PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine ersten richtigen Erfolge… und dann der Rückschritt



Mädchen
14.09.2023, 05:51
Hallo zusammen, nach leider 3 Jahren Pause (musste aus privaten Gründen mit dem Windeltragen pausieren) habe ich nun wieder verstärkt meine Windelleidenschaft aufleben lassen.
Leider musste ich nach dieser langen Pause wieder von vorne anfangen und das Einnässen wieder erlernen bzw. wieder Vertrauen in die Windeln finden.
Ich trage jetzt wieder seit gut einer Woche ununterbrochen Windeln (Arbeit ausgenommen). Anfänglich hatte ich wieder Probleme los zu lassen. Das wurde aber von Tag zu Tag einfacher. Pullern und dabei Gehen/Laufen funktioniert jedoch nach wie vor überhaupt nicht. Bis gestern konnte ich auch im Sitzen nicht einpullern…..bis gestern:D.
Aber der Reihe nach. Gestern nachmittag habe ich mir eine Kanne Brennnesseltee gekocht und nach und nach getrunken. Dazu noch etwas Wasser und Säfte. Zuerst lag ich auf der Couch und habe fern gesehen. Dabei habe ich mich mehrmals in die Windel gepieselt. Das fiel mir immer leichter und plötzlich konnte ich irgendwie den Schließmuskel auf stehen lassen. Ich merkte, dass so alle 3-5 Minuten etwas nachlief, ohne dass ich mich wirklich darauf konzentriert hätte. Ich habe dann mehrmals die Windel wechseln müssen. Einmal ist mir dabei die Windel unbemerkt ausgelaufen, zum Glück hatte ich aber einen PU-Slip (Suprima 1204) an, der dann von Innen total nass war und in die Wäsche gewandert ist. Ich habe mich dann auch noch im Laufe des Nachmittags auch in einen Schaukelstuhl gesetzt. Plötzlich klappte das Einnässen auch im Sitzen, wobei ich sagen muss, dass ich nicht so aufrecht gesessen habe, wie auf einem gewöhnlichen Stuhl. Ich habe wieder mehrmals eingepullert und die Windel wechseln müssen. Ich glaube, der Brennnesseltee hat seine volle Wirkung gezeigt:baby009:. Abends hatte ich dann eine Yogastunde, an der ich natürlich gewindelt teilgenommen habe. Nach der Yogastunde habe ich mich noch mit der Yogalehrerin unterhalten und dabei Pipi in die Windel gemacht. Es lief relativ einfach so raus, ohne dass ich mich verkrampft darauf konzentriert habe. Irgendwie habe ich plötzlich den Dreh raus gehabt, wie ich mich vollkommen entspannen kann und es einfach laufen lassen kann. Ich war total,happy:p
Später hat mich noch ein Nachbar auf ein kleines Bier eingeladen. Frisch gewindelt bin ich rüber und habe insgesamt zwei kleine Biere getrunken. Ich saß auf einem Couchsessel und merkte ganz leicht, dass ich musste bzw. könnte. Also habe ich einfach aufgestellt und während wir uns unterhielten in die Windel gepullert. Das war eine tolle Erfahrung und ich war überglücklich, dass ich mich nicht verkrampft auf das Einnässen konzentrieren musste.
Als ich dann später zu Bett ging, habe ich zuvor eine frische Windel angezogen und darüber leider nur einen Windelslip (Suprima 1276, der PU-Slip, war ja in der Wäsche). Ich habe noch bewusst ein klein wenig in die Windel gemacht und bin dann relativ schnell eingeschlafen. Gegen 0300 Uhr bin ich dann aufgewacht. Die Windel war randvoll und ausgelaufen. Der Windelslip konnte die Menge nicht aufhalten und mein Bettlaken war feucht (hatte zum Glück die Nacht davor ein wasserfestes Bettlaken aufgezogen). Nachdem ich mich trocken gelegt hatte und wieder ins Bett gegangen bin, hatte ich Probleme wieder einzuschlafen. Obwohl ich wieder etwas Wasser getrunken hatte und sich meine Blase meldete, konnte ich plötzlich nicht mehr in die Windel pullern. Ich befürchte nun, dass ich das zuvor gewonnene Vertrauen in die Windel verloren habe und ich von vorne anfangen muss. Ich sitze nun wieder in dem Schaukelstuhl und schreibe ziemlich gefrustet diesen Erfahrungsbericht. Dabei drückt die Blase ordentlich, aber es möchte einfach nicht laufen.
Hat jemand eine Tipp, wie ich wieder zu dem erlernten und ungezwungen Einpullern zurückkehren kann? Wie löse ich wieder die plötzlich aufgetretene Blockade in meinem Kopf? Ich war so glücklich und happy darüber, dass ich es geschafft habe es einfach laufen zu lassen und sogar im Schlaf einzunässen. Nun bin ich über den Rückschritt nur traurig und gefrustet.:(

Hans_Steam
14.09.2023, 11:44
Hallo,

ach wie Schade. Eigentlich solltest Du überglücklich sein für das viele Positive, das Du erreicht hast. Sagt sich leicht, aber nimm den kleinen Zwischenfall nicht so wichtig. Ist ja dank passendem Laken nichts wirklich Schlimmes passiert. Beim nächsten Mal etwas weniger trinken, eine saugfähigere Windel (Rearz Mega Carboose;-)) nehmen, die gute Schutzhose drüber...

Ich denke, wenn Du mit etwas Zeit volles Vertrauen in das "Material" aufbaust, sollte es wieder unbeschwert laufen, nachdem Du schon einmal so leicht zu dem Punkt gekommen bis.


Viele Grüße

Hans

Mädchen
14.09.2023, 14:52
Danke für die aufmunternden Worte. Und du hast bestimmt Recht. Ich weiß ja jetzt, dass es funktioniert, dass ich in der Lage bin, vollkommen zu entspannen und wie schön diese Gefühl des unbewussten Einnässen ist. Ich habe mir weitere Schutzhosen bestellt und werde mir demnächst bessere Nachtwindeln besorgen. Am meisten habe ich das Gefühl der totalen Entspannung genossen, wie das Pipi ohne jegliches Beeinflussung herausgelaufen ist und an den Pobacken entlanggelaufen ist. Dabei hat sich der Unterbauch bzw. der Blasenbereich angefühlt als hätte ich dort einen ganz leichten Muskelkater. Ich liege nun jetzt wieder auf der Couch und lasse es laufen. Allerdings immer noch ein wenig verkrampft. Wird mit der Zeit aber bestimmt wieder einfacher.