PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle Windel ähnlich der alten Attends M10



Daddy84
22.08.2023, 10:05
Hallo,

Ich suche Windeln die ähnlich der alten Attends M10 (gabze virle 10 und Ms aufgedruckt) sind, bezüglich Trageverhalten, raschrln und des „matschigen“ Knet-Gefühls wenn sie nass sind.
Kennt jemand ein aktuelles Produkt?

Die aktuellsten Attends haben leider auch die Komplettfolie-Attends mit einmal aufgedruckter M10 abgelöst… und die trils noch zu findenden Abena M4 haltennoft nicht mehr bei den Klebestreifen….

Manu Poggo
23.08.2023, 15:45
Hallo,

Ich suche Windeln die ähnlich der alten Attends M10 (gabze virle 10 und Ms aufgedruckt) sind, bezüglich Trageverhalten, raschrln und des „matschigen“ Knet-Gefühls wenn sie nass sind.
Kennt jemand ein aktuelles Produkt?

Die aktuellsten Attends haben leider auch die Komplettfolie-Attends mit einmal aufgedruckter M10 abgelöst… und die trils noch zu findenden Abena M4 haltennoft nicht mehr bei den Klebestreifen….

Hallo Daddy 84

Matschen und Kneten kannst mit der (neuen) Molicare Maxi ganz gut wenn sie nass sind...

allesindie
24.08.2023, 06:22
Eine meiner Meinung nach gut vom Tragegefühl her vergleichbare Windel ist die Dailee slip Maxi Plus. Die ist trocken sehr dünn, quillt aber enorm auf und die Nässe verteilt sich auch gut. Einziger Nachteil aus meiner Sicht ist, dass sie keine Plastikfolie an der Aussenseite hat, aber mit einem Gummihöschen drüber geht es ;-)

Schöne Grüsse,
Allesindie