PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in meine Wohngruppe stibitzt und geredet mit dem Fachkräften.



ChrisChris
12.08.2023, 23:19
Guten Abend liebe leute,
Ich hatte auch mal sehr viele Windeln im Leben Stibitzt. Also es geht jetzt um meine Wohngruppe mit Menschen mit Behinderungen, ich bin das Jahr 2017 dort eingezogen.

Jeder Mensch der dort wohnt hat eine eigene Wohnung und es ist ein Haus dort können einige Menschen wohnen und die Wohnung ist etwa bei jedem 45 Quadratmeter groß.
Relativ Anfang des Jahres 2017 oder etwas später, wo ich mich ein bisschen eingelebt habe in meiner Wohnung und die Fachkräfte kennengelernt habe, die meisten finde ich ganz nett, aber nicht alle.

Aber es geht ja jetzt um mich:
Ich will nichts ausdenken dass ist alles wirklich echt was ich schreibe und geschrieben habe.

Ein ganzes Jahr habe ich Windeln dort stibitzt. Ich habe immer gewartet bis die Fachkräfte dort unten weg sind, das ist glaube ich einen Gemeinschaftsraum, dort darf jeder rein, bin aber lieber in meiner eigenen Wohnung.
Von meiner eigenen Wohnung habe ich einen Mülleimer mitgenommen, ich habe dann regelmäßig meinen Müll weggebracht, damit ich unten im Gemeinschaftsraum gehen kann. Jedes Mal wenn ich ein Gemeinschaftsraum reingegangen bin habe ich den Mülleimer immer mit in den Gemeinschaftsraum mitgenommen.

Es kam auch mal hin und wieder vor das öffters mal Fachkräfte unten in den Gemeinschaftsraum sind, aber die sind dann auch wieder in den Büro gegangen und es ist immer eine Schlafbereitschaft da und alleine mit uns.

Die Schlafbereitschaft war auch hin und wieder mal im Gemeinschaftsraum und hatte dort Fernsehen geguckt. Ich habe dann mal Geräusche gehört bin dann mit meinem Mülleimer reingegangen.
Und habe dann so lange gewartet bis die Schlafbereitschaft Fachkraft weggegangen ist.

Und wenn ich im Gemeinschaftsraum ganz alleine war, war es spät abends. Und ich bin an den Schränken dran gegangen und habe mir die Windeln in meinem Mülleimer reingetan. Deckel drauf und ich bin in meiner eigenen Wohnung gegangen.
Jedes Mal wenn ich das gemacht habe, habe ich starkes Herzklopfen musste dringend auf Toilette schwitzige oder zittrige Hände so leicht gehabt, ich weiß auch nicht war auf jeden Fall aufgeregt und irgendwie merkte ich dass ich ganz schön Druck hatte und ich es musste vom Kopf heraus.
Ich konnte nicht anders, mein Kopf hat gesagt:

los Windeln, los Windeln, los Windeln, ich glaube ich hatte schon richtig Zwang Gedanken gehabt, ein drank. Ich habe manchmal versucht die Gedanken mit den Windeln zu klauen zu unterdrücken und wegzudrängen hat aber leider nicht ganz geklappt. Wenn ich das mit den Windeln gemacht habe und in meiner eigene Wohnung mitgenommen habe, war ich wieder völlig beruhigt, erleichtert. Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht was mit mir da los war.

Und später habe ich das dem Fachkräften erzählt dass ich das gemacht habe mit dem Windeln aus dem Schrank und die sind mir nicht böse auf mich und habe mich entschuldigt und wollte den eigentlich auch sogar Geld dafür geben um es wieder gut zu machen, braucht ich aber nicht. Ich mit 30/31 Jahren bin einer der jüngsten in dieser Wohngruppe, glaubt die Jüngsten sind so knappe 26 Jahre alt. Allerdings habe ich mit dem Mitmenschen so gut wie nichts zu tun.

Aber eine junge Frau 26 fand ich in Windeln ganz süß und musste ständig in Windelpopo gucken wenn sie so eine Jogginghose an hatte. Aber mit ihr habe ich nichts zu tun. Eine Fachkraft hat gemerkt dass ich darüber gelacht hatte mit der Windel da war die Fachkraft bisschen verwirrt gewesen.
Und da habe ich schon mal zu einer Fachkraft gesagt du brauchst Windeln, kannste anziehen und da hat die Fachkraft gesagt stehst du auf Windeln, ich ein bisschen. Später habe ich das dann auch mit der Fachkraft gemacht Internet und Windeln bestellen, seitdem die Fachkräfte davon wissen, stibitze ich keine einzigen Windeln mehr, alle bestelle ich mir nur noch im Internet und zur Not frage ich. Wie hättet ihr denn reagiert und was hättet ihr gemacht?

Thunderbird
13.08.2023, 15:55
Hallo Chris
Das mit der Aufregung, schwizigen Händen und Windelgedanken im Kopf kann ich nachvollziehen. Ja das du dich den Betruern anvertraut hast, finde ich gut. Denke das die ganz andere Dinge gesehen haben. Denke das es denen Wichtig ist das du dich wohl fühlst. Und wenn es harmlose Dinge sind wie Windeln, und du niemanden damit belästigt, ist das denen doch recht. Jeder geht doch mit seinen Gefühlen um. Du und wir halt mist einen für Ausendstehende seltsamen Verhalten. Aber das ist lm Grunde unsere privatsache. Ja das wir gerne Menschen mit Windeln ansehen, ist auch normal. Aber nicht für jeden der sie tragen muss, ist es angenehm wenn er angesprochen oder angestarrt wird. Es ist schwierig nicht aufdringlich zu werden. Für dich eventuell noch schwieriger. Deshalb muss man es vorsichtigmachen und versuchen den anderen gegenüber nicht das Gefühl zu geben peinlich angestarrt zu werden.

LG
Jörg