PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Südniedersachsen



widefix
31.08.2023, 06:50
Hallo zusammen,

möchte mich (mal wieder) vorstellen. Bin seit vielen Jahren passionierter Liebhaber von Windeln und war auch hier eine zeitlang Teilnehmer an Diskussionen etc. nach >10 Jahren Inaktivität wurde der Account vermutlich gelöscht. Nun möchte ich mich wieder ein wenig mehr in die Windel Welt eintauchen :D. Ich trage gerne Windeln und nutze sie auch. Wobei es auch Gelegenheiten gibt (Mannschaftssport o.ä,) bei denen ich keine Windel trage. Ansonsten bin ich meistens gewindelt, meistens mit den saugfähigeren Expemplaren, gerne mit Folie. Babymotive trage ich selten, eher schlicht weiß oder einfarbig. Meine Frau akzeptiert den Fetisch, wenn sie ihm auch nicht viel abgewinnen kann, aber da haben wir uns arrangiert ;).

Die Ökobilanz finde ich schlimm, aber ich habe sonst wenig Laster und in jüngster Zeit versuche ich vermehrt Stoffwindeln zu tragen.

LG, WF

Thunderbird
31.08.2023, 07:30
Na dann Willkommen. Na ja mit der Ökobilanz, mache ich mir nicht soooo viel den Kopf drum. Es gibt schlimmere Ökoschweinschen. Wenn man bedenkt wieviel Prozent einen Windelfetisch/Neigung haben, im Verhältnis derer die sie wirklich brauchen, wird der Müllberg nicht merklich höher. Die Windeln werden produziert und weggeworfen, ob wir sie aus Spass nutzen oder nicht. Ist meine Einstellung. Wird eventuell nicht jeder so sehen wie ich, aber jeder so wie er meint.

Dann dürfte keiner in den Urlaub fahren oder fliegen, Wochenendausflüge machen und immer am besten zuhausebleiben, sein eigene Nahrung im Garten anbauen und keine Erdberen aus Spanien konsumieren, keinen Kaffee oder Kakao trinken..... Das alles verschmutzt auch die Umwelt durch Produktion und Transport. Und ob die Unterhose aus Bangladesch eine bessere Umweltbilanz hat, ist zu hinterfragen.

LG

Heavy User
31.08.2023, 15:32
Hallo und Herzlich Willkomen hier in der WBC.

Pamperssklave
03.09.2023, 08:00
Guten Morgen aus Göttingen. :-) Schön das mal wieder jemand aus der Gegend hier ist. Es gibt auch unter der Rubrik "Windeltreffen" noch einen Beitrag zu Göttingen falls es Dich interessiert.

widefix
03.09.2023, 09:02
Hallo Pamperssklave, danke für den Hinweis :) das hört sich interessant an. Gibt hier ja doch mehr Gleichgesinnte als ich dachte,

LG, WF