PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witziges und seltsames Gespräch mit einem Arbeitskollegen



Drynites96
12.08.2023, 22:31
Ich weiß nicht ob das hier reingehört oder doch besser in die Plauderecke passt...

Am Freitag hatte ich ein kurzes Gespräch mit einem meiner Arbeitskollegen. Ich arbeite in einem Alten- und Pflegeheim. Er arbeitet auf dem Wohnbereich 1. Dort leben, im Gegensatz zu den anderen Wohnbereichen Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Einschränkungen. Eine Bewohnerin von einem der anderen WBs wollte allein nach draußen, obwohl sie es nicht darf. Ich hab das mitbekommen und dachte sie sei vom WB1, war sie aber nicht. (Sie sieht einer Bewohnerin von diesem WB aber ziemlich ähnlich).

Später kam der Arbeitskollege zu mir nach unten an die Pforte und erklärte mir,wer wer von seinem Wohnbereich ist. Ich kenne viele der Bewohner zwar vom sehen her aber ab und zu verwechsel ich die Namen.

Bei einem Bewohner sagte er dass dieser gerne zum Spaß Windeln trägt und das auch manchmal zur Schau stellt, was mir aber noch nie aufgefallen ist.

Ich merkte wie ich etwas rot wurde und dachte mir nur: "wenn du wüsstest, dass du gerade mit einem DL redest."

Das ist wirklich so passiert.

Helmut
12.08.2023, 22:49
... oder dein Arbeitskollege hat so eine Ahnung dass du auch gerne Windeln trägst und das sollte so ein kleiner Seitenhieb sein. :D

Drynites96
13.08.2023, 09:45
... oder dein Arbeitskollege hat so eine Ahnung dass du auch gerne Windeln trägst und das sollte so ein kleiner Seitenhieb sein. :D

Glaub ich eher nicht, da ich mit diesem Kollegen eher selten zu tun hab. Und woher sollte er eine Ahnung haben? Ich bin noch nie in Windeln zur Arbeit gegangen, so dass man hätte etwas ahnen können und hab auch noch nie irgendwas diesbezüglich gesagt… witzig wäre es aber schon irgendwie, wenn er was wüsste…