PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windell Verfügbarkeit in Kroatien



Matzebaby
11.08.2023, 12:25
Hallo Ihr Lieben
Weiß jemand ob man in Kroatien auch Windeln im Supermarkt bekommt? Denn es geht dort hin in den Urlaub,und wenn das nicht reicht was ich von Zuhause mitgenommen habe, dann welche kaufen welche Marken sind das und welche Supermarkt Kette?
Gruß Matze

Nadine_Little
11.08.2023, 20:46
Hi Matze,

die findest du dort in fast jedem Supermarkt, selbst in der Küstenregion. Ich hatte mich dort Anfang des Jahres mit Freunden getroffen und eine kleine Tour von Zagreb bis zur Küste gemacht. Auch in Kaufhäusern findet man alles von Hygieneartikeln über Kleidung bis Elektrogeräte. Auch findest du an fast jeder Ecke ein Green Cross wo auch bestellet werden kann wenn nicht vorrätig...zumindest an der Küste eine gute Option, während in der Hauptstadt eigentlich alles immer verfügbar ist.

LG Nadine

FranzW
11.08.2023, 21:10
Als ich heuer mit befreundeten ABDLs in Kroatien war, haben wir alle Windeln von zu Hause mitgebracht, und es war gut so. Die Supermärkte Plodine, Tommy und Konzum haben jedenfalls keine im Angebot und Drogeriemärkte wie dm und Müller haben zwar welche, sind aber sehr rar gesäht. In Apotheken habe ich aber nicht exta nachgefragt.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!

Baby_chic
12.08.2023, 07:36
Wie die Versorgungslage ist kann ich nicht sagen...
Mitnehmen was geht ist aber eine gute Idee, Kroatien hat zur Urlaubssaison viele Preise radikal angehoben.

flaggi78
12.08.2023, 23:30
Also ich war 2 mal in Kroatien (2014/2015) in Zadar und ich konnte damals keine Erwachsenen Windeln im Supermarkt etc finden. In Apotheken war ich allerdings nicht. Von daher würde ich dir empfehlen deine eigenen mitzunehmen. Vor allem hast du dann das was du kennst und brauchst.

Heavy User
13.08.2023, 09:29
Ich hatte hier schon einmal eine mögliche Lösung vorgeschlagen: (#7)

https://www.wb-community.com/showthread.php?60213-Windeln-mit-Folie-in-Frankreich

Hoewi
13.08.2023, 11:33
Natürlich gibt es Windeln in Kroatien…Müller und DM findet man in allen grösseren Ortschaften…allerdings Spasswindeln fand ich noch nie…