PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein echter Wiener geht nicht unter



Windelwiener
17.10.2023, 14:35
Wie heißt's so schön? Ein echter Wien geht nicht unter, meine aber schon...wenn sie voll ist :D

Hallo ich bin der Stefan, ü30 Fraktion und freu mich hier endlich Gleichgesinnte kennenzulernen. Im Alltag ist das ja ein bisschen schwer oder soll man in eine Bar gehen und fragen: "Na heute schon eingepullert?" oder "Und du auch Bettnässer?"

Bin schon sehr lange Windelträger, aber nicht 24/7 DL. Erstens erlaubt es mir meine Arbeit nicht bzw. möchte ich das lieber nicht und zweitens genieße auch Mal ohne Windel außer Haus zu gehen. Aber dann sehne ich mich wieder in eine Windel durch die Wohnung zu laufen und die Geborgenheit einer Windel zu spüren.

Also, ich freu mich auf liebe Bekanntschaften. :)

Heavy User
17.10.2023, 15:30
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

humbahumba
18.10.2023, 05:50
Hat sich willkommen und Grüße in die Hauptstadt (unseres Nachbarlandes).

windelgulp
18.10.2023, 06:32
Herzlich willkommen hier, freut mich sehr dich begrüßen zu dürfen.
Bin auch Wiener und unter gehen gibt es bei uns nicht.
Kann nur sein,dass mal die Windel übergeht.

Superabsorber
18.10.2023, 13:40
Schön, dass Du Dich angemeldet hast! Herzlich willkommen! Auch wenn die Polkappen schmelzen sollten, liegt Ihr mit einer Höhe von ca. 190m ja absolut sicher. Viel Spaß dabei, eigene Katastrophen zu produzieren :o

makao46
18.10.2023, 15:55
Ein Hi auch von meiner Seite... Wenn dir nach Leuten ist, geh im Forum auf Events und Partys... In der Rubrik Österreich findest du unseren Stammtisch. Der nächste ist am 18. November...

teddy
18.10.2023, 16:12
teddy ist aus nö, er geht auch nicht unter !