PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus dem schönen Münsterland!



Superabsorber
22.09.2023, 14:58
Ich habe es tatsächlich getan! Ich habe mich hier angemeldet. Nach ganz vielen Jahren passivem Lesens habe ich mich nun tatsächlich getraut es zu tun. Mit meinen fast 60 Jahren bezeichne ich mich mal als erfahrenen Windelliebhaber und bin hier auch gleich u.a. der Gruppe "Gammelfleisch" beigetreten ;). DL war ich eigentlich schon immer. Ich kann mich noch an Szenen im Kindergarten erinnern, in denen ich absichtlich in die Hosen gemacht habe, um das schöne Gefühl zu geniessen. Später konnte ich meine Windelleidenschaft dann aber immer nur sporadisch und im Verborgenen ausleben. Auch wusste meine Frau nichts davon.
Wie die meisten der älteren Generation wusste ich bis zur Erfindung des Internets gar nicht, dass es noch andere mit einer Windelleidenschaft gibt. Irgendwann habe ich die Seiten von Mike (#wstf2000) gefunden. Seine Erfahrungen decken sich so ziemlich mit meinen. Genau wie er, liebe ich Windeln und Strickstrumpfhosen. Er war einer der Ersten, die sich getraut haben, über ihre Gefühle frei im Internet zu berichten. Erst bei AOL und später dann bei Geocities. Vielen Dank, dass Du mich dahingehend aufgeklärt hast!
Vor 2 Jahren ist bei mir Krebs festgestellt worden. Nach einer OP sollte dieses Thema allerdings abgeschlossen sein. Geblieben ist davon aber eine nächtliche Harninkontinenz, mit der ich aber sehr gut leben kann ;). Während ich früher, auch durch Euch beeinflusst, nur Folienwindeln verwendet habe, hat sich da meine Meinung geändert. Während die ersten CF Windeln, wie hier noch häufig bemängelt, im nassen Zustand feucht von aussen waren, ist das bei modernen CF-Windeln wie der Tena Slip ProSkin Maxi längst nicht mehr der Fall. Da ich jede Nacht auf die Zauberpolster angewiesen bin, bin ich sehr froh, an heissen Sommertagen, sichere CF-Windeln benutzen zu können. Ich freue mich schon darauf, mich mit Euch in den Foren zu den verschiedensten Themen auszutauschen!

Viele Grüsse,

Michael

miccino
22.09.2023, 16:49
Da wir in der selben Altersgruppe sind, heiße ich Dich mal herzlich wilkommen. Auch teile ich Deine Leidenschaft für Strumpfhosen. Bei der Krebserkrankung denke ich, das wir auch dort die selben Erfahrungen sammeln mussten. Also viel Spaß und eine gute Zeit hier...

Runhild
22.09.2023, 17:01
Hallo Michael,

willkommen im Club. Auch ich bin so etwa Deine Altersklasse und komme aus dem Münsterland. Vielleicht bildet sich ja eine kleine Gruppe rund um Münster, die sich gelegentlich ganz zwanglos trifft.

Dann wünsche ich Dir, dass der Krebs wirklich weg ist und die Inko Dir Deine Träume erfüllt.


Viele Grüße
Runhild

Heavy User
22.09.2023, 18:00
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Jeff
22.09.2023, 18:32
Ein Hallo aus dem Tor zum Münsterland rein ins Münsterland und herzlich willkommen in der Community

Pampersliebe
22.09.2023, 20:33
Hallo und Herzlich Willkommen aus dem östlichen Teil des MS- landes.

Windelsonja
22.09.2023, 21:25
Herzlich willkommen, und alles Gute!Gruß!SONJA

Superabsorber
22.09.2023, 21:55
Besten Dank an Euch! Ich bin mir sicher, wir werden einen netten Austausch miteinander haben.

StramplerTom
22.09.2023, 22:05
Hallo Michael, willkommen im Forum und einen Gruß aus dem westlichen Münsterland!

Peter Kraus
22.09.2023, 22:38
Herzlich willkommen,
dir Michael wünsche ich eine schöne Zeit hier.
Hoffentlich findest du viele neue und nette Kontakte.
Dir alles Gute, dass du den Krebs besiegt hast.

Gruß