PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für PVC-Knöpfhose



allesindie
29.11.2023, 07:14
Hallo,

Ich habe mir letztens eine neue PVC-Schwedenhose gekauft und möchte euch diese empfehlen.
Der Schnitt ist ein 100%-Klon der bewährten Suprima 1249/1250 und somit für die meisten Anwendungszwecke bestens geeignet.
Der grosse Unterschied ist die Folie. Sie ist mit 0,28mm besonders dick und sehr weich. Die Innenseite ist glatt und glänzend (fast wie Lack), die Aussenseite ist rauh und daher matt, nicht glänzend.
Durch diese matte Aussenseite ist die Hose deutlich unauffälliger als eine glänzende Folie, die Haptik ist erstklassig und vermittelt ein sicheres, gutes Gefühl.
Die Beingummis sind nicht durchgesteppt und werden sich vermitlich mit der Zeit verdrehen, was bei dieser Konstruktion ja schon fast dazugehört ;-)

Hattet ihr diese schon und was sind eure Meinungen? Ich werde sie als eine meiner Taghosen sicher häufig verwenden.

Schöne Grüsse,
Allesindie


Hier noch der Link:
https://www.saveexpress.de/de/inkontinenz-mehrweg/suprima-programm/pvc-slips-no.1249-schwedenf./9787/su-slip-pvc-grosse-metalldrucker-nr.1249-dick/matt-schwarz?number=1249BKS11-2