PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kink ausleben! -Persönlichkeitsänderung?!



Daddy84
11.09.2023, 20:23
Hoffe das ist das richtige Forum für mein Anliegen:
Meine Verlobte möchte mich als Dom, was ich auch gerne erfüllen möchte und ich mag diese Rolle auch. Es gibt Regeln und sie wird belohnt und bestraft. Bei Regelverstoß gibt es z.B. den Hintern versohlt.

Ich habe mir für mich ein Kellerzimmer eingerichtet, selbstgebauten Wickeltisch und selbstgebautes Gitterbett. Rosa Wand und etliche Utensilien wie z.B. verschiedenste Erwachsenenwindeln (Abena M4 bis Pampers-Replika)und viele umgebaute Erwachsenen-Schnuller.

Vor dem Einrichten des Kellerzimmers sagte mir meine Liebste auch mal nahezu euphorisch das sie sich auch vorstellen kann mich auf einem riesengroßen Wickeltisch zu wickeln, was mich sehr gerührt hat. (Früher hat sie mir in der devoten Rolle schon öfter den Po versohlt).

Eine wichtige Info ist, das unsere Sexualität mehr als eingeschlafen war und sie lange frustriert war nicht die dominante, sichere Art zu spüren bekam, sondern Unsicherheit meinerseits die ihre verstärkt und ihre Angst ich wäre 100% devot.
Wir nähern uns sexuell wieder an seit ein paar Tagen.

Momentan oder gerade generell möchte sie nicht bzw. Sehr ungern das ich als kleines Mädchen in Windel mit Schnuller im Keller schlafe. Ihre Angst ich kümmer mich dann lieber um mich als um sie bzw. unsere gemeinsame Sexualität (logischerweise ist Selbstbefriedigung leichter als den Partner zu verführen) kenne ich ja auch.

Sie ist der Meinung, das ich im Keller (wenn ich den Fetish alleine auslebe) eine andere Persönlichkeit bekomme und flüchte.

Wie denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Erfahrungen, vl sogar Ratschläge?

Grisu
21.09.2023, 19:55
Hallo Daddy84,
ich bin jetzt 47 Jahre alt und habe mich vor einigen Wochen meiner Frau gegenüber geoutet. Nach 11 Jahren Ehe und über 21 Jahren Beziehung, in der ich meinen Fetisch nur im Verborgenen ausgelebt habe war das eine ziemlich harte, aber notwendige Nummer. Ich sehe das so: Mein Fetisch und meine Vorlieben gehören zu mir und meiner Persönlichkeit. Ich habe so oft vergeblich versucht, mir das abzugewöhnen/aufzuhören. Es hat nicht wirklich geklappt und mir sogar einige depressive Episoden beschert. Zudem hatte ich meiner Partnerin gegenüber ständig ein schlechtes Gewissen - so lange zusammen zu sein und einen so wichtigen Teil von mir dem mir liebsten Menschen nicht zu zeigen, ich hatte so oft das Gefühl sie zu belügen. Ich weiß natürlich nicht, wie es Dir damit geht?
Ich kann nur vermuten, dass Dein kleines Windelmädchen ebenso zu Deiner Persönlichkeit gehört, damit würde eher das Nicht- Ausleben Deine Persönlichkeit verändern, im Sinne von beschneiden.
Ich wünsche Dir den Mut, ihr sagen zu können, wie wichtig Dir das ist und was es Dir bedeutet, welche schönen Gefühle es Dir beschert. Ob sie daran teilhaben will, muss sie dann selbst entscheiden.
Ich wünsche Dir viel Glück und eine hoffentlich verständnisvolle Partnerin.
Liebe Grüße
Grisu