PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärung warum man kurzzeitig Windeln tragen muss



facke
26.08.2023, 07:11
Ich treff mich heute mit einer guten freundin die von den windel bei mir weis (ich DL) aber ihr freund nicht aber ich will die Windeln tragen und falls der des sehen sollte brauch ich eine gute erklärung

stefi
26.08.2023, 07:38
Ich treff mich heute mit einer guten freundin die von den windel bei mir weis (ich DL) aber ihr freund nicht aber ich will die Windeln tragen und falls der des sehen sollte brauch ich eine gute erklärung

Brauchst Du nicht. Er wir nichts sehen und wenn doch, nicht fragen.

P.s. Du trinkst Zuckerwasser ? na dann viel Spass.;)

Kleiner_Löwe
26.08.2023, 07:56
Ich denke auch, dass wenn du auf eine diskrete Verpackung achtest, keiner was sehen wird und falls doch, wird er nichts sagen. Höchstens deine Freundin später darauf ansprechen, die wahrscheinlich sagen wird, sie wisse nichts davon.

Ich wurde mal am Flughafen abgetastet, da hat auch keiner was gesagt. Und neulich hatte ich evtl. mal einen Blitzer im Supermarkt (musste mich nach ganz unten ins Regal bücken) und auch da war nichts.

Den meisten Leuten fällt es nicht auf und wem es auffällt, der vergisst es schnell wieder, da es ihn oder sie nicht betrifft.

widefix
04.09.2023, 10:53
Das kann ich bestätigen, was Windeln angeht, da spielt sich das meiste in unseren Köpfen ab. Wenn man sie "normal" drunter trägt juckt das keinen (und fällt vermutlich den wenigsten auf).