PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen....



Alex77
16.11.2023, 08:54
Ich bin neu hier und hoffe, hier eine "helfende Hand" zu finden.
Ich habe bis jetzt nur wenig Windelerfahrung gesammelt und meine Anfängliche Erfahrung war eher unfreiwillig. (Näheres Privat)
Aber das Gefühl lässt mich nicht mehr los und so hab ich ab und an mal im Hotel eine Windel angelegt, diese aber stets schnell wieder ausgezogen wenn sie nass war. Gerne würde ich aber auf meinen sehr häufigen Geschäftsreisen nun öfters mal Windeln tragen. Ich hoffe hier nun jemanden dominantes (Geschl. egal) zu finden, der meine Neigung nun konsequent ausbaut, denn ich selbst bin da sehr bequem und nachlässig. Vielleicht ja auch jemanden, der mich zum AB oder AB Sissy erziehen will? Selbstverständlich sollen auch persönliche Treffen im Mittelpunkt stehen.

Gerne erzähle ich dir mehr persönlich und freue mich über Nachrichten und nette Kontakte hier.

Heavy User
16.11.2023, 09:56
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Thommy_DL
18.11.2023, 09:40
Hallo Alex77,

willkommen! Wenn du aus dem Raum München bist, wäre für dich sicherlich auch der Münchner ABDL-Stammtisch interessant.

https://www.wb-community.com/forumdisplay.php?145-M%FCnchen

Es gibt dazu neu auch eine Telegram-Gruppe. Außerdem findet aktuell zweimal im Jahr die Frechdax-Party statt, die nächste im März ist aber leider bereits ausverkauft. Auch dazu gibt es eine Telegram-Gruppe. Das sind hier vor Ort die Möglichkeiten, Gleichgesinnte real kennenzulernen. Aber lies dich ruhig erstmal hier im Forum ein bisschen ein.

Generell gibt es meinem Eindruck nach allerdings sehr viel mehr Littles/Subs als dominante Leute, deine Suche wird also sicher nicht einfach.

Grüße
Thomas

Windelbenni
18.11.2023, 20:35
Herzlich willkommen auch von mir. Freut mich dich in der WB Community begrüßen zu dürfen. :)

Alex77
19.11.2023, 14:08
Vielen Dank. Ja.....es gibt leider gefühlt immer zu wenig dom. Personen

niemand
19.11.2023, 14:42
77 ist vielleicht eine magische Zahl. Wir haben schon einen windel77 hier :rolleyes:
Und ich dachte immer, die 42 wäre die Zahl, auf die es ankommt :D