PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cloudrys Supermaxi



mastergig
16.10.2023, 17:36
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Cloudrys Supermaxi gemacht?


https://www.windeln-folie.de/Cloudrys-supermaxi-Windeln-mit-Folie-Gr-M


Die soll ja von Saugfähigkeit und Passform der Northshore Megamax entsprechen und hat auch einen ähnlichen Preis.

Meine Frage ist ob das Model hält was es verspricht oder ob man lieber auf die Northshore zurückgreifen sollte? Gibt es deutliche Unterschiede oder sind sie wirklich gleich?

lolo65
17.10.2023, 12:28
Ich habe sie schon öfter verwendet, saugt sehr viel und quillt auch stark auf!
Die Kleber halten richtig gut!
Man kann sie mit der Northshore Megamax verkleichen

Sportcity
07.03.2024, 20:33
Hab mir gerade die Cloudrys Supermaxi M bei Amazon bestellt, Rosa ist zwar nicht meine Farbe als Mann aber der Preis was OK.
Hab mal 4 Packungen bestellt.

allesindie
21.06.2024, 13:13
Hallo,
Angeregt durch diesen Diskussionsfaden habe ich mir mal ein Paket gegönnt. Heute Morgen um ca. 6h00 habe ich mir eine angelegt und bin zu meinen Auswärtsterminen gefahren.
Die Windel macht einen sehr guten Eindruck, trägt sich angenehm, fühlt sich sicher an, bleibt aber unter einer normalen Stoffhose ausreichend diskret.
Jetzt um 14h00 hat sie schon einiges abbekommen, zeigt aber bisher keine Anzeichen demnächst auszulaufen.
Sie quillt auf, aber keinerweise in einem übermässigen Ausmass. Noch ist sie absolut Tageslichttauglich und ich fühle mich sicher und gut verpackt.
Die Klebezone ist naturgemäss nicht ganz geräuschlos, da ich aber eh immer eine PVC-, Gummi- oder Latexhose darübertrage für mich kein Problem.
Muss gleich nochmal an eine Sitzung bis ca. 16h00. Wenn alles weiter so gut ab-(reinläuft) werde ich erst Zuhause wechseln und sie dann auch wiegen.
Bisher also ein durchaus positives Fazit.

Bei Wilulu kostet sie etwas weniger als die Megamax, bisher scheint sie mir etwas dünner / unauffälliger zu sein, mal schauen was der Tag noch bringt. Der Vergleich mit der Megamax scheint mir bisher aber durchaus zu stimmen.

Schöne Grüsse,
Allesindie

Werner227
22.06.2024, 05:52
Ich trage die Cloudrys oft bei längeren Tagestouren mit der Bahn, trage meistens einen Body darüber, und komme 12 -14 stunden ohne WIndelwechsel aus. Ob die Cloudrys mit der megamax vergleichbar ist, kann ich nicht sagen, da ich nur Cloudrys probiert habe.