägt. Ich denke, da braucht es andere Themen. Aber jedem das seine.
grüsschen Tanja

- - - Aktualisiert - - -


Hi, vielleicht eine Anstecknadel? Gruß. SONJA

LACH, das wäre noch speziell, eine DL-Anstecknadel. Und wenn dann jemand fragt, was bedeutet denn dieser Pin, dann antworten wir "ich trage gerne Windeln". Super Idee :-) :-) :-)
Grüsschen Tanja

Matzebaby
08.12.2023, 08:49
Ich bin froh darüber das ich mich mit Leute treffen kann aus meiner Gegend, die entweder auch Inko sind wie ich oder eben AB oder DL oder was auch immer.
Ich habe drei Gute Freunde direkt in meiner Nähe ,und wir treffen uns sehr oft um gemeinsam was zu unternehmen Party Stammtisch oder auch Feste besuchen wir alle gerne.Es ist einfach toll, wenn man ungezwungen mit seiner Sache in punkto Windeln mit ihnen reden kann und keine Geheimnisse haben muss. Geheimnisse habe ich sowieso keine was das Thema Windeln und meine Leidenschaft zu AB/AC betrifft, gehe damit sehr locker um,und finde es auch für mich wichtig das Ich Leute in meiner Nähe habe die mich verstehen und ich sie auch.

Thunderbird
08.12.2023, 10:22
Matzebaby

Bei dir scheint das Thema Windeln halt nicht konsequent was mit Erotik zu tun. Einerseits sind die für dich ein notwendiges Übel, und dein Little ist denke eventuell asexuell, wenn ich es richtig interpretiere. Da ist es schon richtig das du dir dein Freundeskreis aussuchst die mit deinen Little umgehen können und Verständnis dafür haben.

Ich bin da halt etwas mehr gefangen in meinen intimsten Gefühlen. Da ist denke ein großer Unterschied zu dir. Das was mir Windeln bedeuten, da könnt ein Kontakt mit Anderen, mich in einen Zwiespalt geraten was meine Frau anbetrifft.

LG
Jörg

ono
08.12.2023, 10:29
Hallo, ja, ihr habt recht, versteht mich nicht falsch, ich z.B. benötige keinen direkten Austausch. Ansonnsten wäre hier ja die Möglichkeit über eine PN den Kontakt zu suchen.
Was aber die prikelnde Frage nicht abwägig macht ;)
Ist für mich eher statistisch zu sehen, ist halt doch irgendwie auch meine Art mit dem Fetisch zu leben. Denke, wenn ich wirklich ein Outing erleben würde, es währe mir eher peinlich. Hier kann ich darüber reden, schreiben. Aber direkt konfrontiert? Wie gesagt ist eher eine retorische Frage für mich. Und ja, wenn sich jemand treffen will, direkt anschreiben ist denke ich der richtige Weg :)
So, und jetzt auf den Weihnachtsmarkt, natürlich gewindelt :D

Pampersliebe
08.12.2023, 10:37
Ich hatte mal vor ewigen Jahren einen Gästebuch Kommentar eines Bekannten von mir bei StudiVZ gefunden. Dort schrieb er bei einer DL Dame etwas von interessanter Vorliebe usw. Ob er selbst irgendwie mit Windeln was zu tun hat, weiß ich nicht. Wäre aber interessant zu wissen.

stefi
08.12.2023, 10:49
Ich denke auch dass die allermeisten Inkos und DLs gar keine Lust auf Konversation haben. Für sie ist das zu privat, sie wollen sich nicht outen in der Öffentlichkeit.
Auch dazu kommt noch das Alter. Was will ein 22 jähriger DL mit einem 65 jährigen AB anfangen ?
Es ist also alles schwierig.

ono
08.12.2023, 11:03
Ich denke auch dass die allermeisten Inkos und DLs gar keine Lust auf Konversation haben. Für sie ist das zu privat, sie wollen sich nicht outen in der Öffentlichkeit.
Auch dazu kommt noch das Alter. Was will ein 22 jähriger DL mit einem 65 jährigen AB anfangen ?
Es ist also alles schwierig.

>Nun ja, die Altersfrage ist hier lustig... mich hat früher diese Frage nicht interessiert, es war einfach hoch interessant, ja ich bin nicht der EINZIGE DL auf der Welt. Das war vor Allem vor dem Netzt aller Netzte sehr ungewiss! Vieleicht bin ich auch von dieser Zeit gebrägt.
Diese Frage mit dem Alter stellt sich noch viel mehr für die Zukunft, wie geht man im Alter mit dem Fetisch um? Und schon hat man ein gemeinsamesThema ;)

stefi
08.12.2023, 11:46
Diese Frage mit dem Alter stellt sich noch viel mehr für die Zukunft, wie geht man im Alter mit dem Fetisch um? Und schon hat man ein gemeinsamesThema ;)

Das Thema wäre aber vornehmlich für ü50 jährige interessant. Jüngere interessiert das was im Alter ist im Normalfall eher weniger.

Ja vor dem Internet trug ich "nur" Strumpfhosen und wusste auch nicht ob ich der einzige Mann auf der Welt bin der nicht schwul ist und Damenkleider trägt.

Thunderbird
08.12.2023, 12:03
ono
Die Frage wie man im höheren Alter damit umgeht, ist schon intressant. Denke hir gibt es einige mit dieser Erfahrung. Eventuell wird es in der Gammelfleisch Gruppe diskutiert. Sollte mich da mal anmelden. Bin ja schon Ü50;)

LG
Jörg

ono
08.12.2023, 12:55
Jo, die Gammeltruppe hat da schon daran gearbeitet :) Und ich bin stolz, da bekenne ich mich dazu ;) Jedes Jährchen zählt und kann dir niemand nehmen...

Heavy User
08.12.2023, 15:52
Bei mir ist es ausgerechnet mein Vermieter........ Immer wieder stehen riesige Einkaufstaschen voll mit Männervorlagen tagelang im Flur.

DiaBud
08.12.2023, 18:36
Ich denke auch dass die allermeisten Inkos und DLs gar keine Lust auf Konversation haben. Für sie ist das zu privat, sie wollen sich nicht outen in der Öffentlichkeit.
Auch dazu kommt noch das Alter. Was will ein 22 jähriger DL mit einem 65 jährigen AB anfangen ?


Ob das stimmt.. klar die Inkos die sind nicht so auf konversation oder austausch aus. Für die sind die windeln ja ein hilfsmittel, und über mehr wollen die sie auch nicht austauschen. DL hingegen.. die sehen die windel ja mehr als vorliebe oder bequemlichkeit, die tendieren also eher dazu, den kontakt nach aussen zu suchen, sich auch mal treffen zu wollen oder einfach nur zu chatten. so jedenfalls meine erfahrung mit denen, die ich gefunden habe. AB's und DL's suchen den kontakt häufig, selbst wenns nur ne chatbekanntschaft ist.

Altersgruppen sind schon wieder ne andere sache. der allgemeine, 21 jährige z.B. sucht natürlich welche im ähnlichen alter. Ist eher unüblich oder nicht zu erwarten dass sie sich mit den älteren semestern anfreunden..

FranzW
09.12.2023, 17:49
Als ich studierte, hatte ich auf meinem Rucksack einen Button mit einem ABDL-Symbol. Es hat mich nie jemand angesprochen und als ich dann später andere Leute aus der Szene kennengelernt habe, habe ich ihnen diesen Button gezeigt und niemand hätte das Symbol erkannt. Das ist meine Erfahrung mit Buttons.

Die PeekAbu-Hauben und Kappen haben hingegen innerhalb der Szene einen ziemlich hohen Bekanntheitsgrad. Zumindest im Urlaub trage ich sie sehr häufig. So richtig zufällige Begegnungen hatte ich aber auch noch nicht. Auf Stammtischen hat es den Vorteil, dass man uns als Gruppe leichter erkennt. Und wenn eine ABDL-Party in München oder Berlin stattfindet, dann passiert es natürlich an diesem Wochenende häufig, dass man anderen über den Weg läuft, die ebenfalls eine PeekAbu-Haube oder Kappe tragen. Aber meistens sind das Leute, die man eh schon mehr oder weniger kennt und denen man auch am Abend auf der Party über den Weg läuft.

Liebe Grüße,
FranzW

Charly
09.12.2023, 19:42
Ob das stimmt.. klar die Inkos die sind nicht so auf konversation oder austausch aus. Für die sind die windeln ja ein hilfsmittel, und über mehr wollen die sie auch nicht austauschen. DL hingegen.. die sehen die windel ja mehr als vorliebe oder bequemlichkeit, die tendieren also eher dazu, den kontakt nach aussen zu suchen, sich auch mal treffen zu wollen oder einfach nur zu chatten. so jedenfalls meine erfahrung mit denen, die ich gefunden habe. AB's und DL's suchen den kontakt häufig, selbst wenns nur ne chatbekanntschaft ist.

Altersgruppen sind schon wieder ne andere sache. der allgemeine, 21 jährige z.B. sucht natürlich welche im ähnlichen alter. Ist eher unüblich oder nicht zu erwarten dass sie sich mit den älteren semestern anfreunden..

Es gibt auch Inkontinente , die auch DL sind, schon mal daran gedacht? Gibt hier auch einige, so wie mich auch!

Heavy User
10.12.2023, 09:03
Es gibt auch Inkontinente , die auch DL sind, schon mal daran gedacht? Gibt hier auch einige, so wie mich auch!

Sozusagen eine doppelte Staatsbürgerschaft.

stefi
10.12.2023, 10:08
Die PeekAbu-Hauben und Kappen haben hingegen innerhalb der Szene einen ziemlich hohen Bekanntheit


Ich bin schon ziemlich lange dabei bei Windeln & co. und habe mich schon mit einigen Leuten getroffen. Von dieser Kappe habe ich noch nie was gehört oder gesehen.

FranzW
10.12.2023, 14:42
Ich bin schon ziemlich lange dabei bei Windeln & co. und habe mich schon mit einigen Leuten getroffen. Von dieser Kappe habe ich noch nie was gehört oder gesehen.

Aber kennst Du denn die PeekAbu-Windeln? Es sind nämlich die selben Figuren auf den Kappen, wie sie auf den Windeln sind.

Liebe Grüße,
FranzW

stefi
11.12.2023, 10:16
Aber kennst Du denn die PeekAbu-Windeln? Es sind nämlich die selben Figuren auf den Kappen, wie sie auf den Windeln sind.

Liebe Grüße,
FranzW

Vom Namen her, die hatte ich glaube ich noch nicht.

Diapered83
18.12.2023, 18:28
Ich habe mir die Frage auch schon gestellt ob es in meinem Umfeld AB/DL's gibt.
Ich versuche mir dies immer vorzustellen wer evtl. AB/DL ist. In meinem Umfeld sind die
meisten jedenfalls sexuell sehr aufgeschlossen.