PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windel ins Sanigeschäft



andi255at
15.09.2023, 05:54
Hallo,

Ich trage ja auch sehr gerne Windeln und zeige diese aber auch - die Windel zu verstecken habe ich mich jetzt überwunden.

Jetzt musste ich mir wieder neue Kompressionsstrümpfe im Sanitätshaus bestellen und habe mich stundenlang vor dem Termin gefragt, ob ich mit oder ohne Windel zum Ausmessen der Füße gehen soll - ich habe mir dann die dünnste Tena Pants angezogen und bin hin. Ich wurde leider von einem Herren ausgemessen, welchem die Windel komplett egal war und diese auch nicht beachtet hatte.

14 Tage später (Anfang August), war es so weit und ich konnte mir meine neuen Kompressionsstrümpfe (meine 2.ten) abholen. Ich habe lange gegrübelt welche Versorgung ich anziehen soll. Ich habe mich dann für die Molicare Premium Elastics mit 10 Tropfen entschieden (eigentlich sehr dicke Dinger).

Mir war schon auf der Hinfahrt etwas mulmig im Bauch und ich wusste echt nicht, ob ich mich wirklich so hineintraue in das Geschäft.
Als ich dann vor der Türe stand und grübelte, stand plötzlich jemand hinter mir und fragte mich, ob Sie mir die Türe öffnen darf - da konnte ich eigentlich nicht mehr zurück. Ich sah dann auch plötzlich, dass dies eine junge Verkäuferin ist, da sich mich nach betreten gleich fragte, welche Wünsche ich habe.

Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich angerufen wurde, da meine Kompressionsstrümpfe angekommen wären.
Sie bat mich dann weiter an den Schalter und suchte nach meiner Bestellung, die sie dann auch gefunden hat.

Mir war dies in diesem Moment so peinlich irgendwie, dass ich so schnell wie möglich wieder weg wollte aus dem Geschäft.
Die junge Verkäuferin (denke so 20-25 Jahre alt) bat mich sogleich in die Umkleide, die Strümpfe zu probieren ob diese passen. Ich wollte dies ablehnen, aber sie sagte, dass ich diese aufgrund der Krankenkassenleistung probieren muss ob diese auch passen.

Sie nahm die Strümpfe und ging Richtung Umkleidekabine - ich musste ihr folgen - blieb mir ja nichts anderes über….

Angekommen sagte SIe, dass ich die Hose ausziehen solle und sie mir jetzt die Strümpfe anprobiert - hätte nochmals versucht zu protestieren, aber ohne erfolg.

Mir war es in diesem Moment so peinlich als ich meine Hose ausgezogen habe und sie mein dickes Windelpaket gesehen hat. Ich wollte am liebsten weinen und fortlaufen.

Sie sprach mich dann auf meine Versorgung an, warum ich als junger Mann Inkontinenzversorgung tragen muss - mir ist leider nichts besseres als „Reizblase“ - das hatte ich schon mal gehört irgendwo.

Sie meinte, jetzt probieren wir mal die Strümpfe an ob sie auch wirklich passen - und Sie hat sie mir angezogen - diese neuen sind ur eng sage ich euch, sie hat sich etwas geplagt damit.

Als ich aufstehen musste um zu schauen ob diese richtig passen, ist mir tatsächlich ein Urin in die windel gelaufen - keine ahnung warum das so plötzlich ging - musste aber aber schon seit der wegfahrt daheim aufs die kleine Seite (dachte es geht sich eh nach der Rückfahrt noch aus).

Die Verkäuferin war mit der Passform der Kompression an meinen beiden Füßen sehr zufrieden und hat aber auch gemerkt, dass meine Windel im Schritt plötzlich etwas herunterhängt und hat mich angesprochen, ob da etwas reingegangen ist - ich konnte da kein Wort mehr plötzlich rausbekommen aus meinem Mund sage ich euch.
Die Verkäuferin meinte zu mir, dass dies bei einer Reizblase ja ganz normal ist und ich nicht traurig sein soll, da ich ja versorgt bin und nichts nass geworden ist - sie streichelte mir plötzlich liebevoll über die Wange…

Sie hat mir dann auch gesagt, dass sie selbst an einer Reizblase leidet und ebenfalls Inkontinenzversorgung trägt (aber dünnere, da sie ja an der Quelle sitzt und immer genug vorrätig hätte). Wenn Sie nicht im Geschäft arbeitet, dann trägt Sie auch stärkere Versorgung samt so Gummihosen zum Auslaufschutz - sagte ihr, dass ich sowas nicht kenne.
Sie sagte, ich solle kurz warten - sie kommt gleich wieder.
Nach kurzer Zeit kam sie mit 3 verschiedenen Gummihöschen zum probieren - ich musste mir diese über die Windel zum testen anziehen.

Sie passte gut meinte Sie - ich meinte, dass mir das etwas peinlich jetzt ist. Muss mir nicht peinlich sein, da zeigte sie mir plötzlich Ihre Windel samt Gummihose die sie trägt. Was für ein Anblick sage ich Euch.

Ich hatte wieder plötzlich einen größeren Schwall in meine Windel gelassen und sie meinte, jetzt wird gewechselt - so kann sie mich nicht heimgehen lassen.

Ich dachte mir, jetzt oder nie - so eine Chance bekommst du nicht nochmals - also habe ich zugestimmt.
Sie war sehr professionell dabei und hat mir dann die Gummihose auch wieder angezogen.

Als das alles fertig war, gingen wir zur Kasse und ich habe die den Selbstkostenanteil bezahlt und bin nach hause gegangen.

Daheim habe ich gesehen, dass Sie eine Telefonnummer auf den Kassenzettel geschrieben hat - mal schauen, ob ich dort anrufe - wer auch immer das sein sollte.

Und ab diesem Moment ist es mir egal, ob meine Windel zu sehen ist oder nicht.

andi87
15.09.2023, 06:23
Hi

Ich finde das ein besonderes Erlebnis was du da hattest. Ich würde an deiner Stelle sie anrufen oder schreiben. Dann siehst du ja was sich entwickelt.

niemand
15.09.2023, 09:25
Mhmm, ist das eine Geschichte oder ist das so passiert?

little_tweety
15.09.2023, 13:14
Ich hatte das auch mal im Sanitätshaus zum abmessen meiner neuen Strümpfe, da wollten die mir aber gleich Pants andrehen die sie vorrätig hatte als sie meinen Tena Slip gesehen hat. war glaub aber einfach nur ne gute Verkäuferin und die Windeln sind für die da wie Zigaretten an der Tanke, völlig normal.
Aber da hat mir keiner seine Inkoversorgung gezeigt:-)

andi255at
16.09.2023, 16:57
Ja das war so - konnte dann irgendwann nicht mehr kneifen

Sunshine1719
16.09.2023, 17:39
Und wirst Du sie anrufen ? Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hälst.

Wenn nicht, kannst mir ja sagen, welches Sanitätshaus das war *smile*

ono
17.09.2023, 08:19
Hallo, im Sanitätsgeschäft kaufe ich auch immer noch gerne ein. Und auch immer mit Windel. Hab da immer gute Erfahrungen gemacht. Hab auch schon Schutzhosen anprobiert und mir wurde auch schon mal angeboten eine neue Windel zu bekommen... Ist also nicht so abwegig. Ich freue mich für Dich wenn du den Mut zur Kontaktaufnahme hast.
Mach´s einfach ;)

stefi
17.09.2023, 08:44
Schöne Geschichte, auch wenn ich sie kaum glauben kann - aber egal.

Augusto
18.09.2023, 07:23
Mhmm, ist das eine Geschichte oder ist das so passiert?

... also NORMAL? ist so ein Vorfall nicht. Der Verkauf trennt - besonders bei NEUkunden - Privates und Geschäftliches !!!

.... oder Du bist eben ein SUPER-Typ bei dem alle Frauen schwach werden.

Gold_Boy93
20.09.2023, 18:57
Sry aber ich finde es hört sich wie ne Geschichte an. Und besonders es ist der erste Beitrag. Es klingt sehr unwahrscheinlich besonders das sie ja auch Windeln trägt und so..

nicetux
20.09.2023, 19:44
Ich fasse es einfach nicht wie manche gleich wieder Dislikes verteilen... Die Geschichte kann doch wahr sein, vielleicht ist er an eine Verkäuferin geraten die sich aufgrund ihrer eigenen Krankheit einsam ist und fühlt und daher die Chance ergriffen hat. Was ist daran also so abwegig?

Achja, du solltest sie anrufen. ;)

Heavy User
20.09.2023, 22:57
Sehr phantasievoll............

tanja1
21.09.2023, 07:01
Hi Leute
Spielt es denn eine Rolle ob dieses Erlebnis real oder mental abgelaufen ist? Für mich nicht. Schön, dass andi255at sein Erlebnis mit uns teilt.
Wenn ich ins Sanitätsfachgeschäft oder halt eben zu meinem Windellieferanten gehe, trage ich meistens eine Windel. Das ist auch kein Problem, da die eh schon wissen, dass die Windeln für mich sind. Und wenn ich mal unterwegs bin und mir frische Windeln kaufe, mache ich auch kein Versteckspiel daraus. OK, ich lass meine Pampi auch nicht oben am Hosenbund rausblinzeln, also ich gehe schon diskret damit um. Aber wenn jemand im Sanigeschäft meine Windel sieht, what happens. Nach meinem Skiunfall musste ich ein paar Wochen Stützstrumpfhosen tragen und damit diese denn auch wirklich passen, wurde ich genauestens ausgemessen. Damit ich während dieser Zeit nicht auf Windeln verzichten musste, trug ich bei der Vermessung natürlich auch eine Windel. Und das war der netten Dame im Sanigeschäft offensichtlich sowas von egal. Sie hatte mich ausgemessen und ich bekame eine Stützstrumpfhose, die für meine Windel bestens geeignet war. Also gar kein Problem. Und da meine Windel zwar etwas eingenässt aber nicht gerade am Auslaufen war, wurde mir auch keine Ersatzwindel angeboten. Das läuft da jeweils recht locker ab. Die haben ja auch täglich mit Windeln zu tun also ist das nichts anderes.
Grüsschen Tanja

teddy
21.09.2023, 09:44
hallo andi , du MUSST sie anrufen , es kann dann nette freundschaft werden , ich kenne das von einen wiener windel-freund . wünsche die alles gute , liebe grüsse mit nassen windeln , teddy

ono
22.09.2023, 06:37
Das läuft da jeweils recht locker ab. Die haben ja auch täglich mit Windeln zu tun also ist das nichts anderes.
Grüsschen Tanja[/QUOTE]

Tja, da gebe ich Tanja recht... Ich kaufe meine Windeln immer für "MICH" ...
Die haben da eine Professionelle Einstellung...

Und ja, ruf SIE an ;)

andi255at
11.10.2023, 05:38
Hi,
ich habe sie tatsächlich nach langem hadern angerufen - ich war so nervös sage ich euch.
Sandra war aber sehr freundlich und sie hat mich gefragt, ob wir uns zu einem Café mal treffen wollten. Ich habe Ihr zugesagt und ich sollte Sie von der Arbeit abholen. Als ich bei Ihr angekommen war, hat sie mich sofort noch kurz in das Geschäft gebeten, da sie meinte, sie ist noch nicht ganz fertig. Sie war aber alleine habe ich dann auch gemerkt.
Um Punkt 18:00 Uhr hat Sie plötzlich die elektrische Schiebetüre geschlossen und gemeint, dass sie gerne meine Kompression und die Versorgung kontrollieren möchte, damit kein Unglück passiert im Café. Ich dachte mir, da ich ja nur die Kompressionsstrümpfe an hatte und keine Windel diesmal, dass das Schamgefühl sich heute in Grenzen halten wird von mir.

Sie hat meiner Kompression den sitz genau geprüft und war sehr zufrieden - habe aber gesagt, dass die schon sehr eng sind. Sie meinte, ja das muss so sein und sie hat sich heute auch welche angezogen, damit ich nicht alleine wäre und sie aber jetzt noch kurz was holen muss und ich hier so warten soll auf sie.
Nach kurzer Zeit kam sie wieder in die Umkleide und ich wäre wieder am liebsten im Boden versunken sage ich euch. Da ich ja keine Windel diesmal an hatte, hat sie eine Versorgung für mich geholt und gemeint, dass sie diese mir jetzt anlegen wird, damit wir ins cafe gehen können. Ich wollte protestieren und sie meinte lapidar, naja dann lassen wir das cafe und ich solle nach hause gehen - das war eine richtige ohrfeige für mich. Ich sagte, sie solle nur tun, was sie für richtig hält.
Sie hat mir eine sehr dicke Versorgung angelegt und mir dann noch so eine art gummihose zum überziehen gegeben (damit alles schön am platz bleibt und auch dicht hält).
Als ich etwas schwerfällig diese Gummihose anzogen hatte meinte sie, dass wir heute im Partner-Look gehen und hat mir unter ihrem Rock auch ihre Versorgung gezeigt - ich war sowas von sprachlos in diesem Moment - bekam keinen Ton mehr heraus. Sie meinte, dass Sie auch hi und da Windeln gerne trägt und jemanden wie mich vielleicht gefunden hätte, der auch die selben Vorlieben hat.
Ich war sowas von platt sage ich euch in diesem Moment.
Als ich wieder komplett angezogen war, hat mir sandra noch über meinen Windel-Po mit der Hand gestrichen und sind dann ins cafe gegangen.
Wir haben uns dort sehr gut unterhalten und sie wollte einfach alles von mir wissen. Sie ist übrigens 22 Jahre alt und das Sanitätshaus gehört Ihrer Mutter, welche aber sehr wenig in der Arbeit ist.
Sie meinte, dass wir uns jetzt doch regelmäßig treffen sollten und unsere Vorlieben vielleicht auch noch intensivieren und ausbauen können. Auf nachfrage was sie mit „ausbauen“ meinte, ich solle es einfach abwarten und zulassen.
Als Abschied, gab sie mir einen Kuss auf die Wange … ich war so geflasht und konnte kaum schlafen.
Diese Woche Montag hat sie mich angerufen und gefragt, ob ich am Donnerstag wieder Zeit und Lust hätte mich mit ihr zu treffen - diesmal aber wieder mit Kompression UND Windel.
Ich habe „ja“ gesagt und ich schau mal, was uns mich morgen erwartet.

wstf2000
11.10.2023, 06:17
Bis die Verkäuferin Dich angeblich auf Deine feuchte Windel ansprach, hielt ich die Geschichte für glaubwürdig…

vincp40
11.10.2023, 17:42
Ich freue mich für dich Andi! :-)

Gruß, Vincent

Jennifer95
12.10.2023, 04:52
Bis die Verkäuferin Dich angeblich auf Deine feuchte Windel ansprach, hielt ich die Geschichte für glaubwürdig…

Wo? Oder hat der TN seine Geschichte am Ende nochmals verändert?

wstf2000
13.10.2023, 11:41
Wo? Oder hat der TN seine Geschichte am Ende nochmals verändert?

Hier:



...die verkäuferin war mit der passform der kompression an meinen beiden füßen sehr zufrieden und hat aber auch gemerkt, dass meine windel im schritt plötzlich etwas herunterhängt und hat mich angesprochen, ob da etwas reingegangen ist - ich konnte da kein wort mehr plötzlich rausbekommen aus meinem mund sage ich euch.
Die verkäuferin meinte zu mir, dass dies bei einer reizblase ja ganz normal ist und ich nicht traurig sein soll, da ich ja versorgt bin und nichts nass geworden ist - sie streichelte mir plötzlich liebevoll über die wange…

sie hat mir dann auch gesagt, dass sie selbst an einer reizblase leidet und ebenfalls inkontinenzversorgung trägt (aber dünnere, da sie ja an der quelle sitzt und immer genug vorrätig hätte). Wenn sie nicht im geschäft arbeitet, dann trägt sie auch stärkere versorgung samt so gummihosen zum auslaufschutz - sagte ihr, dass ich sowas nicht kenne. ...

Berner-Sennenhund
16.10.2023, 08:58
....
Sie meinte, dass wir uns jetzt doch regelmäßig treffen sollten und unsere Vorlieben vielleicht auch noch intensivieren und ausbauen können. Auf nachfrage was sie mit „ausbauen“ meinte, ich solle es einfach abwarten und zulassen.
Als Abschied, gab sie mir einen Kuss auf die Wange … ich war so geflasht und konnte kaum schlafen.
Diese Woche Montag hat sie mich angerufen und gefragt, ob ich am Donnerstag wieder Zeit und Lust hätte mich mit ihr zu treffen - diesmal aber wieder mit Kompression UND Windel.
Ich habe „ja“ gesagt und ich schau mal, was uns mich morgen erwartet.

Wie ging es denn weiter?

Ich möchte eigentlich nicht an der Wahrheit der Geschichte zweifeln, aber daß die junge Frau (Verkäuferin) so forsch vorgeht und schon beim ersten privaten Treffen (Cafebesuch) solch intimen und tabuisierte Dinge wie die Inkontinenzversorgung kontrolliert, ist meiner Meinung doch etwas ungewöhnlich.
Trotzdem würde mich sehr interessieren, wie es weiterging. Vielleicht liege ich mit meinen Zweifeln auch falsch.

VG
Berner-Sennenhund

andi255at
17.10.2023, 05:40
Hallo,

Ja am Donnerstag habe ich wie ausgemacht mich mit ihr wieder getroffen. Ich sollte um 17:45 bei ihr im Geschäft sein samt Windeln und Kompression.
Die Gummihose habe ich diesmal zu Hause gelassen.
Im Geschäft angekommen, war nur Sandra und eine Kollegin mehr da. Ich ging hinein und wurde von Ihrer Kollegin empfangen und gefragt was ich benötige. Ich habe ihr gesagt, dass ich auf Sandra warte und Sie hat dann auch gleich Sandra verständigt, dass ich da wäre. Sandra hat mich liebevoll begrüßt und nachgefragt, ob ich eh brav Kompression, Windel und Gummihose an habe. Ich sagt, bis auf die Gummihose habe ich alles an. Sie hat dann plötzlich sehr böse angesehen und mich Richtung Umkleide dirigiert. Im gleichen Atmemzug hat sie zu Ihrer Kollegin gesagt, dass Sie eine Suprima Gummihose in Größe 44 bringen soll in die Umkleide 1. ich war etwas baff jetzt und konnte wieder keinen Ton sagen.
Sandra hatte heute einen weißen Kassack an, welcher bis zu den Knien ging. In der Umkleide musste ich meine Hose ausziehen und nach kurzer Zeit kam schon Ihre Kollegin mit der Hose und fragte, ob dies eh die richtige ist - Sandra meinte ja und schloss dann wieder die Türe. mit strengem Ton meine Sandra zu mir, dass in Zukunft ich ordentlich gekleidet aus dem hause gehen soll, sonst lässt sie sich was einfallen für mich - Katheter wäre eine Alternative für mich. Ich habe unter protest die Gummihose angezogen, da ich meine, ich benötige das ja nicht.
Sandra hat mir dann auch gezeigt, dass sie selbst heute Gummihose, Windel (hat ja auch eine Reizblase) und auch Kompressionsstrümpfe trägt - das würde auch ihr gut tun und ich würde mich ja nicht so alleine fühlen. Ich fühlte mich dann plötzlich nicht mehr ganz so alleine muss ich sagen.
Sie hat mich dann auch noch gefragt, ob ich auch öfters schmerzen im Sprunggenlenk habe . Ich bejahte dies ohne den Hintergrund zu kennen worauf Sie hinaus möchte.
Sie fragte mich dann welche Schuhgröße ich hätte - 41 habe ich gesagt. Habe da gar nicht nachdachte was ich da so schnell sagte. Sie meinte, ich sollte kurz warten, da sie etwas holen würde.
Sie kam plötzlich mit einem Paar Schuhen und einem paar Sandalen (beide knöchelhoch) zurück. Ich solle diese mal probieren, es sind orthopädische gegen die schmerzen im Sprunggelenk.
Als ich beide probiert hatte meinte ich, dass die aber nicht gerade schön schön sind - ja sind sie nicht, aber den füßen tun sie gut - sie selbst trägt diese auch öfters in der Arbeit oder Freizeit. Zu meiner Verwunderung, passten beide sehr gut. Dann gehören Sie ab sofort dir!! Puh, das hätte ich aber nicht gewollt. Aber naja schauen wir mal, ob und wann ich diese dinger eigentlich anziehen werde.
Die geschlossenen musste ich gleich anbehalten - Protest zwecklos.
Sie hat mich dann auch noch auf mein Stuhlverhalten eingehend gefragt, was mir auch sehr peinlich war, dachte mir aber nichts dabei. Ich gehe leider sehr unregelmäßig groß - kann schon mal mehrere Tage nicht gehen. Als ich ihr gesagt habe, dass ich am Sonnatg das letzte mal groß war meinte sie - ohh das ist ja gar nicht gut „Kleiner“. Das sollte man nicht anstehen lassen. Mittlerweile hat sich auch Ihre Kollegin in den Feierabend gestürzt und wir waren alleine im Geschäft.
Sie hat mir als Mittel gegen diese Verstopfung angeboten (sie kennt das von ihr selbst), dass es mehrere Möglichkeiten für Abhilfe gäbe. Sie hat mir EInlaufgertäte von Ihrem Geschäft gezeigt - hatte noch nie mit sowas zu tun. Oder es ginge auch mit Fertigeinläufen oder Abführzäpfchen. Sie würde mir für das erste mal Abführzäpfchen vorschlagen - dann wäre rasch ruhe und wir könnten einen Sparziergang machen. Ich haderte mit meiner Entscheidung und sie meinte, ich solle mich nicht so anstellen - ist ja was ganz normales. Ich kannte das leider auch nicht und hatte etwas bammel.
Sie meinte, das ginge ganz schnell - ich spüre kaum etwas und dann fühle ich mich leichter - solle in die Umkleide 2 gehen, sie kommt gleich nach.
Ich wartete in der Umkleide 2 (da steht auch eine Liege drinnen) und sie kam dann auch schon herein. Schau Andreas, das ist das kleine Zäpfchen, welches dir Abhilfe schaffen wird - zeih die Windel etwas runter und dann ist es gleich erledigt.
Ich wollte mit Ihr etwas diskutieren, sie lies es aber nicht zu und zog sich schon einen Handschuh an und nahm ein Zäpfchen aus der Verpackung. Als ich die Windel etas heruntergezogen hatte auf der liege, steckte sie mir dann nicht ein, sondern zwei Zäpfchen rein - konnte mich nicht wehren. Dann zog sie mir die Windel wieder rauf und ich fragte sie, wo denn das WC sei für mich. Dein WC ist ja die Windel, welche du ja brav trägst - für das ist sie ja da und du sollst das Zäpfchen ja so lange halten wie geht - am WC würde es ja viel zu früh raus, da du nicht so lange einhalten würdest.
Ich musste auf der Liege liegen und nach einiger Zeit hat es in meinem Bauch echt stark zu schmerzen begonnen. Sandra streichelte mir ganz lieb über meinen Bauch und meine Wangen und meinte, dass ich sehr tapfer bin und dann sicher eine Belohnung bekommen würde. Nach ca. 10 Minuten konnte ich nicht mehr und ich flehte sie an, dass ich aufs WC darf - das hat sie mir aber verwehrt und nach nochmals 5 Minuten konnte ich es absolut nicht mehr halten und es ging unaufhörlich in die Windel von mir - ich begann bitterlich zu weinen. Sie meinte, es ist alles in Ordnung und ich war ja sehr brav so lange durchzuhalten beim ersten mal. Ich fühlte mich nach weiteren paar Minuten schon sehr befreit von dem was da in mir steckte.
Sie hat mich im Anschluss frisch gemacht. Das war sehr fürsorglich von Ihr.
Zum Abschluss bekam ich einen dicken Kuss von Ihr und wir umarmten uns sehr zärtlich. Sie fragte mich, ob wir doch nicht mehr zusammen machen könnten und wir uns schon mehrmals in der woche treffen können? Naja, da ich ja Single bin und Sandra sehr atraktiv finde, habe ich eingewilligt. Als wir fertig waren im Geschäft, sind wir dann noch eine Runde spazieren gegangen und haben uns für heute Dienstag wieder ein Treffen ausgemacht. Ich soll ihr aber heute noch vor dem Treffen mitteilen, ob ich in den letzten 3 Tagen groß war - was ich bis jetzt leider nicht geschafft habe. Mal schauen was sie vor hat mit mir.

pianoblack
17.10.2023, 06:07
https://i.pinimg.com/originals/6d/52/6e/6d526ef9608f7e59db52e02668f195e1.jpg

ono
17.10.2023, 15:03
Ja, ist so langsam bei den Erfahrungsberichten falsch angeordnet... find eine Verschiebung in die Geschichtensammlung angebracht... aber dann wäre es eine nette Storry;)
Und Gruß an Sandra, absolut eine Traumfrau :)

Windelsonja
19.10.2023, 15:50
Ich kaufe meine Windeln immer beim dm. Die Verkäuferinnen wissen, daß die für mich sind, und haben noch nie Fragen gestellt. Gut, 160 € Umsatz im Monat...Gruß. SONJ

Hans_Steam
19.10.2023, 16:46
Hallo Sonja,


Ich kaufe meine Windeln immer beim dm. Die Verkäuferinnen wissen, daß die für mich sind, und haben noch nie Fragen gestellt. Gut, 160 € Umsatz im Monat...Gruß. SONJ
musst Du halt mal kurz vor Feierabend hin. Vielleicht wechselt Dir dann auch ein gutaussehender Verkäufer oder eine Verkäuferin die Windeln;-)


Viele Grüße

Hans

Thunderbird
19.10.2023, 17:41
Wäre schon froh, wenn meine Frau mich zärtlich wickeln würde. Aber vorher ganz viel ei machen würde. :baby021:

Sie kann es zwar immer besser akzeptieren, aber findet es immer noch abturnend. Was sie gar nicht versteht, was so toll dran ist die Windel auch noch fürs Kleine zu benutzen. Manchmal lacht sie, mal schüttelt sie den Kopf :D

LG
Jörg

tanja1
20.10.2023, 07:10
Wäre schon froh, wenn meine Frau mich zärtlich wickeln würde. Aber vorher ganz viel ei machen würde. :baby021:
Sie kann es zwar immer besser akzeptieren, aber findet es immer noch abturnend. Was sie gar nicht versteht, was so toll dran ist die Windel auch noch fürs Kleine zu benutzen. Manchmal lacht sie, mal schüttelt sie den Kopf :D
LG
Jörg

Hi Jörg
Nun, es leuchtet ein, dass nicht jede/jeder versteht was daran so toll sein soll eine Windel zu tragen und diese den auch noch freiwillig zu benutzen. Ich verstehe z.B. auch nicht was so toll sein soll am Rauchen oder was einem dabei antörnt, sich schlagen zu lassen und Schmerzen zu erleiden. Ich denke da, jedem das seine. Ich muss es ja nicht toll finden oder gar verstehen. Leben und leben lassen ist meine Devise. Solange ich niemandem mit meinen Vorlieben schade kann ich tun und lassen was ich will :-)
Grüsschen Tanja

Thunderbird
20.10.2023, 07:57
Tanja1 das hast du lieb gesagt. Bin ja zufrieden das sie mich ja immer noch so gern hat wie bevor sie es wusste. Das ist auch gaaanz viel wert. Da gibt es haufenweiße Beispiele hier, wo der Partner die Beziehung abgebrochen hat. Und ja es geht auch anderen so wie mir, wo der Partner es tolleriert, aber nicht mitmacht.

Glaube das es auch in der Natur der Menschen ist, immer das haben zu wollen, was man nicht hat oder bekommt.

Seufz...... das Leben ist halt kompliziert. :rolleyes:

LG
Jörg