PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung ABDL-Windeln in Größe M?



Hans_Steam
13.09.2023, 20:35
Hallo,

ich liebe es, verschiedene Windeln auszuprobieren. Mit den gängigen Erwachsenenwindeln bin ich fast durch und würde jetzt gerne möglichst viele verschiedene ABDL-Windeln probieren. Leider verlangen die meisten Läden für die eh schon teuren ABDL-Windeln bei Einzelstücken oder zwei Einzelne das 1,5 bis 2,5-fache gegenüber dem Preis pro Stück einer Packung.
Beispiel Kiddo Teddy bei diaper-minister.com: Packung mit 10 für 32,90 € und 2 Stück 18,50 €:-O

Sinnvoller ist es also eine ganze Packung zu bestellen und wegen des Portos am allerbesten gleich mehrere verschiedene Packungen. Da mein Verbrauch an ABDL-Windeln aber nicht so hoch ist, brauche ich relativ lange, bis eine Packung aufgebraucht ist und mir fehlt schlicht der Platz mehrere Packungen zu lagen.

Meine Idee ist also, mich mit zwei bis vier Leuten zusammenzutun. Ich würde dann 5 bis x (noch zu diskutieren) verschiedene Packungen bestellen und diese auf die Gruppe verteilen.
Beispiel: 10 verschiedene Packungen mit je 10 Stück und insgesamt 5 Leute -> jeder erhält 10 x 2 verschiedene Stück.

WICHTIG: ausschließlich Größe M!

Ich will dabei nichts verdienen, gebe sie also zum Selbstkostenpreis weiter. Ihr würdet also nur Anzahl mal Preis pro Stück (auf die Packung bezogen) plus Anteil Porto Händler zu mir plus Porto von mir zu euch zahlen. Ich denke, günstiger kommt man nicht an ein großes Probierpaket.
Ich habe mit meinen Daten kein Problem und würde Namen, Adresse, PayPal/Bankverbindung an euch weitergeben – ich macht also kein Geschäft mit Unbekannt. Ich werde eure Daten natürlich absolut vertraulich zu behandelt oder wir schalten einen Treuhänder (z. B. einen Forumsmoderator) dazwischen.

Praktisch könnte das so ablaufen: Wir legen fest, wer alles dabei ist, wieviele und welche Packungen wir bestellen. Ihr bezahlt euren Anteil per Vorkasse an mich per PayPal oder Überweisung (Bitcoin und Western Union kommt für mich nicht in Frage). Dann bestelle ich (planmäßig Mitte Oktober) und wenn alle geliefert wurden, packe ich um und verschicke an euch, bevorzugt mit Hermes an einen Paketshop, notfalls auch mit anderen Versendern (z. B. an anonyme Packstation-Adresse).

Wer Interesse hat, bitte hier oder per PN schreiben, wieviel verschiedene und wieviel Stück pro Sorte und welche ihr bevorzugt wollt. Dann werde ich gruppenintern unter allen Interessen versuchen zu koordinieren, ob wir auf einen gemeinsamen Nenner bezüglich welche und wieviel kommen.

Hier mal eine Auswahl, welche mich interessieren würden: ABU Cushies V2, ABU Little Kings, ABU Peek, ABU Super Dry Kids V2, Bambino Cloudee, Bambino Bianco Ultrastretch oder Magnifico, Bambino Teddy V2, Cloudry Toys, Elite Hybrid, Forsite AM/PM, Kiddo Teddy, Kiddo Lil Soaker, Landofgenie Bunny, LNGU Candy Fluff, Northshore Megamax, Rearz Inspire+, Rearz Lil Bella/Monsters/Suirts, Tykables Waddler, Tykables Animooz


Viele Grüße

Hans

windel77
14.09.2023, 10:43
Ich habe hier einmal großflächig durchgewischt. Es handelt sich bei diesem Thread um ein freiwilliges Angebot, was keiner annehmen muss. Der Threadersteller hat seine Beweggründe für diese Aktion geäußert. Es entscheidet jeder selbst, ob er daran teilnehmen will.

Hinweise, doch einfach mehr Geld zu verdienen finde ich (nicht nur in diesem Zusammenhang) ziemlich unangebracht.