PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelkauf auf Mallorca



spirit
24.10.2023, 21:54
Hallo in die Runde,

bei mir steht eine Woche Mallorca an. Könnt ihr Marken oder Orte zum Kauf von Windeln empfehlen? Hier geht es mir nicht um Spaß-Bedarf, sondern reale Inkoversorgung in Form von Pants oder Klebewindeln in Größe S-M. Wie sind eure Erfahrungen?

Beste Grüße

Malustraner
24.10.2023, 23:50
Hi,

dazu hatte ich gerade einen Test geschrieben :)
https://www.wb-community.com/showthread.php?60681-Spanische-Deliplus-Windeln-im-Test-(Mercadona)

In Spanien bekommst du in jedem "Mercadona" Klebewindeln und Pants, sowie Bettunterlagen zu kaufen.
Hinter den Windeln steckt die Firma Inda, die auch die Indaslips produziert. Also kein NoName.
Allerdings haben die Windeln eine eher mittlere Saugstärke und sind weniger gut für die Nacht, falls du mehrfach einnässt.
Ansonsten kannst du Windeln auch in den meisten Apotheken "Farmacias" bestellen. Wenn du da hochwertiges wie Tena etc. willst wirst du da aber sicher ordentlich zahlen.

VG

Adult-DL
26.10.2023, 05:48
Da ich auch realen Inkobedarf habe, nehme ich meine Windeln mit. Bei denen weiß ich wie sie passen und aufnehmen. Mir persönlich wäre es zu unsicher mir etwas vor Ort zu kaufen ohne das ich weiß ob es für mich passt. Und mitnehmen im Flieger ist ja auch kein Problem, zumindest hatte ich bei der Anmeldung für medizinisches Freigepäck bisher keine Probleme.

jfischer
29.10.2023, 16:34
Es gibt auf der Insel einige Müller-Filialen mit identischer Auswahl im Inko-Bedarf wie in Deutschland.