PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln bestellen



Sebastian
10.08.2023, 20:11
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und habe eine recht spezifische Frage:

Ich habe auf Amazon gesehen, dass man dort BetterDry Windeln bestellen kann. Da meine Hemmschwelle zu groß ist, in die Drogerie zu gehen und Windeln zu kaufen (zudem die Drogerie keine große Auswahl hat), habe ich an eine Internetbestellung gedacht. Da meine Eltern aber ziemlich sicher Pakete, die an unser Haus adressiert sind, öffnen würden, könnte ich die Windeln doch an eine Paketstation schicken lassen, oder nicht? Amazon habe ich ausgesucht, da man kein PayPal oder eine Kreditkarte braucht sondern einfach mit nem Gutschein bezahlen kann.

Jetzt zur Frage: Ist es möglich, mithilfe eines Amazon Gutscheins die BetterDry Windeln auf Amazon zu bezahlen und diese dann an eine Paketstation schicken zu lassen? Oder gibt‘s da nen Haken?

Grüße
Sebastian

PampersSteffie
10.08.2023, 21:12
Wenn der Anbieter der die Windeln dort anbietet (kann auch ein anderer Händler als Amazon selbst sein) an Packstationen versendet sollte das gehen. Mit Gutschein bezahlen klappt sicher.

Windellin
11.08.2023, 00:20
Manche Windeln kann man sich an die "Locker" von Amazon schicken lassen, also interne Packstationen von dem Unternehmen.
Du musst nur als Adresse einen dieser Locker angeben und denn geht es schon los. Aber Achtung es gibt nicht viele Marken die diesen Locker unterstützen ( keine Ahnung warum, da die Windelpakete eigentlich alle gleich groß sind). Es gibt hauptsächlich no-name China Windeln zu finden, aber gibt auch bekanntere Marken wie Little for Big. Diese Chinawindeln sind auch scheinbar alle gleich, aber ich hab nicht getestet.

Paar Threads von Amazon Windeln:
https://www.wb-community.com/showthread.php?58562-Jemand-erfahrung-mit-Absorbeo-oder-Farmex&highlight=sunkiss
https://www.wb-community.com/showthread.php?59996-Sunkiss-Windeln-usw&highlight=sunkiss

Meine Empfehlungen mit Locker Unterstützung:
https://www.amazon.de/SUNKISS-Masterpiece-Saugf%C3%A4higkeit-Auslaufschutz-Blasenschw%C3%A4che/dp/B0B5PGS9XD
https://www.amazon.de/LittleForBig-Erwachsenen-Windeln-St%C3%BCck-ABDry-Wei%C3%9Fe/dp/B08NBGC4G6/ref=sr_1_3?keywords=little%2Bfor%2Bbig&qid=1691709533&sr=8-3&th=1
(das ganze LFB Sortiment ist verfügbar auf Amazon mit Locker)

wwww_1963
11.08.2023, 06:12
Muss man für Packstation (und Locker?) nicht mindestens 18 sein?

Jeff
11.08.2023, 13:23
Für die Packstation von DHL muss man mindestens 18 Jahre alt sein.
Ein falsches Alter anzugeben bringt nix, da es einen Identitätsverfahren gibt.
Bei mir war es der Auslieferungsfahrer gewesen der es durchführt hat. Personalausweis vorzeigen und wenn die Angaben passten bekam ich die "Kundenkarte".

Wie es seitens Amazon abläuft kann ich nicht sagen.

wifl
11.08.2023, 15:03
Bei Amazon kannst du den Locker in jedem Fall auch u18 nutzen.
An den Locker bestellen, später kommt die Abholmail mit Strichcode und/oder PIN fürs Display.
Geprüft wird da nichts.

Was DHL angeht gibt es glaube ich das Mindestalter, die von dir angesproche Karte aber nicht mehr.
Ob da jetzt eine Verfizierung dabei war… ich glaube nicht, da kommt nur ein Brief mit dem Aktivierungscode.

Ansonsten kannst du allerdings bei DHL und auch einigen anderen Anbietern direkt an Paketshops versenden, somit gehst du dann einfach hin und holst dein Paket ab. Versendet wird bei den größeren Anbietern diskret.

Allerdings sind aktuell doch Sommerferien, schaffst du es da nicht das Paket ohne deine Eltern abzufangen?

Thunderbird
11.08.2023, 15:13
Na ja abfangen ist halt so ne Sache. Wenns Kingelt und du ei riesen Paket entgegen nimmst. Da kommen mit Sicherheit fragen auf. Es sind ja leider keine kleine Päckchen. Es ist für Jugendliche und die die noch zu Hause wohnen ein logistisches Problem. Auch es vo ner Posststation abzuholen ist nicht gerade unauffällig mit einen großen Paket heim zu kommen.

Lg
Jörg

Windelfreund_s46
11.08.2023, 17:00
Ja, da stimme ich Jörg zu. Mütter oder ggf. kleine Geschwister können sehr neugierig sein. Besonders wenn es klingelt und du mit einem großen Paket unter dem Arm ins Zimmer kommst. Gut, wenn du nur eine Packung Windeln bestellst und sie im Paketshop oder einer Station abholen willst, passt so ein Paket natürlich locker auf den Fahrradgepäckträger. Allerdings musst du dann das Paket auch unbemerkt in dein Zimmer bekommen. Und dann stehst du wieder vor dem selben Problem, wie erkläre ich das große Paket?
Mein Tipp wäre: Kaufe dir lieber Pants oder die Pyjama Pants in den Drogerien. Die kannst du einfacher ins Zimmer schmuggeln.

Thunderbird
11.08.2023, 20:01
Hi Windelfreund_s46
Das ist halt das dumme das man an das Objekt der Begirde in jungen Jahren schwer heran kommt. Pants war auch bei mir auch anfangs eine Notlösung. Aber haben mirnichr gefallen. Das Gefühl ist halt anders und der Geruch mochte ich nicht. Auch waren die so hart und konnten nicht ne ganzen Schwall ab. Können einige Windeln auch nicht, gerade wenn man si noch nicht sovgut handeln kan was das anlegen betrifft. Aber es ist eine Option für junge. Einfach zu besorgen und gut zu verstecken. Obwol die DM schon eher das Gefül vermitteln. Auch einnfach zu bekommen und gut zu verstecken.

LG
Jörg

Windelschlüpfer
15.10.2023, 10:19
Weiß zufällig jemand, wo man diese Windeln von Rearz in Deutschland bestellen kann? Bei ABDL-Factory sind die Preise zwar in Euro angegeben, aber es ist nicht ersichtlich woher die Lieferung erfolgt und welche Bezahlmethoden zur Verfügung stehen.

https://cdn11.bigcommerce.com/s-el0gde4gbz/images/stencil/1280x1280/products/5877/9445/Halloween-Haunt-diaper__71740.1658435439.jpg?c=2
https://cdn11.bigcommerce.com/s-el0gde4gbz/images/stencil/1280x1280/products/5877/9446/Halloween-Haunt-diaper-front__87168.1658435439.jpg?c=2

indiaperdl
15.10.2023, 11:24
ABDL Factory versendet aus Holland, zumeist mit DPD. Sehr zuverlässig. Ich bestelle dort seit Jahren mit keinerlei Problemen. Versandkosten "normal" bei 8,90€ soweit ich mich erinnere. 100% Empfehlung von mir.

Windelschlüpfer
15.10.2023, 11:42
Vielen Dank für die Info. Wie kann man dort bezahlen? Nur mit Kreditkarte oder auch mit PayPal? Gemäß EU-Richtlinie müssen eigentlich auch ohne Anmeldung die angebotenen Bezahlmethoden in einem Webshop ersichtlich sein.

indiaperdl
15.10.2023, 11:53
Geht alles, was man braucht.

DLTenafan
15.10.2023, 21:41
Ich habe jetzt zum ersten Mal bei Diaper Minister bestellt ich bin eigentlich save Kunde aber ich wollte gerne die Kiddo Feuerwehr windel haben. Die hat save nicht. Ich bin mal gespannt wie es klappt.

- - - Aktualisiert - - -

Hat denn schon mal jemand bei ABDLswish bestellt?

stefi
16.10.2023, 10:04
ich habe am Donnerstag 12.10. bei save bestellt und bezahlt. Bis heute Montag 16.10. habe ich keine Versandmitteilung, nur eine Bestellbestätigung. Mir gehen die Windeln aus !!!
Das ist mir noch nicht passiert.