PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche windel für den arbeitstag



alexlicht
05.11.2023, 08:14
welche windeln tragt ihr auf arbeit ?

TenaFelina
05.11.2023, 08:21
Rearz Daydreamer

Windelandy
05.11.2023, 08:52
Tena Active Fit Maxi oder Active Fit Ultimate :-)

widefix
05.11.2023, 08:55
Elite Hybrid Windelhose medium. Die halten einen Arbeitstag durch, bleiben dicht ohne extra Schutzhose, sind robust (noch ist nie eine gerissen bei mir). Sind wiederverschließbar und gefüllt sind sie nicht so dick, dass es unter der Kleidung erkennbar würde.

jurgesan
05.11.2023, 09:13
Hier Bürojob mit der Möglichkeit, Jeans und Cordhosen zu tragen (meist schwarz): BetterDry M10 mit Schutzhose. Ich wurde noch nie auf die Windel angesprochen.

Matzebaby
05.11.2023, 09:14
Tena ProsSkin Super .

Charly
05.11.2023, 09:30
Tena Proskin Super und Elastic Slip Facelle von Rossmann

Gabriel1979
05.11.2023, 10:20
Heute cloudrys super und drüber crinklz

Nicolas
05.11.2023, 10:24
immer Tena Active Fit Maxi ;)
Beste Windel! <3

DL-Andre-Kiel
05.11.2023, 11:27
Gute Nacht Pants L Babydream von Rossmann

Mick
05.11.2023, 13:47
Tena Slip Active Fit maxi ... nicht nur während der Arbeit, sondern rund um die Uhr.

supfan
05.11.2023, 16:40
tena slip pro skin super und immer eine sup1249 drüber

Smoke-DL
05.11.2023, 18:59
Tena Active Fit Ultimate oder Dailee Slip Premium Maxi Plus

Helmut
05.11.2023, 20:38
Wenn ich tagsüber im Büro arbeite, dann meistens eine Attends Slip Regular M9, sonst eine Attends Slip Regular M10. Damit kommen ich gut über den Tag.

smaartch
06.11.2023, 06:36
Attends slips regular M9 oder Attends slip active M9 oder Molicare Premium Elastic M8.
Alle kann ich gut unter der Hose im Büro tragen. Da fällt sicher keine auf.

mikeDL
06.11.2023, 06:59
Guten Morgen,

Ich trage tagsüber die Attends Slip Active in 8 oder 10 L jenachdem was so ansteht …

allesindie
06.11.2023, 08:21
Hallo,
Ich habe für mich eine sehr gute Kombination aus Einlagen (Tena Comfort, Attends Contours etc.) mit Gummi- oder Latexhosen als sehr gute Alltagsversorgung herausgefunden.
Die Einlagen sind vergleichbar saugfähig wie die vergleichbaren Windelpendants, dabei meist deutlich günstiger. Den allenfalls schlechteren Halt gleicht eine Latexhose von Kinky Diapers oder Inkoswiss mehr als aus. Auch eine Suprima 1249 eignet sich vom Schnitt her bei meiner Figur bestens. Mit den Latexhosen kann ich die Einlagen wirklich zu 100% nutzen, wobei ich als DL natürlich den Vorteil habe "regulierend" einzugreifen ;-)
Ein Gang zur Toilette zwischendurch ist ebenfalls sehr einfach möglich.
Gruss,
Allesindie

ec85
06.11.2023, 19:36
Ich bin viel Handwerklich unterwegs und weiß nicht ob und welche ich anzihen soll?
Ich habe immer bedenken dass es wer mitbekommt.

Ghizmo
06.11.2023, 23:00
Ich bin viel Handwerklich unterwegs und weiß nicht ob und welche ich anzihen soll?
Ich habe immer bedenken dass es wer mitbekommt.

Also ich hab auch weite Handwerkskleidung und arbeite in Krankenhaus.
Ich trag gern dicke Supermaxi und einfarbigen Body.
Da es mein Fetisch ist versteck ich's, will aber trotzdem dicke Windeln.
Naja seit einem Jahr merkt es niemand, wobei ich auch meist erst ab mittags trag

DerKarl
08.11.2023, 22:25
Ich trage regelmäßig im Büro, fast 8/5 :) und meistens attends 8. Die nehmen gut was weg aber nicht zu arg, werden nicht allzu dick fallen trocken 0 auf.
Allerdings brauche ich 2-3 pro Tag also ist wechseln angesagt.
Wäre ich tatsächlich inko denke ich wäre das oder die tena active fit meine Windel der Wahl.
Hab aber auch schon diverse tenas active fit und betterdry und northshore negamax und ist Slip getragen. Auffallen tut das wirklich keinem wenn man nicht gerade ne skinny Jeans trägt.
Und die id Slip mit Folie raschelt schon gut. Trotzdem geht normaler Büroalltag drüber und wenn es jemand hören sollte denkt der sicher nicht an Windeln. A

Hab es sogar mal darauf angelegt das man es sieht und war hinterher tatsächlich enttäuscht das man es weder gesehen noch gehört hat.

Alles nicht tragisch wenn man wechselt bevor es wirklich Dick wird oder ausläuft.

Also ab geht's. Gehen tut fast alles medizinische

tanja1
09.11.2023, 09:11
Hi
Ich trage täglich die Attends Slip Active M10. Die ist recht dünn und nimmt dennoch einiges auf. Die M8 hatte ich auch schon, die nimmt aber zu wenig auf resp. läuft recht rasch aus. Diese Windeln fallen unter einer Jeans nicht auf.
Grüsschen Tanja

Inko78
09.11.2023, 22:25
Ich trage täglich während der Arbeit das Kassenmodell von Abena (Delta Form) M1 bis M3. Funktioniert sehr gut. Ist in den letzten Jahren erst einmal ausgelaufen wegen einer fehlerhaften Folie.

Windelsonja
10.11.2023, 00:01
Hi, ich verwendete vor meiner 24/7 Zeit auch die Pull-ons von attends M 8. Durch den Wechsel auf Jessa Flexslip hat sich natürlich einiges verändert. Die fallen nicht auf, du kannst anziehen, was du möchtest. Sind sehr saugfähig. Und , bei den harten Orgelbänken hab ich immer meinen Privatpolster mit. Grins. Gruß SONJA

Smoke-DL
10.11.2023, 09:45
Ich bin viel Handwerklich unterwegs und weiß nicht ob und welche ich anzihen soll?
Ich habe immer bedenken dass es wer mitbekommt.

Ich bin Elektriker und somit viel auf verschiedenen Baustellen und mit einigen Kollegen unterwegs. Dabei habe ich mit Tena Original Maxi angefangen und mich jetzt an Tena Active Fit Ultimate/ Dailee Slip Premium Maxi Plus gewöhnt. Darüber nur eine enge Retroshorts und Arbeitshose (eine nummer größer). Bis jetzt (trage seit ca. 2 Jahren) hat es noch keiner bemerkt (denke ich zumindest). Einfach ganz normal verhalten dann ist das kein Problem.

Grüße Smoke-DL

Yohannez
10.11.2023, 18:11
Ich habe einen Bürojob und verwende tagsüber meistens eine NorthShore Supreme oder neuerdings auch sehr gerne die beyond xp5000. Vor allem mit letzterer komm ich problemlos durch den ganzen Arbeitstag. Tagsüber wechseln möchte ich vermeiden, also verwende lieber eine ordentlich saugfähige Windel. Trägt zwar etwas mehr auf, aber fällt auch nur einem geschulten Auge wirklich auf.

Windel_Jessi
10.11.2023, 18:36
Ich mag die Super Seni Quattro sehr gerne.
Tena Flex* sind auch ganz gut (ich mach nur Pippi und meine Windeln - sonst nichts)
von daher, ganz praktikabel wenn du mal groß musst. ;)
*= maximale Saugstärke ^^

nicetux
11.11.2023, 11:33
So dünn wie möglich. Daher verwende ich momentan die Tena Active Fit Plus. Ich habe mir jetzt die Dailee Slips bestellt, mal sehen wie die sind. Das rascheln der Tena nimmt man unter der Hose doch auch wahr.

DerKarl
11.11.2023, 18:30
Ja die 9 und 10 will ich auch probieren hab aber sehr sehr viele 8 sehr sehr billig bekommen. Die müssen jetzt erstmal weg

diapertom
15.11.2023, 09:58
Ich verwende im Büro zur Zeit noch Dailee Pants, weil ich mich nicht traue, mit Windeln ins Büro zu gehen. Ich benutze die erst kurz vor Feierabend. Vorher gehe ich normal zur Toilette, dass ich befürchte, es könnte beim Wechseln auffallen, denn ein Wechsel wäre bei Windelbenutzung unvermeidbar, mit einer Windeln käme ich nicht durch den Tag. Möchte aber demnächst mal mit Windel zur Arbeit gehen, die ich dann eben auch erst später anfange zu benutzen und vorher dann aufs Klo gehe, dann wäre ein weiterer Schritt getan. Dann wäre die Tena Active fit maxi meine Arbeitswindel, die trag ich sonst tagsüber außer Haus normalerweise immer.

TenaFelina
18.11.2023, 06:54
Mit schwarzen Jeans kann ich die Tykables Camelots noch im Alltag tragen. Das sind besondere Momente die ich richtig geniessen kann. Allerdings kann ich die Windel nicht übermässig nutzen, sonst fällt sie auf. Bei normaler Trinkmenge funktioniert sie perfekt. An drei Tagen in dieser Woche habe ich die Camelots getragen, an den anderen beiden die Daydreamer, welche eine Spur diskreter ist.

Windelbenni
18.11.2023, 08:16
Jetzt gerade trage ich eine Little for Big Windel (Kindergartendesign in Blau) auf der Arbeit. Da ich bis zur Ablösung allein bin und am Wochenende auch eigentlich keine Techniker kommen sollten, kann es eine schöne Dicke Windel sein.

tenateddy
18.11.2023, 23:06
Ich trage in der Regel auf der Arbeit keine Windel, da ich von Betroffenen und Fachkundigen umgeben bin. Aber einmal musste ich mir krankheitsbedingt (schwere Grippe mit Durchfall) vor der Rückfahrt mit dem Reisebus einer begleiteten Urlaubsreise, eine Windel (Seni Trio) einer Teilnehmerin anlegen. Ansonsten nur über der Kleidung zu schulungszwecken bei einer internen Vorbilduung für Assistenzkräfte. Es wurde den Teilnehmer/innen freigestellt die während der Schulung verwendeten Windeln (Seni Quatro) im privaten Bereich zu testen. Dieses Angebot haben dann auch ein Großteil der Teilnehmer/innen wahrgenommen, laut der Rückmeldungen.

ono
19.11.2023, 08:14
Hallo Tenateddy, ist schon Lustig, durch die Praxis- Übungen einer sich in Ausbildung befindlichen Heilerzieherin hatt ich mein Commingout bei Ihr. Sie wollte es unbedingt an mir testen, wie wird eine Windel im stehen angelegt? Sie hatte nur nicht verstanden das ich die Windel anbehalten wollte :)
Und nun, Wir haben glaube ich die silberne >Hochzeit hinter uns! Mein Fetisch habe ich immer noch und wir leben auch noch zusammen ;)

sturmgras
19.11.2023, 08:27
Hallo Tenateddy, ist schon Lustig, durch die Praxis- Übungen einer sich in Ausbildung befindlichen Heilerzieherin hatt ich mein Commingout bei Ihr. Sie wollte es unbedingt an mir testen, wie wird eine Windel im stehen angelegt? Sie hatte nur nicht verstanden das ich die Windel anbehalten wollte :)
Und nun, Wir haben glaube ich die silberne >Hochzeit hinter uns! Mein Fetisch habe ich immer noch und wir leben auch noch zusammen ;)

gratuliere von Herzen, Ihr seit Glückspilze

schönen Sonntag

sturmgras

Roadrunner
19.11.2023, 13:27
Tja, das sind schon sechs Richtige im Lotto plus Superzahl...!
Glückwunsch!!!

Ansonsten kommt es auf den Beruf an, was für Windeln getragen werden. Auf einer Baustelle fällt ein etwas dickeres Paket nicht auf, unter einem Anzug vielleicht eher...

ec85
19.11.2023, 16:23
Es stimmt schon das es auf der Baustelle vielleicht nicht auffallen mag. Man kann ja eine etwas weitere Hose tragen und so weiter,....
Dennoch ist es eher unangenehm wenn man sich viel bewegt;schwitzt;und dann noch eine vielleicht volle Windel zwischen den Beinen hat,...

ono
19.11.2023, 16:56
Hallo Sturmgas, tja, sie duldet es, mitmachen ne, erinnert nur an Arbeiten, sagt Sie, aber trotzdem danke ....

fabu
19.11.2023, 16:56
Meistens tage ich eine Active Fit für die Arbeit. Ich gehe aber auch ab und zu mit der Betterdry oder der Megamax ins Büro. War noch nie ein Problem, auch mit dickeren Windeln.

ono
19.11.2023, 17:04
Zurück zum Thema, für mich sind mittlerweile die DM Windeln die meist getragene Arbeitsunterwäsche, außer auf Außen Einsätze, da sind es Pants, da muss ich mich umziehen...