PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sänger von Tokio Hotel mag Windeln?



EngelNullSieben
09.09.2023, 08:10
https://news.google.com/articles/CBMiZGh0dHBzOi8vd3d3LmJ1bnRlLmRlL3N0YXJzL3N0YXItbmV3cy9iaWxsLW thdWxpdHotbXVzc3RlLW5hY2gtemFobmFyenRiZXN1Y2gtZWluZS13aW5kZWwt dHJhZ2VuLmh0bWzSAWhodHRwczovL3d3dy5idW50ZS5kZS9zdGFycy9zdGFyLW 5ld3MvYmlsbC1rYXVsaXR6LW11c3N0ZS1uYWNoLXphaG5hcnp0YmVzdWNoLWVp bmUtd2luZGVsLXRyYWdlbi5hbXAuaHRtbA?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade

Zufällig grad im Netz entdeckt. Nur das mit den 2 Tagen die selbe Windel - das glaub ich nicht.

Jennifer95
09.09.2023, 08:27
Doppelt: https://www.wb-community.com/showthread.php?51614-Windelsichtungen&p=879826&viewfull=1#post879826

Ich würde aber eher behaupten dass 3.Klasse Promis alles tun um irgendwie in die Medien zu kommen…

Wolfgang
09.09.2023, 08:45
3. klasse ?
du bist einfach eine andere Generation
tokio war mal DIE band für die kiddies

Pimpernuckel
09.09.2023, 08:51
tokio war mal DIE band für die kiddies

Das sagt aber nun über die Qualität der Musik nun wirklich nix aus und die ist nun mal bestenfalls mittelmäßig.

Pi

Suprima1249
09.09.2023, 09:06
3. klasse ?
du bist einfach eine andere Generation
tokio war mal DIE band für die kiddies

Eben...WAR...

Jennifer95
09.09.2023, 09:37
Eben...WAR...
Genau war! Das trifft es.
Der Rest ist aber Geschichte- auch wenn Wolfgang es nicht wahrhaben möchte.

Windelschlüpfer
09.09.2023, 09:45
Eben...WAR...
Und das ist mittlerweile gut 20 Jahre her.

"Zu bequem, um sie wieder auszuziehen"

Damit hat er vollkommen recht. Jemand der an Inkontinenz leidet oder ein Mann im besten Alter, welcher gerade an der Prostata operiert wurde und dauerhaft auf Windeln angewiesen ist, würde wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Aber es ist trotzdem ein sehr angenehmes Gefühl auch als gesunder Erwachsener eine Windel oder eine Pants statt einer gewöhnlichen Unterhose zu tragen. Außerdem macht es meiner Meinung nach auch rein optisch was her, als Erwachsener wie ein Kind gewindelt zu sein.

struempfchen
09.09.2023, 15:23
Was erzählt man nicht alles für ein bisschen Publicity ;-)
Ich bezweifle allerdings sehr stark daß man (besonders) in den Staaten eine Windel angezogen bekommt, wenn man das noch selbst kann - und wenn, dann vorher unter Zeugen um Erlaubnis gefragt wurde (ganz wichtig in den Staaten).
Auch wäre es mir neu daß gesunde Menschen während einer sanften Kurzzeitnarkose ihre Schließmuskeltätigkeit einstellen. Aber man lernt ja nie aus...
Aber wenn es dem Herrn gefallen hat ist das doch in Ordnung. So soll es ja auch sein.
Vielleicht hat er sich ja besser gefühlt als seine Konzertbesucher ;-)

Baby_chic
09.09.2023, 23:28
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe ist mein Fazit... Ich muß erst mal durch den Monsun...

Pimpernuckel
10.09.2023, 07:53
Auch wäre es mir neu daß gesunde Menschen während einer sanften Kurzzeitnarkose ihre Schließmuskeltätigkeit einstellen.

Eben. Außerdem gibt es selbst bei „richtigen“ OPs pauschal keine Windel verpasst. Im zahnmedizinischen Bereich kann ich mir außer einer komplizierten Kiefer- oder Implantat-OP auch wenig vorstellen, was länger als 'ne Stunde dauert und wo somit ein Windelchen notwendig wäre, weil man nicht aufstehen und aufs Klo kann...

Pi

Windelträger
17.09.2023, 19:12
Es scheinen kaum Leute darüber zu reden, aber bei einer Narkose beim Zahnarzt sind Windeln wohl eher üblich. Das kenne ich auch so. Die Geschichte ist glaubwürdig. Und ich finde es gut, dass er das erzählt hat.

ec85
17.09.2023, 19:20
wie kommst du darauf das es üblich ist bei einer Narkose Windeln zutragen beim Zahnarzt , und woher kennst du das ?

Windelträger
17.09.2023, 22:29
Aus Erfahrung. Diese, kombiniert mit dem Bericht von dem Sänger, lässt darauf schließen dass das keine Ausnahme war.

pianoblack
18.09.2023, 05:35
Du und mindestens eine weitere dir bekannte Person hat echt Windeln vom Zahnarzt angeboten bekommen..?

Matzebaby
18.09.2023, 06:45
Du und mindestens eine weitere dir bekannte Person hat echt Windeln vom Zahnarzt angeboten bekommen..?

Er wurde bestimmt direkt vor der Behandlung auf dem Zahnarztstuhl im liegen von einer hübschen Helferin gewickelt:D

Windelträger
18.09.2023, 07:36
Die hatte nichtmal erklärt wie das geht, bin damit auf wc. Zum Glück bin ich Profi. Es ging auch nicht um die Behandlung selber. Es hieß, dass es hinterher Probleme geben kann nach dem Aufwachen wegen literweise Infusionen.

Matzebaby
18.09.2023, 09:25
Die hatte nichtmal erklärt wie das geht, bin damit auf wc. Zum Glück bin ich Profi. Es ging auch nicht um die Behandlung selber. Es hieß, dass es hinterher Probleme geben kann nach dem Aufwachen wegen literweise Infusionen.

Bitte schreib im Geschichten Forum weiter, das glaubt dir doch sowieso keiner!

Windelträger
18.09.2023, 11:00
Es ist mir egal was du glaubst. Wenn ich Geschichten schreibe, ja dann im Geschichten Forum. Das ist jetzt noch nicht all zu lange her. Und genau wegen Kommentaren wie deinem hatte ich es mir damals verkniffen, einen thread a la Windeln beim Zahnarzt zu eröffnen. Dachte mir schon dass das für unwahr gehalten werden könnte. Weil ich das vorher auch noch nie gehört hatte. Und es nicht so viele gibt, die sich beim Zahnarzt narkotisieren lassen und solche Details schildern. Aber du könntest dir ja wenigstens die Mühe machen das selber herauszufinden und etwas zu recherchieren statt sofort engstirnig die fake Keule zu schwingen.

Jennifer95
18.09.2023, 15:14
Dann poste doch nur eine Quelle wo das berichtet wird.
Ausser du und der Tokyo Sänger hab ich nichts gefunden.

Ich halte es für Wunschdenken deinerseits…

Chris
18.09.2023, 18:33
Die hatte nichtmal erklärt wie das geht, bin damit auf wc. Zum Glück bin ich Profi. Es ging auch nicht um die Behandlung selber. Es hieß, dass es hinterher Probleme geben kann nach dem Aufwachen wegen literweise Infusionen.

Literweise Infusionen? Wie lange dauert die Zahn OP denn? 8 Stunden?

DiaBud
18.09.2023, 19:06
ich kann mir vorstellen dass es so manche unterschiede gibt zwischen einer OP im krankenhaus, und einer narkose im dentalbereich.. ich mein, wenn eine OP bevorsteht dann wird i.d.R. im vornherein festgelegt wie viel man essen/trinken darf, oder nicht?

Im dentalbereich kann ich mir vorstellen dauert es zwar nicht so lange, aber wenn du nen angstpatienten hast (welche dann die kandidaten für vollnarkose sind) dass eine windel schon sinn macht wegen dem stress. selbst wenn die voll weggetreten sind kann sich der stress villeicht auf körperfunktionen auswirken.
Oder es hat mir der sitzposition zutun. sitzt man bei zahnreinigung und co. nicht eher aufrecht? Das wäre dann doch mehr druck auf die blase, richtig?

Ich find das garnicht so abwägig. oder aber es wird einfach überall anders gehandhabt..

Hans_Steam
18.09.2023, 21:23
Hallo,

bei einer Zahn-OP kann man normalerweise keine Vollnarkose machen, weil dazu intubiert werden muss. Bei Angstpatienten wird sediert, dazu braucht es keine Windel.


Viele Grüße

Hans

Wolfgang
18.09.2023, 23:26
Sagt wer ?

bei einer standard-op wäre der tubus fixiert, so dass sich dieser nicht bewegen kann...
ist beim zahnarzt unvorteilhaft daher wird der nicht fixiert und bleibt beweglich
so kann der arzt den Tubus da platzieren wo er gerade nicht stört..
auf dislokationen wird regelmäßig geprüft

pañalero
19.09.2023, 08:04
Man könnte ein neues Thema aufmachen:“Wer trägt beim Zahnarzt Windeln“ oder so ähnlich.
Seit einigen Jahren trage ich beim Zahnarztbesuch ne Windel. Ich habe zwar Miktionsstörungen, bin aber nicht inkontinent.
Wir wollen ja keine amerikanischen Verhältnisse aber manchmal sind Windeln praktisch und bequem.
Gruß aus dem Rheinland
Pañalero

Reez
19.09.2023, 09:51
Die Frage wäre eher: "Ist es üblich, beim Zahnarzt Windeln zu tragen?" oder "Kriegt man selbstverständlich Windeln angezogen, wenn man sediert oder narkotisiert wird?"

Wenn es bei der Narkose um kleine Kinder geht erhalten die Eltern die Empfehlung, ihrem Kind eine Windel anzuziehen oder Ersatzwäsche mitzubringen, da es vorkommen könne, dass während oder kurz nach der Narkose die Blasenkontrolle gestört sein könne.

So etwas kann auch bei Erwachsenen passieren, aber es gibt kaum solche konkreten Empfehlungen für diesen Fall. Wenn jemand Windeln will, muss man das im Gespräch vor der Untersuchung selber ansprechen und dafür sorgen, dass die Information bis zur Pflege durchdringt. Die Pflege ist dankbar dafür, wenn bekannt ist, dass der Patient das so möchte.

Für jemand, der nicht aus der DL-Szene oder Inko ist, wäre es doch ziemlich verwirrend, wenn er beim Vorgespräch zur bevorstehenden Anästhesie erklärt bekommt, dass man eine Windel tragen sollte. Kriegt er damit den Auftrag, sich schlau zu machen, welche Grösse passen würde und welche Saugkraft für diesen Fall nötig sei und muss er dann gleich ein ganzes Pack kaufen, obwohl für die Behandlung nur ein Stück gebraucht wird?

Das Gerücht, dass man vor der Behandlung beim Zahnarzt eine Windel verpasst bekomme, zirkuliert in ABDL-Kreisen. Als Witz gibt es das bei youtube: The Dental Office - Adult Diaper Prank (ist aber nicht wirklich lustig)

Hans_Steam
19.09.2023, 10:31
Sagt wer ?
Der Arzt, der meine letzte Kiefer-Op gemacht hat. Nachdem die vorletzte Op beim Zahnart komplett schief gelaufen ist mit Notverlegung während der Op in eine Klinik, bin ich jetzt Angstpatient und wollte eine Vollnarkose und da hieß es, geht nicht.

Viele Grüße

Hans

DL_süwe
19.09.2023, 10:41
Also. Halten wir mal fest:
Bill ist kein DL!!! Somit hat er in seinem Alltag überhaupt keine Berührungspunkte mit Windeln!!!
Dass er dies in dem Podcast anspricht, vermutet meines Erachtens dann doch ein Fünckchen Wahrheit. Es war wohl am ehesten so ne Tena men Pullup.
Natürlich ist es für uns DL eine der vielen Fantasien, irgendwo im Alltag Windeln "tragen zu müssen".
Das mal zu diesem Thema.

Windellui91
19.09.2023, 10:45
Also meine frau hat keine windel an bekommen bei ihrer zahn op, mir wurde in meinem vorgespräch letzte woche davon nichts erzählt und selbst bei meinen anderen beiden OPs hatte ich keine inko versorgung bekpmmen. Weder eine einlage, geschweige denn eine windel.


Ich peesönlich halte es - zumindest in deutschland - für absurd.
Aber das ist nur meine meinung bzw erfahrung

Windelfreund_s46
19.09.2023, 12:35
Also bei meinen zahlreichen Zahnarztbesuchen mit Betäubung wurden mir noch nie Windeln angeboten. Selbst bei der Op, in der mir die Weisheitszähne entfernt wurden, gab es keine Windel. Heute würde ich natürlich eine Windel anziehen, alleine schon, weil ich es nicht zwei Stunden aushalten kann, ohne dass ich das Klo besuchen muss.