Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem schönen Bundesland NRW



Wetboy91
27.08.2023, 09:26
Hallo zusammen,

ich bin seit 2020 in der WBC angemeldet, habe es aber irgendwie versäumt mein Profil auszufüllen und mich in aller Höflichkeit einmal vorzustellen... Dies soll natürlich nicht so bleiben, weshalb ich mich jetzt kurz vorstellen werden:

Ich bin der Andreas und knackige 31 Jahre jung :). Bis vor einigen Jahren habe ich in der Nähe von Frankfurt am Main gewohnt, bis es mich aufgrund meiner Beziehung in das schöne NRW Richtung Köln verschlagen hat. Inzwischen wohne ich hier seit ca. 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe den Umzug noch nicht bereut.

In der ABDL Szene bin ich schon seit vielen Jahren unterwegs. Bei mir hat das Ganze schon vor der Pubertät angefangen, bin aber erst mit ca. 14-16 Jahren auf die ersten Foren aufmerksam geworden. Ich war immer mal wieder angemeldet und habe mit diversen Personen gechattet und den ein oder anderen auch im realen Leben getroffen. Auf Partys war ich bislang einmal bei der Frechdaxsparty in München und zweimal beim CSD in Köln vertreten. Im Quälgeist in Berlin war ich leider noch nicht, wobei das auch noch auf meiner to do Liste steht.

Spontan fällt mir nichts mehr ein, was ich noch über mich erzählen könnte. Ich bin grundsätzlich für pn zu haben, brauche jedoch keine unnötigen nervigen Sex anfragen und/ oder anfragen ob ich gerade in einer vollen Windel sitze. Eine gute Konversation beginnt mit einem netten "Hallo" und einem kleinen freundlichen Text dazu und dann bin ich auch gerne dazu bereit eine nette Antwort zu verfassen.

Viele Grüße

Andreas (Wetboy91)

Heavy User
27.08.2023, 09:34
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC