PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelfotos



sonnipiss
13.10.2023, 11:09
Ich habe den Drang, wenn meine Windel so richtig voll ist, sie zu fotografieren und mir dann die Bilder anzuschauen. Danach lösche ich sie wieder, weil ich Angst habe sie könnte jemand entdecken. Ein paar besonders gute sichere ich indem ich sie online abspeichere (in Profilen von Foren versteckt)
Trotzdem habe ich Angst, sie könnte irgendwann jemand entdecken.

Natürlich könnte ich einfach keine Fotos machen. Aber lassen kann ichs irgendwie nicht.
Geht's jemandem ähnlich?

Decapitator
13.10.2023, 11:52
Ich habe den Drang, wenn meine Windel so richtig voll ist, sie zu fotografieren und mir dann die Bilder anzuschauen. Danach lösche ich sie wieder, weil ich Angst habe sie könnte jemand entdecken. Ein paar besonders gute sichere ich indem ich sie online abspeichere (in Profilen von Foren versteckt)
Trotzdem habe ich Angst, sie könnte irgendwann jemand entdecken.

Natürlich könnte ich einfach keine Fotos machen. Aber lassen kann ichs irgendwie nicht.
Geht's jemandem ähnlich?

Ich empfinde das kurioserweise als eklig. Obwohl ich das Gefühl auch mag wenn die Windel richtig voll ist, finde ich das bei Anderen Männern als sehr unästhetisch. Paradox:nixwiss:

Augusto
13.10.2023, 12:01
Ich habe den Drang, wenn meine Windel so richtig voll ist, sie zu fotografieren und mir dann die Bilder anzuschauen. Danach lösche ich sie wieder, weil ich Angst habe sie könnte jemand entdecken. Ein paar besonders gute sichere ich indem ich sie online abspeichere (in Profilen von Foren versteckt)
Trotzdem habe ich Angst, sie könnte irgendwann jemand entdecken.

Natürlich könnte ich einfach keine Fotos machen. Aber lassen kann ichs irgendwie nicht.
Geht's jemandem ähnlich?


Was ist so spezifisch an der von Dir fotografieren Windel, dass auf Deine Person geschlossen werden kann ?

sonnipiss
13.10.2023, 14:04
Das jetzt nicht. Aber sowas auf dem Handy oder PC zu haben ist nicht gerade gewöhnlich.

kay'est
13.10.2023, 14:24
Warum? Ist doch dein pc/ account oder Smartphone oder lässt du jeden deinen Foto Ordner rum blättern?

und zum Thema nein ich mache keine Bilder weil 1. mich die füllstande der Unterwäsche weder von mir noch von anderen interessiert und 2. die meisten Bilder sowas von unästhetisch sind, dass ich mir am liebsten die Augen mit spüli waschen möchte. Sowas ist einfach bäh

Heavy User
13.10.2023, 15:14
Tja, da gäbe es eine recht einfach umzusetzende technische Lösung: Kauf Dir eine alte KB-Kamera und einen kleinen Tresor. Die mit der Kamera aufgenommenen Bilder lagerst Du dann im Tresor.

Kamera und Tresor findet man günstig bei Kleinanzeigen*, die Entwicklung ist immer noch in einigen Drogeriemärkten möglich. Lediglich Fotoalben zum archivieren der Bilder sind heute Mangelware.


*Bücher mit Anleitungen zum Umgang mit der Kamera finden sich dort natürlich auch.

Peter Kraus
13.10.2023, 17:02
Hallo sonnipiss,
mir geht es ähnlich wie dir. Ich mache auch gerne Fotos von meiner vollen Windel. Ich habe sie allerdings bei mir auf dem Rechner. Einige sind auch in meiner Cloud gespeichert. Ich finde es nicht schlimm auf meinem PC. Es gibt ja einen Passwortschutz für alles. Es ist in der Gesellschaft nicht gewöhnlich, aber wir hier sind ja schon in der Normalverteilung der Gesellschaft.
Wichtig ist, dass es dir Freude macht diese Fotos zu erstellen, dass müssen alle anderen dann so hinnehmen.

rastamann105
13.10.2023, 18:02
Ja, das kenne ich nur zu gut. Aber ich denke hier in der community, oder ähnlichen Seiten ist alles sicher. Man muss ja auch kein Gesicht zeigen

DiaperBlue
13.10.2023, 19:58
Ich mache auch gerne Fotos, von Windeln, von meinem Kinderwagen oder auch mal von einer nassen Hose. Ich achte allerdings darauf, mich selbst nicht erkennbar ins Bild zu setzen. Sicherlich gibt es alle möglichen Sicherungsmöglichkeiten, aber eben auch dumme Zufälle, bei denen solche Bilder in Unbefugte Hände gelangen könnten. Außerdem halte ich zwar Windeln, aber eben nicht unbedingt mich in Windeln, für ein gutes Fotomotiv.

Aber das eine oder andere Foto mache ich eben doch gerne, wenn auch nur für mich.

FranzW
13.10.2023, 20:38
Wie heißt es so schön: Nur weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man nicht verfolgt wird.

Ich zum Beispiel verwende zum Browsen zu Fetischseiten immer eine virtuelle Maschine. Somit muss ich mir weder um Cookies, noch um Bookmarks, noch um den Browserverlauf Gedanken machen, falls ich mal einen Vortrag halte und dort im Browser etwas herzeige.

Den Vorschlag mit der Kleinbildkamera finde ich orginell, eine digitale Kompaktkamera ist aber wahrscheinlich praktikabler. Man muss die SD-Karte ja nicht einmal in einen Computer stecken, sondern kann die Kamera auch mit dem Fernseher verbinden. Natürlich sollte man nicht vergessen, vorher die Jalousien zu schließen ;-)

Falls man die Dateien doch auf einer Festplatte sichern möchte, kann man sie vorher in ein Archiv packen z.B. eine .zip-Datei oder eine .tar.bz2-Datei. Diese Datei kann man dann nach Belieben verschlüsseln, der Goldstandard wäre gpg.

Für noch mehr Paranoia gäbe es dann noch Steganographie, da versteckt man dann die Datei in einer anderen großen Datei.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Runhild
13.10.2023, 21:11
Als eine Alternative zum KB-Film könnte ich eine ISTAX Sofortbildkamera empfehlen. Sie funktioniert ähnlich, wie die früheren Polaroid-Kameras. Die Bilder sind nicht ganz billig, aber man hat sie gleich auf Papier und ohne digitale Kopie. Die Qualität ist ganz brauchbar. Die Bilder kann man dann in den berühmten "Schuhkarton" packen.


Viele Grüße
Runhild

Thunderbird
13.10.2023, 21:14
Na ja das mit der Scham und entdeckt oder erwicht wrden, kann ich ja noch nachvollziehen, das man alles vertuschen möchte. Aber warumm die panische Angst. Es ist nichts illegales das man vor der Staatsanwaltschaft angst haben muss. Den Computer benutze nur ich, und beim beenden des Browser werden bei mir die Cookies und temp Daten gelöscht. So bei Firefox eingestellt. Aber wenn mich wer entdecken sollte, es gibt schlimmeres. Hab mich meiner Holden geoutet, und ein paar vertrauten Freunden habe ich es auch gesagt. Bisher war alles gut. Mein Arbeitgeber kann und ist es egal, solange ich meine Arbeit mache. Kunden ist es auch egal Hauptsache die Maschine läuft wieder. Ob ich ein Fetisch habe oder nicht ist denen egal. Gut man könnte Häme und Spott auf sich ziehen. Aber das ist auch vergänglich mit der Zeit. Es gibt eventuell Positionen wo es zum Problem werden könnte, aber bei den Meisten wird es nur peinlich ne Zeit lang, wenn man entdeck wird. Familie könnte ein Problem damit haben, aber wer deswegen nicht den Umgang mit mir sucht hat halt Pech.

LG
Jörg

Hans_Steam
13.10.2023, 21:20
Hallo,

ich verwende die kostenlose Software VeraCryp. Leider nicht so ganz einfach zu installieren, aber es gibt Tutorials. Die Software legt ein virtuelles Laufwerk auf Deiner Festlatte an. Die Daten sind dann mit einem sicheren Passwort und den richtigen Einstellungen so stark verschlüsselt, dass sie defacto ohne Passwort nicht wiederherstellbar sind.


Viele Grüße

Hans

Thunderbird
13.10.2023, 21:34
So paraboide bin ich wirklich nicht, oder noch nicht. Es gibt auch externe Speichermedien und verstecke. Denke nen USB Stick oder SD Karte lässt sich besser verstecken als die Windeln. Da ist die Gefahr wahrhaftig größer das die entdeckt werden. Also slow motion.

L g
Jörg

fixie
14.10.2023, 08:09
Ich nehme gerne Videos von mir auf wenn meine Windel richtig voll ist, aber immer ohne Gesicht. Fotos mache ich gelegentlich auch.
Die Fotos und Videos lege ich auf einer externen Festplatte in zig Unterordnern ab. Ist für mich das einfachste, da mein PC ein Gemeinschafts PC ist.

Thommy_DL
14.10.2023, 11:03
Wenn 7-zip auf dem Rechner ist (geht auch portable), lässt sich einfach ein verschlüsseltes Archiv erzeugen (evtl. "Dateinamen verschlüsseln" auswählen, falls die Dateinamen bereits Rückschlüsse auf den Inhalt zulassen). Da kann man auch später weitere Dateien hinzufügen. Ab einer gewissen Größe wird es dann aber unhandlich, weil das ganze Archiv neu geschrieben wird, wenn etwas verändert wird. Alles andere geht schon in extremere Richtungen (wobei ich damit nicht sagen will, dass es nicht auch sinnvoll sein kann). Ich würde bei großer Angst vor Entdeckung aber definitiv kein Smartphone zum Fotografieren verwenden, sondern eine gute, alte Digicam ohne Netzverbindung. Speicherkarte ggf. irgendwo wegschließen. Einfaches Löschen entfernt übrigens nur den Verweis auf die Datei, die Daten selbst bleiben bis zum Überschreiben noch gespeichert und mit speziellen Programmen auffindbar.

widefix
14.10.2023, 18:53
Solange kein Gesicht zu sehen ist finde ich es eher unproblematisch, denn anhand meiner Beinhaare o.ä. könnte ich mich nichtmal selbst erkennen. :D

Pamperwölfchen
14.10.2023, 19:00
Ich verwende für alles was mit meiner Little-Seite zu tun hat ein separates Tablet. Sowohl der Insta-Account als auch Fotos und auch der Besuch von der Community passieren nur von diesem Gerät. Für andere Sachen verwende ich es nicht, es gibt keine gespeicherten Kontakte und auch in der cloud ist es nicht verknüpft. Bei Fotos achte ich wiederum darauf, dass mein Gesicht nicht sichtbar ist.

Wer mich sehr gut kennt könnte mich teilweise sicher an Tattoos und ähnlichem erkennen. Aber meinen Insta-Account halte ich auf Privat und sollte mich tatsächlich jemand erkennen wäre das auch nicht das Ende der Welt.

filix
14.10.2023, 20:40
Ich mache auch ab und zu gerne Fotos von mir, und ein paar davon lade ich auch bei Insta hoch. Ich achte natürlich vorher darauf, dass nichts sichtbar ist, was Hinweise zu meiner Person oder meinem Wohnort geben kann. Auf den Fotos kann ich selbst nochmal einen anderen Blick bekommen, zb. wie offensichtlich (oder eben nicht) eine Windel ist oder ob ich mir so gefalle

Auf dem PC habe ich alles zum Windelthema in einem VeraCrypt Laufwerk, und ich nutze einen zweiten Browser. Ganz einfach - ich will nicht jedes mal Angst haben müssen dass mal irgendwas zu sehen ist, falls ich mal in Beisein einer anderen Person meinen PC nutze oder den Bildschirm teile, oder jemand anderes mal was an meinem Rechner googelt.
Alles im VeraCrypt Laufwerk ist sowieso gegen Zugriff geschützt und man muss das Laufwerk erstmal in meinem Dateichaos finden. Und als Browser habe einen weniger bekannten genommen, den muss man auch erstmal aufm PC finden.

nicetux
14.10.2023, 21:03
Solche Fotos von meinem Schatz und mir lagere ich in einem Veracryptcontainer. Und diese Datei wiederum liegt auf einem verschlüsselten USB Stick und als Backup in der Cloud. Dort ist die Veracrypt Datei zusätzlich gezippt mit einem Kennwort. Viel Spaß beim Zähne daran ausbeißen solange keine bekannten Lücken vorhanden sind.

Aber, es sind nur Windel Bilder von uns. Nichts schlimmes. Trotzdem soll es nicht in fremde Hände gelangen. Wir erfreuen und daran und haben auch Spaß während wir sie machen. Im übrigen auf einer separaten Speicherkarte in der Kamera und der GoPro. Letztere ist mit keinem Account verknüpft.

Verwerflich finde ich es nicht solche Fotos zu machen. Es ist doch was schönes, besonders wenn man es mit jemandem anderen macht.

Roadrunner
15.10.2023, 11:48
Also auf mein Handy habe nur ich Zugriff. "Spezielle" Bilder, die ich auf den PC übertragen habe (um sie in Foren oder Auktionen zu verwenden), lösche ich gleich wieder von der Festplatte.

Zu Deinen Bildern: man kann nja nicht erkennen, welche Person da gerade eine WIndel trägt. Aber rasiere/enthaare mal Deine Beine, das sieht ja schlimm aus! Ich finde behaarte Beine unästhetisch, egal bei welchem Geschlecht...

Pamperwölfchen
15.10.2023, 12:22
Zu Deinen Bildern: man kann nja nicht erkennen, welche Person da gerade eine WIndel trägt. Aber rasiere/enthaare mal Deine Beine, das sieht ja schlimm aus! Ich finde behaarte Beine unästhetisch, egal bei welchem Geschlecht...

Entferne mal deinen Post, ich finde Bodyshaming unästhetisch, egal bei welchem Geschlecht.

Malustraner
15.10.2023, 15:21
Kenne ich :D
Hab auch viele Fotos von mir, aber sichere diese auch gut ab.
Und was ich teile ist i.d.R. zensiert, wenn es kein Kreis ist wo die Leute mich kennen.
Habe da auch schon öfter Dinge gelöscht. Kann mich noch erinnern, wo ich mich als 14 oder 15 jähriger mit meinem alten Sony Ericsson Walkman Handy oder so gefilmt habe,
wie ich mich mit einer Pampers Baby Dry 6 im Bad heimlich gewickelt habe oder so haha :D
Das war so die Phase, wo ich die Windeln für mich als Fetisch entdeckt habe und viel rumgeforscht habe.
Hab mir die Videos dann noch ein paar mal angesehen und gelöscht. Im Nachhinein schön doof. Hätte gerne heute mal gesehen, wie ich mich damals angestellt habe und wie gut die mir da noch gepasst hat ^^
Kann mich nämlich erinnern, dass die Pampi mir doch recht gut gepasst hat, da ich damals noch keinen Sport gemacht habe und sehr schlank war.
Aber die "Erinnerung" kann einem ja keiner klauen :)

VG

Thommy_DL
17.10.2023, 11:48
Ich habe tatsächlich noch die Videos, die ich so mit 20 etwa mit der Videokamera meiner Eltern gemacht habe. Hatte mir damals extra eine Videokassette dafür gekauft - und gut versteckt! Später mal habe ich die Videos auf den PC überspielt, damit die Qualität nicht noch schlechter wird. Außerdem habe ich inzwischen kein Abspielgerät mehr für Kassetten. Sind schöne Erinnerungen! Lustig, wie hoch geschnitten damals die Attends noch waren - oder wie weit ich sie hochziehen konnte, je nachdem. :D Inzwischen bin ich doch ein paar Kilo schwerer, die Klebestreifen von Größe M berühren sich vorn nicht mehr.

Malustraner
17.10.2023, 12:25
Die späteren Videos wo ich dann 18+ war hab ich auch aufgehoben :D
Da war ich dann auch schon versierter mit dem PC und habe sie wenigstens alle in ein ZIP Archiv geknallt und Passwort gesichert.
Heute nutze ich Festplatten und Partitionenverschlüsselungen.
Gar nicht mal wegen fremden Einblicken im Bekanntenkreis sondern, für den Fall dass man unerwarteterweise mal auf einen Virus stößt oder in die Wohnung eingebrochen wird.
Auch meine USB Sticks sind alle verschlüsselt. Gehört zum Beruf dazu xD

Habe noch viele Videos von der Fabine, alte blaue Molicare, Vlesislip Aero, Delicare, die ersten ABDL Winnis von Save, Indaslip uvm.
Waren auch Fotos und Videos von Einläufen und co. wo ich auch wie ein Little geplappert habe... :D Für mich heute zu unangenehm um sowas zu teilen hihi.
Die sind alle besonders in der Anfangszeit entstanden, wo ich noch keine eigene Wohnung hatte und es nur ab und zu mal heimlich ausleben konnte.
Das Material werde ich auf jeden Fall gut schützen und behalten, denn ich bin sehr dankbar und froh darüber, dass ich die goldene Windelzeit mit all den vielen Windelsorten in Folie noch ausgiebig testen durfte ^^
Zum Glück habe ich noch ein Dutzend alter Folienwindeln im Bestand...

Gabriel1979
17.10.2023, 12:56
Da bin nicht vorsichtig. Ist ja mein Handy. Und wer Bilder von mir im Netz sieht muss schon einschlägig zum Thema suchen.

Thommy_DL
17.10.2023, 14:34
Gar nicht mal wegen fremden Einblicken im Bekanntenkreis sondern, für den Fall dass man unerwarteterweise mal auf einen Virus stößt oder in die Wohnung eingebrochen wird.
Auch meine USB Sticks sind alle verschlüsselt. Gehört zum Beruf dazu xD


Cool, mache ich genauso. 2013 war ein Wendepunkt, da habe ich mich mit Linux und Datenträgerverschlüsselung beschäftigt, ist heute bei mir auch Standard.

Heute hätte ich schon gern noch Fotos von meinen ersten selbstgebastelten Windeln. Aber das war damals nicht möglich. Ich hätte ja den Film zum Entwickeln schaffen müssen - niemals! :D

Heavy User
17.10.2023, 15:47
Da schreibt man einen falschen Namen drauf................

Das einzige was die Person an der Kasse interessiert ist ob Du den Kontrollabschnitt hast.

Drynites96
17.10.2023, 20:43
Ich mache auch oft Fotos von mir in Windeln um die Passform verschiedener Modelle zu vergleichen. Man sieht auf den Bildern nur meinen gewindelten Unterkörper. (wie bei meinem Avatar) Die Fotos hab ich auf meinem Handy versteckt und mit einer Gesichtserkennung gesichert.

Windelfilet
19.10.2023, 04:56
Auch ich habe Fotos von meinen vollen Windeln und meinen Po, Penis, etc. (da fällt mir auf habe ich lange nicht mehr gemacht!
Ich sehe da eigentlich kein Problem drin. Würde mich nicht mal wundern, wenn es den einen oder anderen gibt (wenn auch wenige) der sich das angucken mag!

Toothless
01.12.2023, 22:12
Also ich verwende für meiene persönlich wichtigen sachen sprich windeln, ein billiges netzwerk NAS mit raid 5, sollte jemand eine der platten in die finger kriegen bkommt er nix raus auser blödsinn denn die recovery platte ist immer bei mir.