PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Windel am Strand



Jennifer95
14.08.2023, 09:09
Hallo,
die letzen Tage war hier an der Nordsee das Wetter ja leider nicht so toll.
Da wir den Strandkorb aber schon gemietet hatten waren wir dennoch jeden Tag am Strand.
Dann halt eben in Jeans und T-Shirt und nicht im Badekleidung.

Etwas schönes hatte es - ich hatte eine Windel unter der Jeans.
Das war echt schön, im Strandkorb liegen - den ganzen Tag Kaffee trinken und wenn man muss es einfach laufen lassen.
(Die Standtoiletten fand ich übrigens echt ekelhaftig) Frauen sind was die öffentlichen Toiletten anbetrifft wohl wirklich Schweine.

Jetzt ist das Wetter besser und ich liege im Badeanzug im Strandkorb - da würde eine Windel vermutlich doofe Blicke auslösen.
Aber ich freue mich über das gute Wetter :-)

Windelfreund_s46
14.08.2023, 10:02
Hallo Jennifer,
ja, heute soll den ganzen Tag die Sonne scheinen. Da wirst du sicher einen schönen, sonnigen Strandtag haben. Vermutlich hast du damit Recht, dass du einige seltsame Blicke auf dich ziehen würdest, wenn du nur mit einer Windel und dem Bikini. Oberteil am Strand liegen würdest. Zumal die Windel beim Baden sicher auch hinderlich wäre.
Ich kann deinen Unmut über den Zustand der öffentlichen Toiletten verstehen. Leider beginnt das ja schon in der Schule. Ich bekomme es einfach nicht in meinen Kopf, warum die Leute nicht in der Lage sind, nach sich selbst wieder aufzuräumen.

Mick
14.08.2023, 10:40
Bikini nit Windel drunter sieht sicherlich komisch aus und würde wohl eher belustigend wirken ... sowas will ja niemand.
Was aber problemlos möglich ist, ist die Windel unter einer Badehose in Boxershort-Optik (keine Ahnung, wie ich das sonst bezeichnen könnte) zu tragen, also einfach unter einer größeren Badehose.
Sowas gibt es ja auch für Frauen, und die sehen ganz schick aus, wie ich finde.
Als Inko bleibt mir persönlich fast keine andere Wahl, deshalb handhabe ich das genauso - das funktioniert problemlos.
Gut, im mir noch zu kalten Wasser war ich (ja, Weichei :-)) Anfang Juni noch nicht, aber die Windel wäre hierfür ja auch schnell ausgezogen gewesen - es hängt halt immer davon ab, mit welcher Selbstverständlichkeit man mit seinen Windeln umgeht!

sturmgras
14.08.2023, 17:12
Bei suprima gibt es (allerdings funktionell bei Stuhlinko) fuer Frau ein sog. Bedekleid..Mit Unterhose wasserdicht.

oder Schwimmanzug mit angesetzten Bein...das wuerde ich empfehlen... schaut sexy aus und verdeckt was verdeckt sein soll.

tflores
18.08.2023, 15:39
Ich bin schon öfters mit Suprima PUL-Hose und selbst genähten
am Strand rumgelaufen. Stoffies sind nicht ganz so auffällig.

TenaFrank
18.08.2023, 15:58
Moderne Badeshorts / Sufshorts drüber und gut ist. Gibt's für Boys und Girls :-)

nicetux
19.08.2023, 19:15
War ich heute erst am Strand, mit Windel unter meiner Badehose.

flockehund
20.08.2023, 14:13
Es gibt spezielle Inkontinenzbadehosen aus Neopren. Sie nennen sich auch Therapiebadehosen . Sehen meiner Meinung super aus. Vielleicht tragen einige von euch solche Hosen . Ansonsten eine weite Badeshorts über die Windel und vor dem Baden Windel aus.Zum Sonnenbaden alles kein Problem. Lg