PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen gewindelt auf dem Weihnachtsmarkt



Kochprofi24
21.11.2023, 16:24
Was sind eure Erfahrungen mit Windeln auf dem Weihnachtsmarkt. Habt ihr da schon einmal Sichtungen gehabt von anderen Windelträgern?

kay'est
21.11.2023, 16:31
Nö glotze den Leuten ja nicht auf den arsch

niemand
21.11.2023, 16:49
Auf dem Weihnachtsmarkt sind Leute dick angezogen. Da dürfte man nichts sehen ... es sei denn, man sähe in die Mülltonne.

little_tweety
21.11.2023, 18:25
Einmal sah ich am großen Parkplatz vor unserem Weinachtsmarkt eine Frau mit Windel in der Hand Richtung Toiletten

nice.smile
21.11.2023, 18:39
Ich bin auch sicher, dass auf dem Weihnachtsmarkt nur die erwischt werden, die erwischt werden wollen.
Wenn man mit Schneehose aufs Klo muss, wäreeine Windel sicherlich von Vorteil....

PampersSteffie
21.11.2023, 20:12
Sichtungen auf dem Markt selbst hatte ich noch keine direkt, auf den WC hatte ich aber schon die ein oder andere Sichtung im Mülleimer. Ist aber für einen Ort wo viele Leute sind auch nicht ungewöhnlich.

Zumal ich inzwischen den ein oder anderen kenne der die Vorzüge einer Windel zu schätzen weiß oder wie ich gar nicht ohne kann. Und ganz ehrlich, lieber ne Windel an als auf ein meist schmuddeliges WC zu müssen.

Malustraner
21.11.2023, 21:46
Ich gehe eigentlich nur noch gewickelt auf den Weihnachtsmarkt. Im Winter kann ich meine schöne lange und dicke Winterjacke tragen.
Die geht über den Po und somit kann niemand etwas sehen, egal wie dick die Windel ist. ^^
Das ist sehr schön und man kann sich dabei entspannen, weil es keine ungewollten Windelblitzer gibt.
Der Glühwein muss ja auch wieder raus :D... Ich selbst hab auf dem Weihnachtsmarkt aber auch noch nie etwas gesehen, obwohl ich sicher bin, dass wir nicht alleine sind.

tanja1
22.11.2023, 08:11
Ich trage auf dem Weihnachtsmarkt immer eine Windel drunter. Die ist auch nicht sichtbar, da ich mich warm anziehe, d.h. auch einen langen Wintermantel drüber. Also muss ich deine zweite Frage nach der Windelsichtung auf dem Weihnachtsmarkt auch verneinen. Aber ich stelle mir dann immer mal vor, dass wohl mindestens jede 10. Besucherin wohl auch gewindelt unterwegs ist. Rein statistisch gesehen, müsste das so sein. Also zaubert mir das dann ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht, was ja auch Freude verbreitet.
Grüsschen Tanja

allesindie
22.11.2023, 08:23
Der Weihnachtsmarkt ist eigentlich ein idealer Ort zum Windeltragen, speziell für "Anfänger"
Warum?
1) Es ist schön schummerig und ausreichend kalt für einen Mantel
2) Alle sind mit ihren Augen bei den schön beleuchteten Waren
3) Glühwein hilft beim Abbau von Ängsten und beim Aufbau von Blasendruck ;-)
4) Die zusätzliche Wärme wird sehr angenehm wargenommen
5) Häufig ist die Alternative an Klos ein zusätzliches Argument für die Nutzung der Windel.

Also, LOS, viel Spass!

nylonlover1
22.11.2023, 17:18
Ich hatte noch keine Windelsichtungen auf dem Weihnachtsmarkt.
Scließe mich meinen Vorrednern an, dadurch, dass die Menschen dick angezogen sind ist nichts zu erkennen.
Ich selber trage auf dem Weihnachtsmarkt eine Super Seni Quatro, einen Body und eine blickdichte Strumpfhose über der Windel.

LG

Nylonlover1

Senitriofan
22.11.2023, 17:29
Es interessiert keinen ob Du gewindelt bist oder nicht , der einzige Vorteil ist Du must kein WC suchen oder ewig anstehen bzw teuer Geld für 1x PIPi zb 1 € ausgeben. da ist ja eine Abdl Windel gut investiert kannst ja mindestens 4 bis 5 mal Einpullern und das für ca 2 € . Außerdem habe ich den Euro Schlüßel und da muss mann nicht anstehen meistens bzw es uíst Warm und sauber darin

klopfer
22.11.2023, 18:04
Je nach Menge des Glühweins bleibt Dir leider ein Windelwechsel in einem öffentlichen Klo für 1-2€ nicht erspart. Aber träumt nur weiter.

Windelfreund_s46
22.11.2023, 18:18
Ich halte es auch sehr unwahrscheinlich, dass du auf Weihnachtsmärkten oder anderen Veranstaltung im Winter und im Freien irgendwelche Leute siehst, die Windeln tragen. Die sind alle viel zu dick angezogen, dass bei ihnen auch nur ein Hauch einer Windel zu sehen sein würde.
Von daher verstehe ich die Aufregung hier nicht! Und komischerweise diskutieren wir hier jedes Jahr erneut über dieses Thema.
Nein, du wirst 2023, 2024, und so weiter keine Windeln auf jeglichen Weihnachtsmärkten zu sehen bekommen!

Thunderbird
22.11.2023, 20:15
Eventuell wenn wer zuviel Glühwein trinkt, und die Pämpi überläuft. Kann aber auch denen passieren, die keine Pämpi tragem :D

LG
Jörg

supfan
22.11.2023, 21:26
Ich kann windelfreund zu 100% zustimmen.
für uns sowieso normal da wir immer gewindelt sind
gruß
supfine und supfan

ono
23.11.2023, 05:57
Alle Jahre wieder, der Gedanke zählt... das Versteckte ist viel schöner ;) Weihnachtsgeschenken verpacken wir doch auch :)

sturmgras
23.11.2023, 06:20
Ich trage auf dem Weihnachtsmarkt immer eine Windel drunter. Die ist auch nicht sichtbar, da ich mich warm anziehe, d.h. auch einen langen Wintermantel drüber. Also muss ich deine zweite Frage nach der Windelsichtung auf dem Weihnachtsmarkt auch verneinen. Aber ich stelle mir dann immer mal vor, dass wohl mindestens jede 10. Besucherin wohl auch gewindelt unterwegs ist. Rein statistisch gesehen, müsste das so sein. Also zaubert mir das dann ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht, was ja auch Freude verbreitet.
Grüsschen Tanja

jede 10.te Frau gewindelt?

Denkst Du wirklich? oder includierst Du die Frauen, die dem Ausflug geschuldet eine entsprechend saugfähigere Monatsbinde nutzen'?


schönen Tag

sturmgras

- - - Aktualisiert - - -


Es interessiert keinen ob Du gewindelt bist oder nicht , der einzige Vorteil ist Du must kein WC suchen oder ewig anstehen bzw teuer Geld für 1x PIPi zb 1 € ausgeben. da ist ja eine Abdl Windel gut investiert kannst ja mindestens 4 bis 5 mal Einpullern und das für ca 2 € . Außerdem habe ich den Euro Schlüßel und da muss mann nicht anstehen meistens bzw es uíst Warm und sauber darin

hab auh einen Euroschlüssel, hilft aber ja nur, wenn auch so eine Toilette vorhanden ist,..

Hauskatze
23.11.2023, 07:52
Ich bin heute unterwegs nach Hamburg und werde natürlich mich in der Stadt und auf den Weihnachtsmärkten mit rumtreiben. Da ich eh mit dicker langer Winterjacke rumlaufe, will ich heute mal die dicke ABDL Windel von Cloudrys Toys ausprobieren. In einer fremdem Stadt kennt mich eh niemand und selbst wenn die dicke Windel auffällt so ist mir es egal, weil ich die Leute eh nicht wieder sehe. Falls mich jmd. ansprechen sollte so sage ich, dass ich zzt. eine Blasenentzündung habe. Ich bin noch nie mit der dicken Cloudrys Toys unterwegs gewesen. Bei 1€ für Toiletten in der Stadt oder Einkaufszentrum lohnt sich ne 2€ ABDL Windel richtig da ich in die 6x voll einpullern kann oder 4x wenn ich nicht mehr aushalten kann. Ich habe 3 Windeln dabei. Mal sehen was heute rauskommt.

allesindie
23.11.2023, 07:54
Mal sehen was heute rauskommt.

Na ich hoffe doch nichts ;-) zumindest nichts aus der Windel raus - viel Spass!

Charly
23.11.2023, 10:07
Ich bin heute unterwegs nach Hamburg und werde natürlich mich in der Stadt und auf den Weihnachtsmärkten mit rumtreiben. Da ich eh mit dicker langer Winterjacke rumlaufe, will ich heute mal die dicke ABDL Windel von Cloudrys Toys ausprobieren. In einer fremdem Stadt kennt mich eh niemand und selbst wenn die dicke Windel auffällt so ist mir es egal, weil ich die Leute eh nicht wieder sehe. Falls mich jmd. ansprechen sollte so sage ich, dass ich zzt. eine Blasenentzündung habe. Ich bin noch nie mit der dicken Cloudrys Toys unterwegs gewesen. Bei 1€ für Toiletten in der Stadt oder Einkaufszentrum lohnt sich ne 2€ ABDL Windel richtig da ich in die 6x voll einpullern kann oder 4x wenn ich nicht mehr aushalten kann. Ich habe 3 Windeln dabei. Mal sehen was heute rauskommt.
Das Problem,was du wohl bekommst,ist doch, das du wegen dem Windelwechsel trotzdem eine Toilette brauchst und dementsprechend auch mindestens 1x Blechen musst, es sei denn, du hast ein Hotelzimmer etc. !?

ec85
23.11.2023, 11:11
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Windel vor Ende des Weihnachtsmarkt Besuches recht voll ist und dann eher unangenehm zu tragen ist. Das wechseln geht auch auf einer Kundentoilette in einem Café, allerdings ist ja eben das der Grund warum ich Windeln trage ich Ekel mich vor fremden Toiletten

stefi
23.11.2023, 11:22
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die Windel vor Ende des Weihnachtsmarkt Besuches recht voll ist und dann eher unangenehm zu tragen ist. Das wechseln geht auch auf einer Kundentoilette in einem Café, allerdings ist ja eben das der Grund warum ich Windeln trage ich Ekel mich vor fremden Toiletten

Du willst mir doch nicht etwa erzählen dass Deine frische Windel nach ca. 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt voll ist, oder trinkst Du vorher noch schnell mal zwei Liter Wasser ?

ec85
23.11.2023, 11:26
Du willst mir doch nicht etwa erzählen dass Deine frische Windel nach ca. 2 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt voll ist, oder trinkst Du vorher noch schnell mal zwei Liter Wasser ?

Doch das passiert meistens, hier kommt noch die Kombination kalt / Warm ,Auswahl der Getränke mit dazu.....

Thunderbird
23.11.2023, 12:06
Hauskatze
Selbst wenn wer was sieht, wird dich nicht ansprechen. Warum auch. Ihm ist es doch viel zu peinlich es dir zu sagen. Selbst bei einen dicken Popel an der Nase werden die Wenigsten dich darauf aufmerksam machen. Glaube mir.

LG
Jörg

niemand
23.11.2023, 12:39
Ach, was mir dazu einfällt und die Situation eigentlich gut beschreibt ...

Wer alt genug sind, kennt gewiss noch diese Szene:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=l-XNwAro-sM

Jüngere kennen wahrscheinlich nur diese Variante:
https://www.youtube.com/watch?v=MLZZos7_fYo

Zur Erklärung, warum die deutsche Version des Filmausschnittes nicht so lustig ist.
Mole hat im Englischen mehrere Bedeutungen. Hier werden "Spion" (wg. Maulwurf) und "Warze" gleichgesetzt.

Windelfreund_s46
23.11.2023, 13:38
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Windel vor Ende des Weihnachtsmarkt Besuches recht voll ist und dann eher unangenehm zu tragen ist. Das wechseln geht auch auf einer Kundentoilette in einem Café, allerdings ist ja eben das der Grund warum ich Windeln trage ich Ekel mich vor fremden Toiletten

Es kommt auf die richtige Windel an. Normalerweise nehmen die mindestens 3 Blasenfüllungen auf. Und so ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt dauert doch nie länger als maximal 6 Stunden. Es sei denn, du arbeitest dort als Schausteller.
Nun, wenn du dich vor fremden Toiletten ekelst, kommt doch ein möglicher Wechsel auf diesen für dich nicht in Frage.

Hauskatze
23.11.2023, 14:03
Ich glaube an der Rolltreppe hat jemand das Wort Windel erwähnt, einer stand hinter mir.

"Ich glaube da ist eine Windel".

War mir völlig egal.

Ich bin einfach selbstbewusst weitergegangen ohne mich nach hinten zu drehen.

Windelfreund_s46
23.11.2023, 14:06
Hauskatze,

ja das passiert, wenn du die Windel über der Jeans trägst. Dann kann man sie auch sehen.

Baby Teddy
23.11.2023, 15:27
Hallo zusammen da ich ja wegen Inko auf Windeln angewiesen bin gehe ich ja über all mit Windel hin und es ist mir mittlerweile igel ob jemand was merkt, dürfte aber bei mir nicht aufgefallen da ich dem insprechend da drüber angezogen bin das es nicht ausfallen dürfte. Ich selber habe noch keine Sichtung gemacht aber des öfteren gedacht daß es schon genug Leute mit Windeln rumlaufen sei es auf dem Weihnachtsmarkt oder woh anders.

Thunderbird
23.11.2023, 16:34
@niremand
Das mit Loriot hatte ich im Kopf. ber die Jüngeren kennen den offt nicht.

LG
Jörg

stefi
23.11.2023, 16:45
Ich glaube an der Rolltreppe hat jemand das Wort Windel erwähnt, einer stand hinter mir.

"Ich glaube da ist eine Windel".

War mir völlig egal.

Ich bin einfach selbstbewusst weitergegangen ohne mich nach hinten zu drehen.

Ich würde davon ausgehen, dass es sich da ebenfalls um einen Windelfreund handelte, denn sonst vermutet das doch Keiner.

niemand
23.11.2023, 17:53
Ich würde davon ausgehen, dass es sich da ebenfalls um einen Windelfreund handelte, denn sonst vermutet das doch Keiner.

Nah, mir ist so etwas ähnliches auch einmal passiert. Ich kam aus dem Zug von der Arbeit und hatte lediglich eine Tena Active Fit Plus an. Die ist eigentlich unsichtbar. Es war warm und ich hatte das Sakko des Anzuges ausgezogen.
Es ist gut möglich, dass ich mir beim Aussteigen aus dem Zug einmal verräterisch an den Po gepackt hatte, um mich zu vergewissern, dass da keine Beule trotz straffer Boxershorts war. Vielleicht war das ein Fehler, keine Ahnung. Oder hatte ich ((getrocknete)) Wasserflecken?

Sie muss es irgendwie beim Treppensteigen auf die andere Gleisseite gesehen haben. Sie lief hinter mir und sagte es ganz laut und provokativ: "Er trägt eine Windel". Es waren noch bestimmt 15 andere hinter mir. Ihre Freundin sagte: "Nein, tut er nicht". Sie wieder: "Doch, tut er". Die Freundin: "Nein, tut er nicht." Sie: "Oh doch". Die Freundin: "Nein".

Auch ich habe versucht, cool zu bleiben wie Hauskatze (=>"Ich bin einfach selbstbewusst weitergegangen ohne mich nach hinten zu drehen.") und bin auf diese Göre nicht eingegangen. Allerdings würde ich das nicht "selbstbewusst" nennen, sondern eher "stoisch" und "schadensbegrenzend".
Rein bildlich hätte sie einen Eintrag ins Klassenbuch verdient :mad:

Das war eine saublöde Situation, mit der ich nicht gerechnet hätte. Ich gehöre ja nun wirklich zu den ganz Konservativen unter den DLs, die auf Diskretion einen sehr hohen Wert legen.
Beim Treppensteigen kann man oft sogar die Kontur von Unterhosen erkennen. Wie gesagt, ich glaube all den Leuten nicht, die behaupten, dass Windeln nur von geschulten Augen erkennbar seien. Auf dem letzten WB-Treff hatte ich mir einige Gesäße angesehen. Nix da! Alles ist sichtbar. Und besonders diese Beulen hinten bei der Poritze oder im Schritt! Die drängen sich einem förmlich auf.

Fast alle Leute schweigen lediglich. ABDLs laufen teilweise naiv oder ignorant herum. Die haben echt dicke Pakete und meinen, dass es keiner sehen könnte. Schließlich werden sie oft hier im Forum bestätigt, da viele glauben, es werde nicht gesehen, nur weil es nicht erwähnt wird. Das sind zwei Paar Schuhe.

Malustraner
23.11.2023, 17:59
Ich versuche dicke Pakete unterwegs auch zu meiden. Nur im Winter bei langer Winterjacke ist es halt wirklich nicht sichtbar.
Ich finde es aber auch gar nicht immer so bequem damit zu laufen ^^ Und das wickeln finde ich halt auch irgendwie zum Fetisch dazugehörig und macht mir auch Spaß.
Insofern hab ich nichts gegen das wickeln ab und zu. Mieft dann auch weniger. Im Sommer finde ich CF zwischendurch mal ganz angenehm und sonst dann eher Folie.
Und ja ich finde auch, dass man Windelpopos oft erkennen kann. Darauf geachtet habe ich aber tatsächlich trotzdem nie bei jemandem, weil ich im Alltag mit dem Kopf ganz woanders bin ^^
Wenn ich im Sommer trage, dann wirklich diskrete Modelle mit eher lockerer Hose. Und wenn es dann jemand sieht, komme ich damit klar. Da denkt sich ja keiner was böses, wenn man nicht bunt bekleidet ist :D

Hauskatze
23.11.2023, 20:15
Bis auf das eine Mal, dass die dicke Windel aufgefallen ist war alles gut. Mit Windel konnte ich deutlich länger aushalten und das bis zu 2h selbst wenn ich muss. Irgendwann entleert sich die Blase von selbst aber doch kontrolliert und ich lasse es langsam laufen. Selbst nach mehrmals einpullern fühlt sich die Windel immer noch kuschelig an bis ich die ausziehe. Ich habe 2 ABDL Windeln verbraucht. So schlimm war es doch gar nicht. Die Leute sind oftmals mit sich selbst beschäftigt und achten gar nicht auf den Po von anderen. Irgendwann denkt man gar nicht mehr an seine Windel. Mit so einer dicken Windel kann ich aber überhaupt nicht rennen.

Thunderbird
23.11.2023, 21:19
Für den Einen ist es wohl spannend was zu erahnen bei Anderen und mache wollen den kick des entdeckt werdens. Letztendes muss doch jeder selbst wissen was ihm gefällt. Aber bin trozdem der Meinung das es den Wenigsten auffallen wird. Freunde schauen sich nicht ständig auf den Allerwertesten. Fremde ist es total egal wenn die was sehen. Die Wenigsten werden auf ne Neigung tippen. Das Thema DL oder ABDL ist doch nicht soooo pressent in der Öffentlichkeit. Wenn man es denen nicht auf die Nase gebunden wird. Und im Winter wohl noch unauffälliger, als im Sommer. Keiner geht auf Veranstaltung um Windeln zu entdecken, auser einige aus dieser Szene.

LG
Jörg

windelgulp
24.11.2023, 06:55
Also auf dem Weihnachtsmarkt sind alle warm angezogen
Da verwende ich immer eine dicke AB Windel darüber eine Stickstrupfhose und einen schönen Body.
Dann die normale warme Kleidung und ich bin überzeugt, dass keiner was merkt.
Die sogenannte 9 Liter Windel nimmt so viel auf,so lange hat kein Weihnachtsmarkt offen.
Das einig Auffällige ist wenn man in einer Gruppe unterwegs ist,dass alle dann irgendwann ein Klo suchen.

herrmann
24.11.2023, 07:01
So ist es. Aber tatsächlich kann ich bei meiner Freundin oft nicht erkennen, wenn sie eine trägt und sie muss oft auch erst nachfragen. Dann werden Fremde das erst recht nicht erraten. Und wenn doch ist es auch egal, geht ja keinen was an.
Insofern sollte man sich da tatsächlich nicht zuviele Gedanken machen - meine ich jedenfalls.
Gruss, H.

stefi
24.11.2023, 10:32
Wie gesagt, ich glaube all den Leuten nicht, die behaupten, dass Windeln nur von geschulten Augen erkennbar seien. Auf dem letzten WB-Treff hatte ich mir einige Gesäße angesehen. Nix da! Alles ist sichtbar. Und besonders diese Beulen hinten bei der Poritze oder im Schritt! Die drängen sich einem förmlich auf.


Ich habe gesagt: " Ich würde davon ausgehen, dass es sich da ebenfalls um einen Windelfreund handelte, denn sonst vermutet das doch Keiner."
und nicht, dass es niemand erkennen kann. Passanten werden kurz gemustert und wenn nichts Auffälliges sichtbar ist, werden sie wieder ignoriert.
Windelpakete könnte man erkennen, aber niemand macht sich die Arbeit - außer ebenfalls Windelfreunden.

Thunderbird
24.11.2023, 12:01
Warum sollten Fremde sich um ungelegte Eier kümmern. Gut es gibt Spaßvögel die ihre Belustigungen suchen. Aber dann muss es schon arg auffällig sein. Aber mehr als 90% der Besucher von Veranstaltungen, egal welche auch immer, intressiert es einen Scheiß. Die sind mit sich selbst beschäftigt. Klamotten werden da eher Thematisiert. Frauen sind da ja ganz führend. Aber ob gepolstert oder nicht, ist den meisten doch Banane. Auch muss man erst mal darauf kommen was man so anhaben könnte. Ob gleich an Windeln gedacht wird. Weiß nicht. Denkr das gerade in dieser Szene das Kopfkino eine große Sache ist. Der Tabubruch ist für viele ein Gedanke der zum Kick gehört.

LG
Jörg

ono
24.11.2023, 13:57
Aber Hallo, ab dem Wochenende gehts ab... ja ist den schon wieder Weihnacht!!!
Bin immer auf solchen Treffen von Weinachtsfreaks gewindelt ;)
Und ja, ich hab selbst mit meinem "Insider Blick" noch keine Windelpos gesehen!
Vieleicht sollten wir die "Windel Roentgenbrille" erfinden. Warum ziehen sich die Leute immer so dick an, mit Glühwein wird es doch warm :)
Ist aber für mich einer der Besten Plätze mit Windeln unterwegs zu sein () Schon wegen der Toiletten!

Runhild
24.11.2023, 19:35
Ich gehe das ganze Jahr über jede Woche auf einen Markt, um Nahrungsmittel einzukaufen und dabei bin ich immer mehr oder weniger dick gewickelt. Im Sommer habe ich dann auch mal sehr dünne Kleidung darüber an. So war ich heute auch auf einem Markt unterwegs. Allerdings hatte ich wetterbedingt eine lange, undurchsichtige Regenjacke an und wegen der niedrigen Temperaturen auch eine dickere Strickstrumpfhose an. Bisher hat mich niemand angesprochen --- eigentlich schade. Morgen werde ich auch gewindelt über den Weihnachtsmarkt gehen. Also Jungs, Augen auf. Aber die lange Regenjacke wird wohl auch morgen notwendig sein. Die Mädels, die ich im Kaffee treffe, könnten etwas sehen, aber die erwarten das nicht und haben daher keinen Blick dafür. Aber vielleicht sprechen wir auch über Blasenprobleme. Das soll ja bei Mädels gelegentlich vorkommen.

Viele Grüße
Runhild

Thommy_DL
25.11.2023, 10:46
Je nach Menge des Glühweins bleibt Dir leider ein Windelwechsel in einem öffentlichen Klo für 1-2€ nicht erspart. Aber träumt nur weiter.
Wer von Glühwein eine dicke ABDL-Windel voll bekommt, dürfte vermutlich kaum noch stehen können - oder hat ganz andere Probleme.

klopfer
25.11.2023, 13:16
Wer von Glühwein eine dicke ABDL-Windel voll bekommt, dürfte vermutlich kaum noch stehen können - oder hat ganz andere Probleme.

Ja nein. Alkohol entzieht dem Körper zusätzlich Wasser.

Wolfgang
25.11.2023, 18:09
macht aber schneller hackedicht als dass du n megapaket vollgepinkelt bekommst

Jennifer95
25.11.2023, 18:54
Euere Unterwäsche geht den anderen am Arsch vorbei. Als ob jeder nichts besseres zu tun hätte euch auf den Popo zu schauen.
Bei einer Winterjacke/einem Wintermantel ist allein vom Blickwindel her allein schon ein „erwischt“ werden so gut wie unmöglich. (Ausser auf dem Rolltreppenmarkt)
Wenn dann verrät man sich in der Gruppe weil man als einzig[e|er] nicht aufs Scheißhaus musste!

Thunderbird
25.11.2023, 21:45
Jennifer95
Manche Mädels schauen schon mal gerne knackige Ärsche an, genauso wie die Jungs gerne mal den Balkon und das Bermudadreieck. Sorry, wir sind doch alle nur Menschen mit Sexualität. :cool:

Gut, bei Winterjacken ist es schon etwas schwerer was zu sehen.

LG
Jörg

Jennifer95
26.11.2023, 05:57
Thunderbird
Dann lass sie doch schauen.
Ich glaube nicht, dass ein vanilla bei einem kleinen Windelpo dann sofort auf eine Windel kommt und das dann laut über den Weihnachtsmartk ruft.
Der Gedanke wird doch viel eher so sein: kein schöner Po - wo ist der nächste Arsch

sturmgras
26.11.2023, 08:00
Euere Unterwäsche geht den anderen am Arsch vorbei. Als ob jeder nichts besseres zu tun hätte euch auf den Popo zu schauen.
Bei einer Winterjacke/einem Wintermantel ist allein vom Blickwindel her allein schon ein „erwischt“ werden so gut wie unmöglich. (Ausser auf dem Rolltreppenmarkt)
Wenn dann verrät man sich in der Gruppe weil man als einzig[e|er] nicht aufs Scheißhaus musste!

das "nicht auf Toilette gehen" ist der verräterischste Aspekt, wenn "man" mit einer vertrauten Gruppe unterwegs ist, wo jede(r) sich iwann aufs Örtchen begibt,...

ono
26.11.2023, 10:26
Hallo, Jenni, mein Lehrer hätte damals "Ausdruck" neben Deine Begrifflichkeiten geschrieben...
Tz Tz Tz, WC / Toilette / Örtchen /Klooooo... würde mir einfach besser gefallen, wo bleibt das Niveau unserer schönen deutschen Sprache!

Und ja, Frauen sehen mehr als Du denkst ;)

Thunderbird
26.11.2023, 10:51
Jennifer95 so meinte ich es nicht. Habe keine Angst oder so. Meinte nur das schon auf Ärsche geachtet werden. Im Algemeinen halt. Aber glaube eher nicht bei meinen Alter. Ich sollte mich mal bei der Gruppe "Gammelfleisch" anmelden. Die Zeiten sind rum wo Mädels meine Figur begutachten. ;). Aber es gib für alles eine Zeit. Gerade bei der Partnerwahl, achten wir doch unbewusst auf bestimmte Zeichen und Eigenschaften. Da können wir uns der Evolution nicht verweigern. :)

P.S. Meistens bin ich damals durchgefallen. War halt kein Frauenheld, und ab und zu etwas dappich gewesen. Ist und war halt so. Ich hatte wohl Eigenschaften die den Mädels wohl damals nicht so wichtig waren. Aber die Zeiten ändern sich, und auch was im Leben wichtig ist. :baby009:

LG
Jörg

- - - Aktualisiert - - -
sturmgras der Eine nuss häufiger der Andere weniger. Hängt doch darauf ab, wieviel man den ganzen Tag so konsumiert hat, wie oft an aufs Töpfchen muss oder ;)

LG
Jörg

sturmgras
27.11.2023, 06:38
- - - Aktualisiert - - -
sturmgras der Eine nuss häufiger der Andere weniger. Hängt doch darauf ab, wieviel man den ganzen Tag so konsumiert hat, wie oft an aufs Töpfchen muss oder ;)

LG
Jörg[/QUOTE]


hast schon recht im Grundsatz. aber wenn diese Gruppe einen ganze längere Zeit 1/2 Tag zusammen unterwegs ist, besonders auch tw. im Freien, dann konzentrieren sich die Toilettengänge schon auf "gute" Gelegenheiten... und wenn hier alle ausser Einer/einem wiederholt gehen,... nun ja..

tanja1
27.11.2023, 08:28
Hi Leute
Ich war am Wochenende wieder am Weihnachtsmarkt, selbstverständlich gut verpackt. Und mein Windelpo ist sicher niemandem aufgefallen, da ich einen warmen Wintermantel getragen habe. Aber wie bereits geschrieben wurde, interessiert das eh niemanden. Und wegen der Zeit: ich verbringe eh nicht mehrere Stunden auf dem Christkindlmarkt, sodass meine Windel alles locker aufnimmt, was da rausläuft. Also bei mir ist das echt kein Problem und die Windel wechsle ich dann, wenn ich wieder daheim oder im Hotel zurück bin.
Grüsschen Tanja

Thunderbird
27.11.2023, 09:03
sturmgras
Ei dann geht man einfach in eine Kabine und wartet einwenig und gut halt. Wenn man was vertuschen möchte, muss man halt ungewöhnliches machen.

LG
Jörg

ec85
27.11.2023, 18:40
Ich bin am Samstag in München auf dem Weihnachtsmarkt und bin auch mit Freunden unterwegs die von meiner Windel nichts Wissen.
Das einzige was vielleicht auffallen könnte wäre das ich ein Rucksack dabei habe und nicht auf das Klo muß. Ichtrinke da dann auch eher weniger ......

stefi
27.11.2023, 19:37
Das einzige was vielleicht auffallen könnte wäre das ich ein Rucksack dabei habe
Ja klar, Alle die einen Rucksack haben, tragen auch Windeln - logisch. :)

Windelsonja
27.11.2023, 22:37
Hi! Ich werde nächste Woche zum Christkindlmarkt beim Stephansdom gehen. Natürlich gewindelt und warm angezogen. Irgendwann werde ich eine andere "Heizung " in Betrieb nehmen. Gruß. SONJA

windelgulp
28.11.2023, 07:07
Sonya das wäre super,da können wir uns gewickelt treffen, wenn es passt.
Vielleicht kann auch noch wer aus Wien dazukommen,währe toll

Guenni
28.11.2023, 22:16
Also ich glaube das letzte mal war ich vor 8 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt. Da hatte ich mir eine Pampers gr5 large in die Unterhose gelegt, eine Kinderwindel aus Stoff gefaltet und eine Moltonwindel umgelegt, und dann noch meine obligatorische Suprima 1250. Es war immer schön Warm untenrum. Kein anstehen am Klo . Und gesehen hat man auch nichts, die Winterjacke verdeckt ja gut den Hintern.
Ich habe auch immer gekuckt ob man einen anderen Windelträger sieht, aber es ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Also falls ich nochmals wieder auf den Weihnachtsmarkt gehen sollte, dann natürlich diesmal mit Erwachsenen Windeln und natürlich meine Suprima

tanja1
29.11.2023, 09:13
Hi
Ich war schon letztes Wochenende am Weihnachtsmarkt und gehe auch an den kommenden Wochenenden an die Christkindlmärkte. Selbstverständlich immer gewindelt und warm angezogen. Unter der normalen Kleidung fällt die Windel keinem auf, wie denn auch unter den warmen Winterkleidern. Und einen Rucksack habe ich übrigens auch immer dabei, ich bin quasi fast immer mit Rucksack unterwegs, weils einfach praktisch ist, für Windeln oder was auch immer. Euch allen wünsche ich eine friedliche Adventszeit.
Grüsschen Tanja

Jennifer95
29.11.2023, 14:41
Ich werde Samstag Morgen auf dem Weihnachtsmarkt in Ulm mit meinem Schatz sein. Wer sich anstrengt bekommt ne Windelsichtung! Ich werde eine Tena Ultima anhaben. Mal schauen ob ich meinen Schatz überzeugen kann auch was saugendes anzuziehen 😉 Also immer schön die Ärsche von Pärchen beobachten 🫣
Wer mich entlarvt darf uns zwei ansprechen, versprochen 😀

Edit:
Damit das ganze unauffällig abläuft würde ich folgendes Erkennungszeichen (Frage) vorschlagen:
Auf welchem Stand hier gibt es Toast zur Feuerwurst?

Stressed Eric
29.11.2023, 19:28
Ich werde Samstag Morgen auf dem Weihnachtsmarkt in Ulm mit meinem Schatz sein. Wer sich anstrengt bekommt ne Windelsichtung! Ich werde eine Tena Ultima anhaben. Mal schauen ob ich meinen Schatz überzeugen kann auch was saugendes anzuziehen �� Also immer schön die Ärsche von Pärchen beobachten ��
Wer mich entlarvt darf uns zwei ansprechen, versprochen ��

Edit:
Damit das ganze unauffällig abläuft würde ich folgendes Erkennungszeichen (Frage) vorschlagen:
Auf welchem Stand hier gibt es Toast zur Feuerwurst?

Ich werde mal die Augen offenhalten, bin am Samstag vormittags auch in der Stadt unterwegs. :-)

vincp40
29.11.2023, 21:47
Ulm ist etwas weit weg ;-))

Und dabei habe ich Samstag schon was... ein ABDL Treffen hier in NL :-)

Win_Gerhard
29.11.2023, 22:07
Ich komme gerade vom Weihnachtsmarkt und es war ein sehr schöner Abend!
Ich habe mich mich einer Freundin in Wien getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.
Schlussendlich waren wir auf vier Weihnachtsmärkten und das Ende war dann am Stephansplatz.
Wien ist wirklich eine schöne Stadt und in der Vorweihnachtszeit einfach wunderbar.

Natürlich wusste meine Freundin nicht was ich unter der Hose und der Jacke getragen hatte.
Auf Grund der Kälte hatte ich mehrere Schichten an:
Ein Windel (Attends Classic, Größe M) durfte natürlich nicht fehlen!
Über der Windel trug eich ein buntes Bubenunterhöschen (mit Fliegermotiv).
Über dem Höschen trug ich einen weißen Body mit 3 Truckknöpfe.
Darüber trug ich als Oberteil ein Langarmshirt und unten eine blaue Frotee-Strumphose.
Damit mir nicht kalt werden konnte, hatte ich noch einen dicken Pullover unter der Winterjacke.

Beim dritten Weihnachtsmarkt und nach dem dritten Punsch war meine Blase schon so voll, dass ich es nicht länger zurückhalten konnte. Da war ich schon sehr froh, dass ich eine Windel an hatte, denn bei den WC´s waren sehr viele Leute angestellt! Meine Freundin hat natürlich nichts davon mitbekommen. Und ich bin mir sicher, dass es auch niemand anderer mitbekommen hat.
Aber es war für uns beide ein sehr schöner Abend, natürlich auch ein ganz besonderer Abend für mich, denn gewindelt bin ich sonst sehr selten unterwegs.

Zu Hause angekommen, habe ich mir noch ein Fläschchen mit Tee angefüllt, den ich mir soeben noch schmecken lasse.

LG Win_Gerhard

Jennifer95
30.11.2023, 09:49
Ich werde mal die Augen offenhalten, bin am Samstag vormittags auch in der Stadt unterwegs. :-)

Wir werden auf dem Marktgelände sein - Mehr verrate ich jetzt aber nicht… 😋

sturmgras
01.12.2023, 06:40
sturmgras
Ei dann geht man einfach in eine Kabine und wartet einwenig und gut halt. Wenn man was vertuschen möchte, muss man halt ungewöhnliches machen.

LG
Jörg

du meinst, Symphathie Toiöettengang ohne weitere Aktivität, einfach 5 min in die Box und warten? Uff,..an sowas hab ich noch nicht gedacht.

beat
02.12.2023, 10:58
Von einem Weihnachtsmarkt ist bei uns noch nichts in Sicht. Die sind erst am Aufbauen. Und morgen Sonntag ist ja der erste Advent. Am letzten Wochenende mit meiner Eheherrin am Glühweinstand. Den gibt es schon. Sie liebt dieses Getränk. Ich ziehe Orangenpunch mit einem Schuss Grand Marnier dem Glühwein vor. Selbstverständlich war ich unter meiner schwarzen Lederhose gewindelt mit Gummihose drüber. Wie immer. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und unter der Winterjacke, 3/4 wird man die Windel wohl kaum entdeckt haben. Und wenn auch.

Jennifer95
03.12.2023, 10:56
Keiner hat mich angesprochen oder hier unter Windelsichtung geschrieben. Somit war die Ultima unter meiner Skinnyjeans doch nicht so auffällig - dabei hab ich extra die kürzere Jacke angezogen.

Hueckster
03.12.2023, 15:05
Ich meine eine junge Frau gesehen zu haben die gewindelt gewesen ist ������

meine9547
03.12.2023, 18:47
Bin auch gerade zurück vom Weihnachtsmarkt, ja so eine Windel ist schon praktisch.
Hab mir zwar nur das Weihnachtsmarkttrio gegönnt (Knacker, Glühwein, Mandeln).
Ist aber ein angenehmes Gefühl es einfach laufen zu lassen.
Allen eine schöne besinnliche Zeit.

TenaFrank
03.12.2023, 18:53
Ich schätze das war zu kurzfritig. Aber ein längergeplantes und bekanntgegebenes DL Treffen auf einem Weihnachtsmarkt wäre schon irgendwie cool...

Malustraner
03.12.2023, 19:29
Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt mit Freunden, aber da dann ohne Windel, weil wir danach noch was gemacht haben und dann hätte man es sehen können ohne Jacke.
Ich musste aber zum Glück gar nicht... jaja zu wenig getrunken bei der Kälte.
Dann sehe ich die Toiletten und denke ich spinne. 1,50€ für's WC :D
Da lohnt sich eine Windel ja dann so richtig.

Matzebaby
03.12.2023, 19:44
War auch bis eben auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Schwester und Schwager, war schon knackig kalt -4,und ohne Stumphose und Windelpaket nicht auszuhalten.
Bei der Kälte ist meine Blase extrem aktiv und die Windel war gut gefüllt nach zwei Glühwein und das nach nur 1,5 Std Aufenthalt.
Aber durch meine Inkontinenz bin ich ja sowieso immer mit Windel unterwegs.

Windelwien
03.12.2023, 19:52
War heute hier in Wien gewindelt am Weihnachtsmarkt….
Da es auch kalt war mit Strumpfhose und warmen Socken darüber.
War wirklich angenehm die Schlange beim WC beim anstehen zu beobachten
während man für den nächsten Punsch ansteht,
und die warme Windel zu spüren.

Janek
03.12.2023, 20:31
Zwei paar Socken, lange Ski-Unterwäsche, Seni Trio - heute hatte es gehalten.

FranzW
03.12.2023, 21:38
Bei unseren Stammtischen in Graz und Wien ist es bereits seit Jahren die schöne Tradition, dass wir die November- bzw. Dezemberausgabe um 16:00 am Weihnachtsmarkt beginnen und erst um 18:00 in das eigentliche Lokal gehen.

Der Novemberstammtisch war diesmal in Wien, wir waren dabei am Weihnachtsmarkt Schönbrunn, der Dezemberstammtisch findet diesmal in Graz statt. Alle Infos stehen im Beitrag: https://www.wb-community.com/showthread.php?60734-21-Grazer-ABDL-AgePlay-Windel-Stammtisch-16-Dezember-2023-mit-Weihnachtsmarkt

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Hauskatze
03.12.2023, 21:59
Ich bin in München unterwegs und war da 3 Tage. Ich war immer mit der dicken Cloudrys Toys gewickelt und niemand ist das aufgefallen. Auch nicht als ich eingepullert hab. Ich habe sogar in der U-Bahn vor den Leuten in die Windel gemacht. Mit dicker ABDL Windel hält man den Po warm beim Winterwetter und das ist auch noch so kuschelig.

PampersSteffie
04.12.2023, 00:22
Hab die letzten 2 Tage arbeitenderweise auf nem Weihnachtsmarkt verbracht und bin froh dass ich mich entsprechend verpackt hatte. Zum einen war die Hölle los, so dass an Pipipause fast nicht zu denken war und hatte ich mal Pause waren die Schlangen extrem lang vorm Klo. Zum Glück gab's auch ne Behindertentoilette dort und da ich das Personal dort kenne war ein Windelwechsel dort dann auch kein Problem.

mr.hyde
04.12.2023, 06:24
Gestern waren meine Frau und ich auf zwei Weihnachtsmärkten. Bei schönem kaltem Winterwetter sind wir um 12 Uhr los, natürlich zu Fuß. Ich trug eine Tena Ultima und drüber ne Leggins und Jeans, das war sehr angenehm. Auf dem ersten Weihnachtsmarkt trafen wir noch Bekannte und haben zusammen einen Glühwein getrunken. Danach ging es weiter in die nächste Gemeinde, ca. vier Kilometer zu Fuß. Unterwegs meldete sich dann auch schon meine Blase. Als wir dann angekommen sind hat meine Frau zwei Feuerzangenbowle geholt, während dessen lies ich es mal in die Windel laufen, dazu ist sie ja da. Wir standen an einem beheizten Stehtisch und haben das sehr genossen. Später kamen noch unsere Nachbarn hinzu und wir unterhielten uns blendend, so dass wir uns noch mal eine Feuerzangenbowle gegönnt haben. Die erste hatte ja schon den Weg in die Windel gefunden. Mittlerweile war es schon spät und wir machten uns auf den Heimweg. Es war traumhaft schön. Unten im Tal lag der Nebel und ein paar Meter höher sah man die Sonne untergehen. Da haben wir mehrfach angehalten und Bilder gemacht, dabei ging es dann noch mal in die Windel. Mittlerweile zeigte die Smartwatch minus 8 Grad an. Und da wurde es langsam unangenehm kalt in der Windel. Das habe ich so noch nie erlebt. Ich hoffe dass ich mir keine Blasenentzündung geholt habe. So war ich dann auch froh als wir in den Ort kamen, da war es gleich besser als draußen über die Felder zu laufen. Und nochmals musste ich mich ein wenig erleichtern, was kurzfristig zu einem angenehmen und bekannten Wärme Gefühl geführt hat. Zuhause war dann die Windel recht nass, aber sie hat gehalten. Bisschen Nässe ging durch die Folie, aber ich hatte ja noch ne Leggins drüber, so dass außen nichts zu sehen war. Das liegt wohl an der Tena Ultima. Es war ein schöner Nachmittag mit einem 12 km Spaziergang, aber dass es unangenehm kalt wird in der Windel habe ich so noch nie erlebt. Mal sehen vielleicht reicht es ja noch zum Besuch des Ulmer Weihnachtsmarktes. Grüße und einen Guten Start in die Woche und viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten

EngelNullSieben
04.12.2023, 08:49
Gestern ging es auch für mich - einer Einladung folgend - auf einen Weihnachtsmarkt. Es war kalt, es lag Schnee und ich hatte auch genug Möglichkeiten, Schneebälle zu werfen. Das war richtig schön. Windel war natürlich bei 24/7 dabei. Auf dem Rückweg hab ich noch die Gelegenheit an einer Behindertentoilette genutzt und mich mal frisch gemacht. So war auch der Heimweg ganz entspannt. Ein schöner Sonntag mit Windel auf dem Weihnachtsmarkt. (Was für mich ja normal ist, weil ich überall gewindelt bin.)

tanja1
04.12.2023, 11:30
Hi Leute
Ja, auch ich war auf dem Christkindlmarkt am Wochenende, selbstverständlich jeweils bestens verpackt. Das gehört für mich einfach dazu und macht ja auch Sinn. Das merkt definitiv niemand, wenn man gewindelt unter die Leute geht. Über der Windel trug ich die normale Kleidung, sprich Body, Strumpfhose, warmer Pullover, Jeans, Schal und Winterjacke oder Mantel. So habe ich schon warm und bin bestens eingepackt. Dabei bin ich froh, wenn ich nicht ständig aufs Klo muss. Das ganze an- und ausziehen würde mich stören. Also seid mutig, es merkt niemand und ist angenehm.
Grüsschen Tanja

Thunderbird
04.12.2023, 11:39
Unser lokaler Weihnachtsmarkt wird Wheinachtsdorf genannt, auf auf dem Marktplatz. War auch gestern dort. Selbst meine Holde hat nichts gesehen oder bemerkt. Sie hat ein Problem wenn ich auserhalb des Hauses meiner Leidenschaft nachgehe. Sie hat angst es könnte wer sehen, und das es dann für uns peinlich wird. So sage ich dann einfach nix und gut ist es, wenn ich es dann trotzdem mache.

LG
Jörg

Xaver
04.12.2023, 11:57
Das merkt definitiv niemand, wenn man gewindelt unter die Leute geht.
Ich war gestern das zweite Mal dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Ich war selbst so beschäftigt mit gucken, durch die Mengen gehen usw, dass ich nichtmal dran gedacht habe, dass andere Menschen dort Windeln anhaben könnten. Auch wäre es sowieso unmöglich sogar dickste Windeln zu erkennen.
Da ich aber nicht alleine dort war, sondern mit meiner Frau, die von Windeln bei mir nichts weiß, kann ich leider nicht mit Windeln auf den Weihnachtsmarkt. Würde ich alleine, bzw nur mit Freunden hingehen, würde ich definitiv eine Windel anziehen. So habe ich mich dann halt mit Getränken zurückgehalten um nicht auf Toilette zu müssen. Auch waren wir nicht so sehr lange da.



Dabei bin ich froh, wenn ich nicht ständig aufs Klo muss. Das ganze an- und ausziehen würde mich stören. Also seid mutig, es merkt niemand und ist angenehm.

Eben! Selbst als Mann ist das nicht ganz easy und mit kalten Fingern im stehen pieseln kann auch mal ganz schön daneben gehen...
Als Frau ist das sicher noch katastrophaler.

Naja, mal abwarten, vielleicht wird das ja in den kommenden Jahren mal was.

Win_Gerhard
04.12.2023, 12:05
Hallo Windelwien,

auf welchem Weihnachtsmarkt warst du in Wien? Und wie war es dort?
Ich wohne auch in der Gegend und vielleicht erfahre ich von dir noch einen Weihnachtsmarkt den ich noch nicht kenne?.

LG Win_Gerhard

Hauskatze
05.12.2023, 00:30
Ich war gestern auf den Christkindelmarkt in Nürnberg und natürlich hatte ich ne dicke ABDL Windel an. Zuvor bin ich gewindelt mit ICE gefahren von München. Niemand ist was aufgefallen. Die fällt erst auf wenn die richtig vollgepullert ist. Ich bin auf dem Weg vom Hotel im München zum Bhf gefahren und musste öfters, weil ich zum Frühstück viel O-Saft und einen Pfefferminz Tee getrunken hab. An der U-Bahnstation habe ich schon in die Windel gemacht. Aber das war nicht alles. Auf dem Weg von der U-Bahnstation Hbf zu den Fernverkehrszügen lief kontrolliert nach und nach es wieder in die Windel. Als ich auf den ICE wartete musste ich aber dann wieder dringend und pullerte voll ein. Als der ICE kam da bin ich auf die Toilette gegangen und habe die Windeln gewechselt. Auf den Christkindelmarkt in Nürnberg habe ich natürlich auch in die Windeln gemacht mehrmals. Später im ICE nach Berlin Windel wechsel. Auf dem Weg nach Hause habe ich im Zug mehrmals eingepullert. Schob praktisch eine Windel zu tragen. Jetzt ist es aber genug mit Windeln tragen in der Stadt.

beat
05.12.2023, 08:48
Nachtrag: Wenn man sowieso fast jeden Tag gewindelt ist, geht man auch gewindelt auf den Weihnachtsmarkt. Wieso sollte ich ausgerechnet da nicht so hingehen?

Janek
09.12.2023, 23:11
Zweiter und hier heuer leider auch letzter Weihnachtsmarkt: Mit einer Seni Trio gerüstet, hatte es unfallfrei geklappt.

LissyCD
10.12.2023, 09:36
War gestern von 12 bis 20 Uhr auf unserem kleinen örtlichen Weihnachtsmarkt gut eingepackt mit einer BetterDry, knielange Gummihose, Strumpfhosen und Hosenkorselett, um das ganze Ensemble in Position zu halten. Man trifft unzählige alte Bekannte, trinkt hier und dort ein Bierchen, Tee und Kaffee. In der Blase hat sich somit einiges angesammelt und mit fortgeschrittener Stunde lief es immer öfter in die Windel. Ich hatte vorher schon gewisse Befürchtungen, dass es die Windel nicht aushält und habe deshalb die lange Latexschutzhose über der Windel angezogen. Aber es ging alles gut. Zuhause habe ich die Windel gleich ausgezogen. Sie war randvoll und wog 1800 g. Es sind also fast 1,6 l in die Windel gelaufen. Viel mehr hätte es nicht mehr sein dürfen!

CallaV
10.12.2023, 10:41
Ich bin auch unterwegs in Richtung Weihnachtsmarkt.
Natürlich gut verpackt mit einer TREST + Gummihose, darüber Body & Strumpfhose.
So bleibt es schön warm und nichts verrutscht.
Da wir planen bis zum frühen Abend dort zu bleiben und dann noch ins Kino zu gehen, habe ich sicherheitshalber noch eine Wechselwindel dabei, auch wenn ich zuversichtlich bin, sie nicht zu brauchen.

nice.smile
10.12.2023, 12:02
Ich war gestern hier auf dem Dorf Weihnachtsmarkt und hatte nur was dünnes an. Kurz bevor ich gehen wollte wurde ich zu einem Feuerwehreinsatz gerufen. Das war das erste mal, dass ich mit Windel im Einsatz war...

Grüße,
Volker

Wet_tommi
10.12.2023, 16:34
Nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt gehe ich gewickelt, auch wenn ich auf Märkten als Schausteller bin stehe ich gewickelt dort. Ist sehr Praktisch, muss niemals weg ;)

tanja1
11.12.2023, 10:27
Hi
Ich oute mich hier schon bald als "Weihnachtsmarktfetischistin" ;-). Denn ich war am Wochenende bei uns auf zwei Christkindlmärkten, slebstverständlich bestens in meine Attends Slip Active M10 verpackt. Darüber die übliche warme Winterkleidung. Das ist zweckmässig und angenehm zugleich.
Grüsschen Tanja

ono
11.12.2023, 16:13
Hi
Ich oute mich hier schon bald als "Weihnachtsmarktfetischistin" ;-). Denn ich war am Wochenende bei uns auf zwei Christkindlmärkten, slebstverständlich bestens in meine Attends Slip Active M10 verpackt. Darüber die übliche warme Winterkleidung. Das ist zweckmässig und angenehm zugleich.
Grüsschen Tanja

Hy Tanja, du bist nich alleine, war gestern ganz schön voll in FN... Und ich denke ich war nicht der Einzige der gewindelt war, mal abgesehen von den Kindern. Und ja, ich mag einfach diese Stimmung...

Senitriofan
12.12.2023, 07:56
Wie bereitet ihr euch vor um nicht plötzlich Groß zu müßen wenn ihr auf so einen Markt seit ? Ich nehme immer ein Leicicarbon Abführzäpchen vorher gehe nach ca 15 bis 20 Minuten erfolgreich zum Klo und erst dann wickele ich mich

Win_Gerhard
12.12.2023, 16:26
So extreme Maßnahmen brauche ich nicht anzuwenden! Ich gehe vorher noch Groß aufs WC und dann passiert im Normalfall kein großes Unglück!
Aber auch ich war am Wochenende am Weihnachtsmarkt und selbst verständlich mit Windel! Und nach dem 2. Glas Punsch war ich sehr froh, dass ich eine Windel an hatte!
Und ich bin mir sicher, niemand hat es gemerkt!

tanja1
13.12.2023, 08:28
Hi
Nun, solche Massnahmen wie Senitriofan brauche ich auch nicht. Bei mir funktioniert die Verdauung wie ein Ührchen, einfach morgens erledigen, dann habe ich den ganzen Tag über Ruhe und muss nur noch einnässen. Und dafür nutze ich meine Windeln, die sind ja auch dafür da. Und wie Win-Gerhard stelle ich fest, 2 Glas Punsch, bei mir eher Glühwein, haben alleweil Platz.
Grüsschen Tanja

Windelsonja
13.12.2023, 09:21
Hi! Tja, die Schweizer Pünktlichkeit, reicht bis in solche Bereiche des täglichen Lebens. Grins...Gruss. SONJA

Windelfreund_s46
13.12.2023, 12:21
Wie bereitet ihr euch vor um nicht plötzlich Groß zu müßen wenn ihr auf so einen Markt seit ? Ich nehme immer ein Leicicarbon Abführzäpchen vorher gehe nach ca 15 bis 20 Minuten erfolgreich zum Klo und erst dann wickele ich mich

Als jemand, der nicht Stuhl inkontinent ist, muss es aus meiner Sicht möglich sein, das große Geschäft kontrolliert zu erledigen, wenn es passt Und auch dies nur einmal am Tag. Von daher stellt sich diese Frage eigentlich nicht.
Bei mir ist dies immer nach dem Frühstück der Fall.

Guenni
13.12.2023, 21:40
Genau, ein schönes Frühstück mit einer Tasse Kaffee ne Zigarette hinterher, dann funktioniert das Große Geschäft einwandfrei. Jedenfalls bei mir.

tanja1
14.12.2023, 07:51
Hi! Tja, die Schweizer Pünktlichkeit, reicht bis in solche Bereiche des täglichen Lebens. Grins...Gruss. SONJA

Ja, so ist es wohl (Smile)