PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrlichkeit in der Beziehung bezüglich Ageplay-Vergangenheit.



Nadine_Little
16.08.2023, 21:33
Salut, manchmal kann es wirklich böse nach hinten losgehen wenn man den Partner offen und ehrlich davon erzählt das man vor der Beziehung mal Ageplay praktiziert hat. Bei mir hätte es nun beinahe die erste große Liebe gekostet weil ich meinem Partner von meinem Fehltritt in der Vergangenheit erzählt hatte. Im nachhinein denke ich das ich es doch besser für mich behalten hätte, aber immerhin haben wir nun unsere erste Krise gemeistert und ich mußte versichern das ich diesen Fehltritt nie mehr wiederhole. Für meinen Partner bedeutet alles was mit AB/DL etc. zu tun hat etwas Abartiges und Perverses und ich hatte immens Probleme hier doch die Unterschiede der verschiedenen Arten besser zu erläutern. Fazit : denkt lieber zweimal darüber nach bevor ihr euch eurem Partner offenbart.

LG Nadine

FranzW
16.08.2023, 21:47
So eine blöde Empfehlung! Sucht Euch lieber eine*n Partner*in, die*der den Fetisch teilt!

Ich frag mich ja langsam, was Du überhaupt noch im Forum suchst. Hattest Du nicht schon vor einigen Monaten angekündigt, hier nicht mehr schreiben zu wollen?

windel77
16.08.2023, 21:51
Sei mir nicht böse, aber bei dir liest sich das als hättest du früher mal Kinder bei satanistischen Ritualen gevierteilt - als wäre Ageplay etwas verbotenes oder zumindest schwer unmoralisches. Wenn ein Partner mit dem eigenen Kink nicht klarkommt, dann ist das natürlich schade - aber dann würde ich mich lieber trennen als mich mein restliches Leben lang zu verstellen.

Ich habe das Gefühl, dass du mit deinem eigenen Fetisch/Kink nicht im Reinen bist, und es daher als etwas schlimmes siehst.

Nadine_Little
16.08.2023, 22:07
So eine blöde Empfehlung! Sucht Euch lieber eine*n Partner*in, die*der den Fetisch teilt!

Ich frag mich ja langsam, was Du überhaupt noch im Forum suchst. Hattest Du nicht schon vor einigen Monaten angekündigt, hier nicht mehr schreiben zu wollen?

Deine Empfehlung ist ja nun richtig krank, echt jetzt...ein Partner suchen der den Fetisch teilt??? Das schränkt die Auswahl ja auf unter 1% ein bei potentiellen Partnern.

- - - Aktualisiert - - -


Sei mir nicht böse, aber bei dir liest sich das als hättest du früher mal Kinder bei satanistischen Ritualen gevierteilt - als wäre Ageplay etwas verbotenes oder zumindest schwer unmoralisches. Wenn ein Partner mit dem eigenen Kink nicht klarkommt, dann ist das natürlich schade - aber dann würde ich mich lieber trennen als mich mein restliches Leben lang zu verstellen.


Warum soll man sich von seinem Traumpartner trennen nur weil er einen anderen moralischen Compass hat und mit allem was von der Normalität abweicht nichts zu tun haben will. Er sieht gut aus, ist zärtlich, hat Humor, ist durchtrainiert, ein liebevoller Vater und ein Landsmann...nur wegen einem Makel den Laufpass geben...ist doch etwas überzogen.

LittleLeroy
16.08.2023, 22:26
uihhhh, das liest sich alles so dolle böse :(

also ich kann Nadine verstehen, dass sie es bereut. in ihrem Fall ist es ja auch so dass sie damit auch nichts mehr zutun hat. (naja irgendwie ja schon ein wenig. sie ist ja noch hier).

aber bei jedem anderen würde ich sagen, dass meiner Meinung nach die Bezeichnung Traumpartner halt nicht zutreffen kann.

Jeder hat eine andere Auffassung, aber für mich zählen innere Werte deutlich mehr und darunter ist der größte Aspekt dass mein Partner mich mit allen meinen Seiten akzeptiert.

Klar gibt es immer die ein oder andere Ecke die vielleicht geschliffen werden muss, weil man sich in einer Beziehung immer ein wenig anpassen muss, aber bei so einer Reaktion hätte ich ganz stark gezweifelt ob es der richtige Partner für mich sein kann.

das schlimmste an der letzten Post von ihr finde ich das Argument er sei ein Landsmann, ich hoffe sehr dass ich es falsch verstehe aber da stellen sich alle meine Haare auf, das klingt ja doch schon seeeeeeehr Politisch in eine nun ja meiner Meinung nach komplett falsche Richtung


Aber um das Thema wieder aufzunehmen, ich habe bis jetzt durchweg nur positive Erfahrungen gesammelt beim Thema Ehrlichkeit in der Beziehung, klar gab es die ein oder andere Person die damit nichts anfangen konnte, aber jede Person hat mir mindestens die Möglichkeit gegeben es für mich auszuleben.

Thunderbird
16.08.2023, 22:31
Na ja hab dir geschrieben. moralischer Kompass ist eine gute Bezeichnung. Aber unter uns Männern wird gerne mal Fantasien freien Lauf gelassen. Nur wenn es ernst wird kneifen viele. Wir belügen uns halt gerne mal. Aber wenn es keiner mittbekommt, kann es durchaus sein das sich der Eine oder Andere traut. Nur zugeben wird er es nicht.

LG
Jörg

kay'est
17.08.2023, 00:53
lange hab ich über deine negative einstellungen zu unserer vorliebe gelesen, aber das über trifft es komplett.
ich glaube dein denken ist einfach noch viel zu jung und naiv. ich glaub eher das da die rosarote brille aus der spricht.
du versuchst dich krampfhaft zu verstellen das du deinem gegenüber gefällst. sowas kann gut gehen und das auch über jahre, aber irgendwann wird es dich einholen.
du lässt es tatsächlich zu, dass dein "traumprinz" dich als pervers bezeichnet? ich glaube eher dein traumprinz ist es, da er dich noch nicht mal richtig kennt und alles was sein horizont übersteigt als "unnormal" oder pervers ansieht.
glaub mir auch dein "traumprinz" wird seine dunklen ecken haben

genau wegen solcher kleingeistigen personen mussten sich bestimmte personengruppen verstecken

pianoblack
17.08.2023, 06:40
[...] Er sieht gut aus, ist zärtlich, hat Humor, ist durchtrainiert, ein liebevoller Vater und ein Landsmann...nur wegen einem Makel den Laufpass geben...ist doch etwas überzogen.

naja seine eigene Persönlichkeit zu unterdrücken nur um den Partner zu gefallen...
Aber anscheinend sind Oberflächlichkeiten dir ja wichtiger, wenn deine Auflistung richtig interpretiere. Traurig...

Der Partner muss ja den Fetisch nicht teilen, sollte aber dich doch so akzeptieren wie du selbst bist und nicht nur ein verschobenes Spiegelbild von dir selbst lieben.
Es wird fast nie möglich sein einen perfekten Partner finden zu können, scheinbar ist dieser Glaube aber doch noch weit verbreitet.
Geht aufeinander zu, redet miteinander und ersucht euch gegenseitig zu akzeptieren mit allen Vorteilen aber auch Nachteilen

Thunderbird
17.08.2023, 06:47
Na ja auch wenn kay'est nicht unrecht hat, muss man mit Nadine nicht so hart ins Gericht gehen. Sie wird nicht die einzigste sein die sich schwer tut die Seite ihrer Persöhnlichkeit zu akzeptieren. Mag sein das es das Alter ist, aber auch wie ihr Kompass callibriert wurde durch die Erziehung. Ich bin mir sicher das meine Familie nicht viel Verständniss aufgebracht hätte oder damit umgehen könnte oder kann. Ob ich mich in jungen Jahren einfach getan hätte mich so zu Akzeptieren. Auch wenn es schon in mir gegährt hat, bewusst war es mir noch nicht, oder habe es verdrängt. Auch ist es nicht unüblich sich der Gesellschaft anzupassen, und sich zu verbiegen weil man glaubt so eher akzeptiert zu werden. Aber man merkt irgendwann das man sich selbst belügt, und sich hinterfragt. Früher oder später. Auch gibt es welche die daran zerbrechen. Erst mit einer bestimmten Lebenserfahrung schaffen einige es sich einzugestehen, das man halt von dem abweicht, was die Gesellschaft so als normal ansieht. Das gillt natürlich auch bei einen Partner. Auch die müssen lernen das es abwichungen von dem so Normalen gibt, und das es nicht nur im Internet present ist, sondern das es durchaus der gute Kumpel sein kann oder sogar Geschwister und nahe Verwannte betrifft. Es ist eventuell näher in seinen Umfeld, als man glaubt. Auch will man sich selbst gewisse dunklen Seiten nicht eingestehen, und versucht sich durch denunziantentum von sich abzulenken. Das passiert häufiger als man meint. Siehe Skandale in religiösen Gemeinschaften, um nicht näher darauf einzugehen.

LG
Jörg

DiaperBlue
17.08.2023, 10:00
Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, wo er seine Prioritäten setzt. Auch beim Thema Liebe, warum wer mit wem und unter welchen Bedingungen, das entscheidet jeder noch für sich selbst. Das ist gut so und muss so bleiben.

Wenn einige jetzt mit ihrer Lebenserfahrung aufwarten, klingt das für mich manchmal schon sehr herablassend. Das ist etwas was mich in jungen Jahren bei Älteren gestört hat. Das will ich nicht wiederholen. Die oben angesprochene Entscheidung ist unabhängig vom Alter.
Nadine_Little: Lass dir nicht reinreden, gehe Deinen Weg. Ob konsequent oder inkonsequent geht nur Dich etwas an. Vielleicht ist der Weg richtig, vielleicht auch falsch. Das wird die Zukunft weisen. Selbst wenn Du es irgendwann bereust, sehe es als Erfahrung an, die Dich weiterbringt. Mut zu sich selbst, Mut zu Fehlern, zumindest das möchte ich Dir, wenn schon nicht raten, so doch mit auf den Weg geben.

Glück auf! und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel ;).

Jennifer95
17.08.2023, 10:04
Ich halte Nadine sowieso für nicht ganz echt.
"Ihr" erster Beitrag war am 28.12.2022, 23:10 (https://www.wb-community.com/showthread.php?59680-Salut-von-mir-auch&p=865521#post865521)
Da hat Nadine noch in relativ schlechtem Deutsch geschrieben - ich habe jetzt keine Lust rauszusuchen wann das besser bzw. gut wurde aber der TN hat in den letzten Wochen auf jeden Fall vergessen das "schlechte" Deutsch zu verwenden. Dass jemand in <8 Monaten Akzentfrei deutsch lernt will ich einfach nicht glauben.

Sorry jetzt bin ich halt auch mal jemand der hinter alles und jedem einen Fake vermutet...

Thunderbird
17.08.2023, 10:10
das schlimmste an der letzten Post von ihr finde ich das Argument er sei ein Landsmann, ich hoffe sehr dass ich es falsch verstehe aber da stellen sich alle meine Haare auf, das klingt ja doch schon seeeeeeehr Politisch in eine nun ja meiner Meinung nach komplett falsche Richtung

Denke das Franzosen ein stärkeren Nationales zusammengehörikeits gefühl haben als wir Deusche. Das ist uns nach 45 aberzogen worden. MIt ein Grund warum wir offt eine negative Einstellung haben zum Nattionalstolz. Es ist historich bedingt das wir wenig Verständniss dafür haben. In USA ist es üblich, die US Fahne im Garten zu hissen und kein Nachbar denkt was schlimmes. Macht das wer in Deutschland, schon wird gemunkelt er könne rechts angehaucht sein.

LG
Jörg

Nadine_Little
17.08.2023, 10:43
Ich halte Nadine sowieso für nicht ganz echt.
"Ihr" erster Beitrag war am 28.12.2022, 23:10 (https://www.wb-community.com/showthread.php?59680-Salut-von-mir-auch&p=865521#post865521)
Da hat Nadine noch in relativ schlechtem Deutsch geschrieben - ich habe jetzt keine Lust rauszusuchen wann das besser bzw. gut wurde aber der TN hat in den letzten Wochen auf jeden Fall vergessen das "schlechte" Deutsch zu verwenden. Dass jemand in <8 Monaten Akzentfrei deutsch lernt will ich einfach nicht glauben.

Sorry jetzt bin ich halt auch mal jemand der hinter alles und jedem einen Fake vermutet...

Akzentfrei schreiben ist nicht akzentfrei sprechen, dank Rechtschreibhilfe aktiviert und intensiver Deutschkurse ist es mir gelungen zumindest schriftlich besser geworden zu sein. Und mir ist auch egal ob du mich für ein Fake hältst oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -


Denke das Franzosen ein stärkeren Nationales zusammengehörikeits gefühl haben als wir Deusche. Das ist uns nach 45 aberzogen worden. MIt ein Grund warum wir offt eine negative Einstellung haben zum Nattionalstolz. Es ist historich bedingt das wir wenig Verständniss dafür haben. In USA ist es üblich, die US Fahne im Garten zu hissen und kein Nachbar denkt was schlimmes. Macht das wer in Deutschland, schon wird gemunkelt er könne rechts angehaucht sein.

LG
Jörg

Hallo Jörg, das hat wenig mit Nationalstolz zu tun sondern mehr damit das wir die gleiche Sprache sprechen was eine Unterhaltung doch leichter macht. Wenn wir in einer fremden Sprache sprechen so ist doch unser Sprachschatz auf das was wir gelernt haben eingeschränkt. Ist es in Deutschland so unüblich jemand mit der gleichen Sprache zu erwählen?

Thunderbird
17.08.2023, 11:04
Das hat nichts mit der Sprache zu tun. Der Ansatz war der Landsmann. Es vermittelt den Eindruck sich nur mit seines Geichen abzugeben zu wollen.

So verstehe ich das Argument.

LG
Jörg

miccino
17.08.2023, 11:23
Denke das Franzosen ein stärkeren Nationales zusammengehörikeits gefühl haben als wir Deusche. Das ist uns nach 45 aberzogen worden. MIt ein Grund warum wir offt eine negative Einstellung haben zum Nattionalstolz. Es ist historich bedingt das wir wenig Verständniss dafür haben. In USA ist es üblich, die US Fahne im Garten zu hissen und kein Nachbar denkt was schlimmes. Macht das wer in Deutschland, schon wird gemunkelt er könne rechts angehaucht sein.

LG
Jörg

...Du hast ja so Recht. Leider...

pianoblack
17.08.2023, 11:36
[...]meinem Fehltritt in der Vergangenheit[...]

Jetzt möchte ich dich aber ernsthaft fragen:
Warum bist du dann noch hier und erklärst jedem wie schlimm das "little" sein für dich ist?

Pamperwölfchen
17.08.2023, 11:38
Also wenn das Fazit ist, dass man seinen Traumpartner anlügen soll um ihn/sie zu halten, dann ist das der schlechteste Beziehungstipp den ich je gelesen habe. Dazu dann wieder dieses negative Fehltrittgerede. Sehr trauriges Bild was du da von dir zeichnest.

Sag deinem Partner doch vllt lieber dass du noch hier im Forum aktiv bist und du mit dem Thema also doch eher noch nicht ganz durch bist. Vielleicht wäre es auch für dich gesünder einen Partner zu haben, der mit dir darüber spricht, wie es zu diesem „Fehltritt“ kam. Wenn man dem anderen gegenüber nicht absolut ehrlich sein kann, ist das kein tolles Zeichen für die große Liebe.

pianoblack
17.08.2023, 11:40
...Du hast ja so Recht. Leider...

Warum "leider"?
Keiner kann etwas dafür in welchem Land er zur Welt gekommen ist.
Wie kann ich dann auf meiner Herkunft stolz sein?

Thunderbird
17.08.2023, 12:11
Nicht stolz su sein für seine Herkunft, ist auch so ein Fetisch der meisten Deutschen! Warum darf ich mich nicht freuen auf die Kultur und Zugehörigkeit, solange ich es nicht für Negative Ziele missbraucht wird. Wir Deutsche werden im Ausland deswegen oft mit unferständniss diesbezüglich aufgenommen. Das hat wohl noch nicht jeder gespührt oder mal von einen Außländer gesagt bekommen. Es ist das normalste für die meisten Erdenbewohner. Nur wir Deutsche haben ein riesiges Problem damit.

;)

LG

TeleSantana
17.08.2023, 12:39
Denke das Franzosen ein stärkeren Nationales zusammengehörikeits gefühl haben als wir Deusche. Das ist uns nach 45 aberzogen worden. MIt ein Grund warum wir offt eine negative Einstellung haben zum Nattionalstolz. Es ist historich bedingt das wir wenig Verständniss dafür haben. In USA ist es üblich, die US Fahne im Garten zu hissen und kein Nachbar denkt was schlimmes. Macht das wer in Deutschland, schon wird gemunkelt er könne rechts angehaucht sein.

LG
Jörg

Puh....also um sowas auszudiskutieren müssten wir uns eigentlich gegenübersitzen.
Das würde dann vlt. etwas einfacher sein. ABer ich versuche es mal...

Erstmal zu Frankreich...die haben wohl kaum ein stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl.
Schau dir mal die Lage in den letzten Monaten und Jahren an. Das Gegenteil ist der Fall.
Rassismus ist allernorts allgegenwärtig. Menschen werden ausgegrenzt...dort kannst du wirklich von
'Ghettos' reden.

Das Problem mit dem 'Nationalstolz' in Deutschland ist, dass dieser eben vom rechten Rand vereinnahmt wird.
Und auch von denjenigen, die zum rechten Rand gehören...aber sich dort nicht sehen (wollen). Aber zweifelsfrei dort einzuordnen sind
aufgrund ihrer Einstellung.
Wenn ich international aufwachse...mit zig Nationalitäten um mich herum...dann brauche ich für meinen Lebensinhalt keinen deutschen Nationalstolz. So geht es vielen in meiner Umgebung. Das war und ist NIE ein Thema gewesen. Es interessiert keinen.
Ich brauche kein Fähnchen am Balkon um mich mit meinen Mitmenschen zu verstehen und Spaß zu haben.

Und zu den Staaten mag ich schon gar nichts mehr schreiben. Das ist eine kranke Parallelwelt. Die lieben sich ja alle gegenseitig so sehr, dass sie sich gegenseitig abknallen. Toller Stolz...Was soll das für ein Nationalstolz sein, bei dem ich meine Mitmenschen abknalle?
Die lieben ihre Waffen, aber nicht das Land. Die haben dort große Probleme..und das ist dieser Nationalstolz. Sie lieben sich selbst am meisten.
Kinder , die sich weigern die Hymne zu singen werden der Schule verwiesen. Solche Sachen landen dann oftmals vor Gericht.
Mit Freiheit hat das alles nichts zu tun. Das ist verklemmter Stolz.


Hatte gestern auf facebook eine kleine Unterhaltung.
"Liebst du deine Heimat?"
"Nein, ich liebe meine Freundin. Und ich sags mal so...wenn jemand in einen Gegenstand
verliebt ist, nennt man es 'Objektophilie'.In deinem Fall wäre es vlt. 'Patriamphilie'.
Auch deine Art der Liebe wird in der LGBTQ+ Community zelebriert und findet auf der Welt eine Akzeptanz."

Hoewi
17.08.2023, 12:57
Mhhhh…frage mich schon um was es hier geht. Nationalismus oder Ageplay?

BlueDreams
17.08.2023, 13:03
Nachdem ich diesen Post gelesen habe, möchte ich meine Erfahrungswerte gerne mit einbinden.
Gerade in der Kennenlernphase finde ich es sehr wichtig, sich nicht zu verstellen, sondern so zu sein, wie man ist. Wenn man am Anfang seine eigene Persönlichkeit verzerrt, kann früher oder später die Fassade nicht mehr aufrechterhalten werden und das zieht Probleme nach sich. Bisher bin ich persönlich immer gut damit gefahren, dem Partner offen gegenüberzustehen und bei guter Erklärung wird man sehr oft auch Verständnis und Akzeptanz ernten. Ich lebe seit 5 Jahren glücklich in einer Beziehung und meine Vorliebe wird akzeptiert, weil es ein Teil von mir selbst ist. Es tut mir leid liebe Nadine, aber wie dein Mann dich behandelt, ist meiner Meinung nach unter der Gürtellinie und oberflächlich dazu, bitte sei mir nicht böse, wenn ich es so offen schreibe, aber es gehört in jeder guten Beziehung sich gegenseitig zu akzeptieren und zu tolerieren. Ich hoffe nur für dich liebe Nadine, dass du deine Entscheidung richtig getroffen hast und du glücklich leben kannst.

Thunderbird
17.08.2023, 13:08
TeleSantana
Ich gebe dir in allen Punkten irgend wie recht. Eventuell war die Wortwahl zu Franzosen dumm gewählt. Aber die ganze Welt geht mit dem Thema Stolz auf Nation anders um als wir es tun. Ist natürlich nicht das Thema hier. Ich weiß.

USA mag ich, hab auch recht tiefen Einblick im privaten bereich verschiedener Freunde und Kollegen. Verstehen werde ich sie nie im Ganzen, aber weiß wie einige denken und fühlen. Deshalb lehne ich mich auch so aus dem Fenster. Aber mehr möchte ich jedenfalls hier in disen Thema nicht weiter vertiefen.

LG
Jörg

mup
17.08.2023, 14:13
Nochmal zum Thema zurück:

Die wenigsten hier können sich langfristig aussuchen, ob sie auf Age-Play etc. völlig verzichten oder nicht - Binge/Purge für AB/DL ist legendär. Ein Partner, der Ageplay nicht nur für sich selber, sondern absolut ablehnt und auf Ageplayer herabsieht, bedeutet langfristiges Versteckspiel in der Beziehung.

Ich kann mir nicht vorstellen, so glücklich zu werden.

Das heißt auch nicht, dass man sich in der Partnerwahl auf die < 1 % der Ageplayer begrenzen muss; aber Respekt und Verständnis ist unverzichtbar.

Jennifer95
17.08.2023, 14:31
[…]Das heißt auch nicht, dass man sich in der Partnerwahl auf die < 1 % der Ageplayer begrenzen muss; aber Respekt und Verständnis ist unverzichtbar.

Damit ist eigentlich alles gesagt!

Pimpernuckel
17.08.2023, 15:03
Salut, manchmal kann es wirklich böse nach hinten losgehen (...) Für meinen Partner bedeutet alles was mit AB/DL etc. zu tun hat etwas Abartiges und Perverses und ich hatte immens Probleme hier doch die Unterschiede der verschiedenen Arten besser zu erläutern.

Nix für ungut und ich möchte ganz bestimmt nichts zur maximalen Eskalation dieses Threads beitragen und auch noch auf dich einhauen, aber Leute, die deine Kinks und Fetische nicht akzeptieren, sind keine Traumtypen. Du machst dir was vor und in ein paar Wochen, Monaten, Jahren kommt ein ganz großes und böses *Bumm*. Und man könnte das jetzt in alle Himmelsrichtungen hinterfragen von welche Art der sexuellen Befriedigung dir wichtiger ist bis zu deiner erkennbar fehlenden Reife/ Erfahrung. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, aber sei nicht überrascht, wenn dir deine „Beziehung“ um die Ohren fliegt.

Pi

Thunderbird
17.08.2023, 15:16
Ob sie es noch lesen wird? Sie ist raus. Na ja Reife hat nichts mit dem Alter zun. Erfahrung ist wichtiger. Die wird sie definitiv machen.

LG
Jörg

strumpbyxor
18.08.2023, 09:22
Diesen Teil des Forums und einige weitere kann sie auch ohne Profil noch weiter verfolgen. Bin mal gespannt inwieweit sie tatsächlich loslässt und ob sie nicht irgendwann doch wieder geläutert zurückkommt. Gab es ja hier auch schön des Öfteren.

Thunderbird
18.08.2023, 09:36
Ja würde mich auch interessieren ob sie wirklich ihre Neigung unterdrücken kann oder ob es wirklich ein Binge/Prunge Zyklus einstellt. Ob wir es je erfahren. Sie wird auch nicht glücklich mit dem Traumprinzen. Zwischen 20 und 30 verändert man sich noch gewaltig das man irgendwann zurüschaut bzw reflektiert wie dumm und aus Unerfahrenheit gehandelt hat. Es gibt Dinge die waren gut das man es gemacht hat, und Adere will man lieber nicht erfahren haben. Denke die Windel zeit wird dann eher in den positiven bereich liegen.;)

Denke geläutert ja aber nicht mehr hier.

Interessant wäre mal zu erfahren, wieviel Ehrlichkeit hält eine Beziehung aus. Könnte man mal ein Thema starten. :D

Lg
Jörg

Windelfreund_s46
18.08.2023, 11:06
Also um noch mal zum Thema zurückzukommen. Generell last sich doch sagen, dass eine Beziehung, die nicht auf Ehrlichkeit, Vertrauen und evtl. Liebe aufbaut, irgendwann zum Scheitern verurteilt wird. Irgendwann kommt halt alles raus, da man ja "24 Stunden" aufeinander hockt. Im übertragenen Sinne. Und wenn man seinem Partner, seiner Partnerin Dinge aus seinem persönlichen Bereich verschweigt, die dann irgendwann ans Licht kommen. Darf man sich nicht wundern, wenn die Beziehung aufgrund dessen in die Brüche geht.

Nun zu Nadine-Little: Erstens ist sie jetzt weg. Zweitens bin ich mir nicht sicher, ob es sich bei ihr überhaupt um eine reale Person handelte. Vielleicht ging es Ihr oder Ihm nur um Aufmerksamkeit. Oder sie hat dieses Profil für irgendwelche Studienzwecke gebraucht Sie gab ja an, Medizin zu studieren. Aber wie auch immer, sie oder er ist weg und gut ist. - Aus die Maus!

Runhild
18.08.2023, 12:54
Sich selbst zu verleugnen führt eher oder später zu einem Burn-out. Dann tut es so richtig weh und man steht vor einem riesigen Scherbenhaufen. Das ist meine persönliche Erfahrung aus meiner Kindheit.

Mal angenommen, Nadine ist eine reale Persönlichkeit. Dann hat sie entweder vorher oder jetzt nicht richtig nachgedacht. Also entweder hat sie sich bei ihrem Little-sein gedanklich verrannt und den Fehler bemerkt und korrigiert, oder sie hat sich am jetzt gedanklich verrannt und wird irgendwann in der Zukunft den Fehler erkennen.

Ich habe viele Male versucht, ohne Windeln zu leben und jetzt bin ich bei 24/7 angekommen. Falls ich eine Beziehung eingehen sollte, dann nur mit jemanden, der oder die meine Windelleidenschaft und weitere Eigenheiten von mir toleriert.

Viele Grüße
Runhild

Windelfreund_s46
18.08.2023, 13:53
Hallo Runhild,

Zitat von Runhild: "Ich habe viele Male versucht, ohne Windeln zu leben und jetzt bin ich bei 24/7 angekommen. Falls ich eine Beziehung eingehen sollte, dann nur mit jemanden, der oder die meine Windelleidenschaft und weitere Eigenheiten von mir toleriert."

Genau, etwas anderes hätte ja auch keinen Sinn. Und da du 24 Stunden am Tag eine Windel trägst, käme es ja sowieso spätestens raus, wenn du dich vor deinem Partner oder Partnerin ausziehst. Aber solche Dinge sollte man ja ohne hin vorher mit seinem zukünftigen Partner/in besprechen. Gleiches gilt natürlich auch, ob jemand raucht oder trinkt.

niemand
18.08.2023, 18:29
Also, meine Ex war schon die Richtige. Ich bereue keine Fehler, sondern sehe sie als Teil des Ganzen.
Ich würde meine Kinder nicht eintauschen wollen. Jeder Schritt im Leben hat positive und negative Aspekte. Ich für mich kann sagen, dass ich mehr richtig als falsch gehandhabt habe. In diesem Sinne würde ich Nadine_Little zwar abraten, sie aber dennoch bei ihrer Entscheidung unterstützen. Jede Beziehung ist komplex und kann nicht an einem einzigen Merkmal bestimmt werden.

mup
18.08.2023, 19:16
Richtig!

Ich werde niemanden deswegen verurteilen, der für sich einen anderen Weg sieht, als ich das für mich tue. Warum auch? Ich wünsche Nadine alles Glück der Welt.

Thunderbird
18.08.2023, 20:03
Eins muss einen immer klar sein. Ob man was richtig oder falsch gemacht hat, sieht man meistens erst später in der Retrospektive. Es gibt Entschuldigung die man eben Fällen muss auch wenn man nicht immer sicher welche am Ende die richtige ist. Hinterher ist man schlauer. Aber ändern kann man dann meistens nichts mehr. So ist halt das Leben. Mal gewinnt man mal verliert man. Ja hoffe auch das Nadine ihr Weg macht, und glücklich wird.

LG
Jörg

Luka
23.08.2023, 21:33
Liebe Nadine,
als jemand der wie du ebenfalls in einer Beziehung ohne Fetisch leben wollte, lass dir sagen, dass ich für meinen Teil die Erfahrung gemacht habe, dass der Fetisch kein Kleidungsstück ist, dass du an und ausziehen kannst. Ich hatte mehrere Beziehung ohne Fetisch, aber diese sind alle gescheitert.Grund dafür war, dass ich entweder ehrlich war und es erzählte oder mit ohne Fetisch nicht zurecht kam.

Heute lebe ich in einer Beziehung mit Fetisch und weiß, dass es genau das ist, was ich mir immer schon gewünscht habe.

Du musst wissen, ob du so leben willst, wie du lebst, aber hinterfrage dich gleichzeitig ob es dich auch glücklich macht.

Löwenjunge
27.08.2023, 13:30
Liebe Nadine,
als jemand der wie du ebenfalls in einer Beziehung ohne Fetisch leben wollte, lass dir sagen, dass ich für meinen Teil die Erfahrung gemacht habe, dass der Fetisch kein Kleidungsstück ist, dass du an und ausziehen kannst. Ich hatte mehrere Beziehung ohne Fetisch, aber diese sind alle gescheitert.Grund dafür war, dass ich entweder ehrlich war und es erzählte oder mit ohne Fetisch nicht zurecht kam.

Heute lebe ich in einer Beziehung mit Fetisch und weiß, dass es genau das ist, was ich mir immer schon gewünscht habe.

Du musst wissen, ob du so leben willst, wie du lebst, aber hinterfrage dich gleichzeitig ob es dich auch glücklich macht.

Das, und selbst wenn dir ein Vanilla sagt, dass er damit klar kommt, ist das nicht verlässlich. In den allermeisten Fällen verstellt sich dann die andere Person für dich, kann es aber nicht langfristig genug für eine feste Beziehung.

Wobei ich auch sagen würde, dass nicht zwangsläufig beide Partner den gleichen Fetisch haben müssen. Ist natürlich einfacher, wenn sie sich überschneiden, aber selbst wenn nicht, ist zumindest schon mal das gegenseitige Verständnis da. Auch wenn ABDL sich leider weiterhin öfter erklären müssen als z.B. Petplayer, die schon wesentlich präsenter sind.