PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann möchte ich mich mal vorstellen



Freund der Windeln
17.10.2023, 10:43
Hallo,

ich habe mich erst einmal unter dem Nicknamen "Freund der Windeln" angemeldet und werde meinen richtigen Namen bei steigendem Vertrauen preisgeben.

Mein Weg zu Windeln ist eine sehr lange Geschichte, die in einer Wohngemeinschaft einer Einrichtung der Lebenshilfe begann und zum ersten Mal wieder mit diesen in Berührung kam. Irgendwann begann ich damit, aus eines der Zimmer (die sich auf der anderen Seite der Etage befanden), in denen Windeln im Regal über dem Bett gelagert wurden, welche zu nehmen, um diese mit in mein Zimmer zunehmen, die ich mir diese am Abend oder auch tagsüber um machen zu können. Natürlich blieb das nicht lange unentdeckt und so musste ich mit einer Betreuerin ins Sanitätshaus, wo mir anfangs die Leviten gelesen und mir die Frage gestellt wurde, ob ich denn auch welche haben möchte, worauf ich mit Nein antwortete. Natürlich verließen wir nach einiger Zeit das Sanitätshaus und machten uns auf den Weg zurück ins Wohnhaus.

Natürlich dachte man, das Ganze sei damit erledigt, aber weit gefehlt, irgendwann kam ein neuer Bewohner zu uns auf die Etage, der von einer anderen Windelmarke Windeln trug und somit der Weg nun kürzer war, da sich das Zimmer genau neben meinen befand und somit einen kürzeren Weg hatte. Auch das blieb nicht unentdeckt, nur es blieb mir dieses Mal aber der Weg ins Sanitätshaus erspart und es gab nur ein klärendes Gespräch, bei dem wir dann so verblieben sind, dass ich mir welche im Sanitätshaus kaufen gehe, in dem auch ein Bekannter der Leiterin arbeitete und somit guten Kontakt hatte.

Auf jeden Fall hat die Betreuerin (Chefin) des Kinder und Wohnbereichs meine Größe meines Bauchumfangs gemäßen um herauszufinden welche Größe ich brauchte und rief dann bei dem Sanitätshaus an um mir meine erste Windelpackung zukaufen. Irgendwann aber begann ich damit, meine Windeln über Save Express zu bestellen, um nicht mehr den Weg ins Sanitätshaus zu haben.

Und so kaufe ich mir seitdem meine Windeln über verschiedene Händler wie Amazon, Save Express oder Wilulu die innerhalb von ein bis zwei Tage geliefert werden.

Superabsorber
17.10.2023, 13:51
Herzlich willkommen hier in der WBC! Seitens Deiner Einrichtung ist es ja sehr großzügig, Dir ohne eine richtige Notwendigkeit Windeln zur Verfügung zu stellen. Ich kann mir vorstellen, dass die Entdeckung als "Freund der Windeln" und das anschließende, klärende Gespräch ganz schön peinlich für Dich gewesen sein muss. Hast Du den Betreuern offen erzählt, dass Du Dich zu Windeln hingezogen fühlst und diese aus Spaß tragen möchtest?

Viel Vergnügen wünsche ich Dir hier!
Michael

Freund der Windeln
17.10.2023, 14:38
Herzlich willkommen hier in der WBC! Seitens Deiner Einrichtung ist es ja sehr großzügig, Dir ohne eine richtige Notwendigkeit Windeln zur Verfügung zu stellen. Ich kann mir vorstellen, dass die Entdeckung als "Freund der Windeln" und das anschließende, klärende Gespräch ganz schön peinlich für Dich gewesen sein muss. Hast Du den Betreuern offen erzählt, dass Du Dich zu Windeln hingezogen fühlst und diese aus Spaß tragen möchtest?

Viel Vergnügen wünsche ich Dir hier!
Michael

Da das jetzt schon einige Jahre zurück liegt, kann ich das nicht wirklich beantworten. Das einzige was ich zum heutigen Zeitpunkt sagen kann, ist, das ich mir damals darüber nicht wirklich Gedanken gemacht habe. Was wollte die Leiterin oder die Betreuer auch machen ? Klar ich hätte das auch versuchen können zu unterdrücken, wie ich es die letzten 13 Jahre getan habe. Innerhalb dieser 13 Jahre habe ich das nur gelegentlich gemacht, immer wenn meine Freundin nicht zu Hause bzw. anwesen war. Wie man meinen Profil entnehmen kann, befinde ich mich seit 13 Jahren in einer Beziehung.

Heavy User
17.10.2023, 15:30
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Freund der Windeln
17.10.2023, 16:05
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Danke, ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber was mir aufgefallen ist, ist, dass das Forum nicht mehr auf den aktuellen Stand ist. Viele Beiträge liegen schon Jahre zurück bzw. sind veraltet.

Heavy User
17.10.2023, 21:55
Nun Ja, hier gibt es einige Bereiche wie das Furry- oder Sissy-Forum in denen nicht viel los ist. Aber einen Tag ohne einen neuen Beitrag im Windelforum habe ich noch nicht erlebt.

Thunderbird
18.10.2023, 06:04
Kann es sein das die Sissy oder Furry´s wo anders ihr Forum haben? Sich da wohler fühlen, da sie dort offener unter ihren Gleichen diskutieren können?

LG
Jörg

Heavy User
18.10.2023, 15:11
Thunderbird Ja. Bei den Furrys und den Sissys sind Windeln meist nur "Nebendarsteller".