PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : getragene/ benutze windel/n kaufen



loverlover09
17.10.2023, 23:13
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine, für viele wahrscheinlich ehr ekelige frage...

Gibt es hier auch damen, die den Fetisch von Typen bedienen,die auf getragenen und benutzte NS windeln stehen, und ihre getragenen nassen windeln verkaufen? Ich hoffe ich verstoße nun nicht gegen die Regeln mit meiner Frage aber es hat sich ja mittlerweile auch echt verbreitet dass die damenwelt ihre höschen und Socken verkaufen, daher würde es mich mal interessieren ob es hier vll sogar Damen gibt ,die das ganze mit windeln anbieten, oder ob vll jemand den selben Fettschrift hat und damen/seiten kennt wo spetwas angeboten wird.

Liebe grüsse =)

TenaFrank
18.10.2023, 05:55
Solche Angebote gibt es mehrere. Auf Instagram gibt es ABDL Paare, die gegen Geld oder Geschenke benutzte Windeln verkaufen. Schau mal nach Tinkernina z.B.

Ansonsten würde ich mir das gut überlegen, Bakterien, Krankheitserreger ... Die Windeln sind nach dem Postversand ja ein paar Tage alt... :mahlzeit:

Thunderbird
18.10.2023, 06:07
Verpacke mal ne feuchte Windel in eine Tüte, und riche mal nach 3 Tagen daran. Viel Spass :neugier:

LG
Jörg

Thommy_DL
18.10.2023, 11:47
Dafür bietet es sich dann doch eher an, mal eine kleine Windelparty bei sich zu veranstalten und dann mit den Gästen zu tauschen. ;)

pianoblack
18.10.2023, 12:33
Wobei das natürlich voraussetzt, dass die Gruppe dieses Spiel auch mögen

Thunderbird
18.10.2023, 13:02
Und solche Spielchen müssen alle gegenseitig vertrauen. Es ist nicht ganz ohne vonwegen Infektionen. Bei meinen Partner könnte ich es mir vorstellen. Mit Anderen würde ich es eher ablehnen.

sigma
18.10.2023, 15:02
Ich kann den Reiz verstehen, aber aus gesundheitlicher Sicht wäre mir das zu heikel. Vor allem bei Leuten die man nicht kennt.

juega
18.10.2023, 19:28
ich habe mir mal von tinkernina eine schicken lassen.
allerdings getragen aber nicht reingepinkelt.
dazu habe ich fotos bekommen mit genau dieser windel.
das fand ich schon sehr hot, die dann tragen zu dürfen, aner insgesamt blieb es doch unter meinen erwartungen.
war eine erfahrung, aber ein mal reicht glaube ich.

vollgepinkelt finde ICH das mega-ekelhaft.
aber jeder nach seinem gusto, oder?