PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB mit Vorliebe für Aufblasbares



thatdudeindiapers
26.11.2023, 12:48
Hallo,

Ich bin thatdudeindiapers, 21, single & asexuell und wohne in Wien (Ö), war lange Zeit nur stiller Mitleser hier im Forum - bin normalerweise zu schüchtern für sowas :rolleyes:

Ich bin in meiner Freizeit ein AB, also volles (wortwörtlich) Programm - Windeln, Onesies, Schnuller, Kuscheltiere und Spielzeug bis zum abwinken..

Noch dazu sammle ich Aufblasbares, also Schwimmtiere, Luftmatratzen, Schwimmreifen usw.. - und weil es perfekt zum AB sein passt, trage ich immer wenn ich im Wasser bin (egal ob See, Therme, Hallenbad oder privater Pool) Schwimmflügel, von denen ich auch eine eigene Sammlung habe!

Die Kombination aus AB und Inflas ist für mich einfach nur traumhaft.. :o

Freue mich auf nette Kontakte hier, am Liebsten natürlich von Gleichgesinnten (also Windeln + Inflas) im gleichen Altersbereich (egal ob m/w/d..)
Falls ihr Fragen an mich haben solltet, nur zu - ich beiße nicht ;)

Heavy User
26.11.2023, 15:22
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

ono
26.11.2023, 17:15
Ahoi an Bord �� Alle Dinge aufgeblasen, wie groß ist deine Wohnung �� freue mich auf deine Beiträge...

COzah
27.11.2023, 13:36
Hey du ... ich kann vieles nachvollziehen, auch wenn mein Hauptaugenmerk auf Schwimmwesten liegt

niemand
27.11.2023, 16:11
Viele Grüße von mir.
Wenn Du mal auf ein Treffen kommst, dann habe ich einen roten, aufblasbaren LTU-Ball für Dich.
Ich glaube es ist ein Ball und kein Schwimmreifen. So genau weiß ich das nicht, weil er noch in der original verschweißten Verpackung ist.
LTU gibt es nicht mehr und das Ding hat bestimmt einen Seltenheitswert.
Mit 21 kennst Du die LTU vielleicht nicht. Ich bin mit denen öfters in den Urlaub geflogen. Es ist halt schon lange her.
https://en.wikipedia.org/wiki/LTU_International