PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teesession in Windeln



stefi
01.09.2023, 14:00
Wenn ich eine Teesession mache, in der ich mir grünen Tee mache und so 1 - 2 Liter Tee trinke, dann mache ich das gerne in Windeln, weil der Tee ja gut treibt und ich dauernd pullern muß. Macht ihr das auch so ?

Windelfreund_s46
01.09.2023, 14:29
Ich mag keinen grünen Tee, ich bevorzuge schwarzen Tee oder Kaffee. Der treibt genauso gut. Ja, da machen Windeln wirklich Sinn!

pianoblack
03.09.2023, 09:37
[...]schwarzen Tee oder Kaffee[...]

Das treibt dann aber eher in die andere Richtung und da sind dann Windeln eher hinderlich ��

Micki93
10.09.2023, 06:03
Schwarzer Tee, Kaffee, Bier, Limo wirken alle harntreibend. Brennnesseltee soll auch gut wirken.
Es reicht aber auch regelmäßig ein Glas Wasser zu trinken, da wird die Windel auch richtig voll.

stefi
10.09.2023, 08:46
Schwarzer Tee, Kaffee, Bier, Limo wirken alle harntreibend. Brennnesseltee soll auch gut wirken.
Es reicht aber auch regelmäßig ein Glas Wasser zu trinken, da wird die Windel auch richtig voll.

Das die Flüssigkeit wieder aus dem Körper muß ist klar. Bei z.B. grünem Tee will sie es halt früher :)

Windelsonja
13.09.2023, 21:38
Bei mir wirkt Kaffee sehr Windelfordernd! Ich trinke in der Früh, ab ca 6.00 im ca 1 Stunde 1 Liter! Wenn ich zu Hause bin trinke ich generell mehr! Brauche daher auch mehr Windeln, obwohl ich sie wirklich herausfordere! Es gibt nichts entspannteres, als einen gemütlichen Windeltag zu Hause!Gruß!SONJA

tanja1
14.09.2023, 07:05
Bei mir wirkt Kaffee sehr Windelfordernd! Ich trinke in der Früh, ab ca 6.00 im ca 1 Stunde 1 Liter! Wenn ich zu Hause bin trinke ich generell mehr! Brauche daher auch mehr Windeln, obwohl ich sie wirklich herausfordere! Es gibt nichts entspannteres, als einen gemütlichen Windeltag zu Hause!Gruß!SONJA

Nun, grad einen Liter Kaffee trinke ich nicht in einer Stunde. Aber ich muss dir recht geben. Kaffee und Tee (ich trinke mehr Tee) sind gute Gründe, gewindelt zu sein. Im Job trinke ich eigentlich mehr als zuhause, da ich immer eine Wasserflasche auf dem Tisch stehen habe und da trinke ich immer wieder daraus, wenn ich eine Minute Zeit habe. Da ich vorwiegend bei der Arbeit gewindelt bin muss ich schon darauf achten, dass ich meine Windelverpackung nicht überfordere dass sie noch ausläuft. Da wäre total peinlich. Also wechsle ich lieber ein paar Minuten zu früh als zu spät.
Grüsschen Tanja

Mädchen
14.09.2023, 07:29
Ich habe mir gestern eine Kanne Brennnesseltee gekocht und getrunken (dazu Wasser und Säfte) Danach habe ich zum ersten mal ohne es bewußt zu steuern eingenässt (es lief so alle 5 Minuten etwas in die Windel) und auch im Schlaf eingepullert. Leider ist nachts die Windel wegen Überfüllungen ausgelaufen. Seit dem habe ich wieder eine Blockade im Kopf. Kann heute ohne Anstrengung nicht in die Windel machen. Bin wieder zu sehr angespannt. Das unbewusste Auslaufen kommt hoffentlich wieder. Ich habe dazu einen Erlebnisbericht geschrieben, der aber erst noch geprüft und freigeschaltet werden muss.

Hans_Steam
14.09.2023, 11:24
Hallo Mädchen,


... habe ich zum ersten mal ohne es bewußt zu steuern eingenässt (es lief so alle 5 Minuten etwas in die Windel) und auch im Schlaf eingepullert.
wow, aus Sicht DL: *neidisch*

Die Blockade durch das Auslaufen der Windel sollte sich aber mit der richtigen Windel, einem anderen Wechselrhythmus oder passender Schutzhose in der Griff kriegen lassen, oder?


Viele Grüße

Hans

Mädchen
14.09.2023, 12:11
Hallo Mädchen,


wow, aus Sicht DL: *neidisch*

Die Blockade durch das Auslaufen der Windel sollte sich aber mit der richtigen Windel, einem anderen Wechselrhythmus oder passender Schutzhose in der Griff kriegen lassen, oder?


Viele Grüße

Hans

Ja ich hoffe es, heute fällt es mir auf jeden Fall nicht so leicht. Ist doch alles eine Kopfsache.