PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr immer Windeln zu hause ?



stefi
03.08.2023, 09:41
Bei inko Leuten ist das sicher Standard, aber wie sieht es bei den Anderen aus ?
Ihr könnt auch gerne beschreiben wie ihr das handhabt.
Ich habe immer dicke und dünne Windeln zuhause, so ca 5 - 40 Stück.

Malustraner
03.08.2023, 10:05
Ich habe so viele Windeln zu Hause, dass ich den Überblick verloren habe.
Im Flur auf dem kleinen Dachboden lagern dutzende Pakete, im Schlafzimmer in meinem großen Metallschrank lagert ein haufen Kram. Neben Windeln auch Zubehör, Kleidung usw.
Auf den Schränken dutzende Kartons. Eben alles so, dass ein Besucher erst mal keine Windeln sieht und ich im Zweifelsfall alles diskret verstauen kann.
Langsam muss ich mich aber bremsen...gab in letzter Zeit wieder so tolle Vintage Funde für schmales Geld, dass ich aufgrund der starken Folieneinschränkungen am Markt nicht widerstehen konnte :D

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ich jetzt alle Packungen einbeziehe (Pants, Vorlagen, Einlagen, Windeln, Unterlagen) sind das bestimmt so an die 50-60 Packungen.
Windelpakete sind es bestimmt an die 25 Packungen. Könnte aber auch mehr sein. Lagert halt vieles auch in den Kartons :D
Ich habe auch dick und dünn gemischt, weil ich gerne variiere und für jeden Einsatzzweck etwas haben möchte. Daher lagern im Metallschrank sortiert Vorlagen, Pants (dick und dünn), Windeln (dick und dünn), Kinderwindeln / ABDL Windeln (gemischt), Saugeinlagen und Unterlagen.

stefi
03.08.2023, 10:23
Windelpakete sind es bestimmt an die 25 Packungen.

Nachfrage:
Meinst Du Windelpakete mit so ca. 10-15 Windeln Inhalt ?

Malustraner
03.08.2023, 10:52
Unterschiedlich. Kommt immer auf die Sorte an aber meistens eher so 20-30 Windeln.
Hab aber auch Abri M4 Pakete mit Folie zu Hause, die noch 14 Stück pro Packung haben.
Ich habe unterschiedlichste Sorten an Windeln da, was man eben so spontan bei Kleinanzeigen bekommt :D
Bin da weniger auf eine bestimmte Sorte fokussiert, da ich nicht Inko bin.

Gabriel
03.08.2023, 12:58
Hallo,

mittlerweile habe ich immer Windeln zuhause.
Aktuelle Lagerbestand sollten so ca.

15x NorthShore Batik L
20x BetterDry L
18x BetterDry Day L
6x Tena AF Maxi L
44x Tena AF Maxi L bestellt.

Früher wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe hatte ich eigentlich im max. ein Paket in meinem Zimmer…. teilweise auch mal eine bis zwei Wochen keine im Zimmer.

Gruß Gab

TenaFelina
03.08.2023, 16:45
In der Wohnung sind jeweils 25 bis 30 Windeln auf Lager. Im externen Lager, einige Gehminuten von der Wohnung habe ich hunderte von Windeln auf Lager. Der überwiegende Anteil davon sind bunte ABDL Windeln. So habe ich fast immer die passende Windel an Lager worauf ich für den nächsten Tag Lust habe. Ein wirklich gutes und beruhigendes Gefühl auf ein solches Lager zurück greifen zu können.

blubby
03.08.2023, 16:58
Ja, definitiv, Windeln dürfen nicht ausgehen, bei weniger als 30 werde ich nervös. Wenn ich gerade intensiv trage, dann fang ich auch schon früher an nachzubestellen.

EngelNullSieben
03.08.2023, 16:58
Als Inko bin ich bestimmt nicht der ABDL Standard. Eigentlich hatte ich es so gehalten, dass mein Monatsbedarf - 7 Pakete Tena Slip Active Fit Maxi - in meinen Kleiderschrank passt. Hinzu kommt die Kapazität von 4 Paketen im Küchenschrank und 6 Paketen im Schlafbereich. Das sind im Extremfall also rund 374 Windeln. Natürlich nimmt die Zahl zum Monatsende hin ab, aber da kommt ja auch zuverlässig die neue Lieferung.

Ein Zustand ohne Windeln im Haus habe ich schon viele Jahre nicht mehr gehabt. Wäre auch unpraktisch.

DiaperBlue
03.08.2023, 17:10
Ganz ohne Windeln mag ich auch nicht sein. Also 10 Windeln sind bei mir die Untergrenze, dazu kommen immer ein bis zwei Packungen Babywindeln dazu.

Ein Haushalt ohne Windeln ist sinnlos :p.

NinaT
03.08.2023, 17:31
@ DiaperBlue so sieht es aus, sonst würde ich etwas nervös werden... :-)

tflores
03.08.2023, 18:19
Bei inko Leuten ist das sicher Standard, aber wie sieht es bei den Anderen aus ?
Ihr könnt auch gerne beschreiben wie ihr das handhabt.
Ich habe immer dicke und dünne Windeln zuhause, so ca 5 - 40 Stück.

Ich trage fast nur Stoffwindeln und weil ich meistens ein wenig tropfe habe ich zumindest immer eine Überhose mit einer Mullwindel an. Zum Rausgehen traue ich mich nicht mehr ohne eine wirklich dichte Windel egal ob zur Arbeit, zum Einkaufen, zum Arzt oder irgendwas anderes.

Baby_chic
03.08.2023, 20:03
Ich müßte mit Gummihose und Stoffwindeln eigentlich ganz ohne Vorrat auskommen...
Aber ich habe Crinklz und Betterdry als Vorrat für ca. ein viertel Jahr, dazu kommen manchmal noch Probewindeln von neuen Produkten oder Reste, wenn ich statt einer Probe mutig genug war eine Packung zum probieren zu ordern.

Thunderbird
03.08.2023, 20:20
Ha
heute war bei mir sowas wie Weihnachten oder verfrühter Geburtstag. Hab mir was bei Save bestellt das heute angekommen ist. ;) Meine Frau hat gegrinzt und etwas gelacht. Hab im scherz gemeint, das es da nichts zu lachen gäb, sondern was ernstes sei. :D

Nur so viel. Was mit Foile außen und mal zwei Critter Caboose. Möchte die auch mal ausprobieren in ruhiger Umgebung. Montage oder WE wo Frauchen auf der Arbeit ist. Dann kann ich die auch richtig testen. Ohne sie zu belästigen. :p

LG
Jörg

Heavy User
03.08.2023, 21:55
Ja! Mittlerweile sind es so viele (1600+) das ich überlege sie nicht mehr Zuhause zu lagern. Wären da nicht die Kosten..........

Glins
03.08.2023, 22:43
Ich besorge in der Regel erst Nachschub, wenn der Vorrat aufgebraucht ist, also nein. Aber mindestens 80% der Zeit müsste ich eigentlich Windeln zu Hause haben.

Mick
03.08.2023, 23:17
Wie bei EngelNullSieben auch, als Inko natürlich immer ausreichend ... allerdings reicht mir eine Packung der Tena Slip Active Fit maxi bei 3-4 Windeln am Tag etwa eine Woche, der Versorger schickt alle 34 Tage 2 Kartons. Normalerweiae habe ich immer etwas mehr als einen Karton, also etwa knapp 200 Windeln, als Reserve zuhause - was auch zwingend notwendig iat, weil ich z.B. aktuell gerade wegen einer (übrigens der ersten) Falschlieferung darauf zurückgreifen muss.
Im Winter gleicht sich das aber wieder aus, da bin ich dann bei 4-5 Windeln am Tag ...

meine9547
04.08.2023, 02:36
Als Spasswindelträger ist es schon ein weile her das ich keine Windeln mehr im Haus hatte.
Zur Zeit muss ich eher aufpassen das es nicht zu viele werden. Der Kleiderschrank ist dann doch etwas begrenzt.
Bei 20-30 Stück ist bei mir der Wert erreicht wo ich welche nach bestelle.

grey
04.08.2023, 04:14
Hallo zusammen,

ich habe immer Windeln daheim lagern. Ein, zwei KArtons voll meiner Standartwindeln, dass sind dann so 6 bis 15 Packen voll, und meist noch ne gewisse Anzahl bunt gemischter Windeln. Ich schau eigentlich immer, dass mir der Vorrat nicht ausgeht. Die Pampers lagern bei mir im Keller und im Kleiderschrank hab ich jeweils einen offenen Pack von jeder Sorte. Also all zu viele sind es jetzt nicht, aber auch nicht gerade wenige.

Grüße

Matzebaby
04.08.2023, 06:58
Ich habe auch immer Windeln Zuhause muss ist ja auch bedingt durch meine Inkontinenz .Sind da um Monat 4 Beutel Tena Slip ProsSkin Super M ,a 28 Stück, 2 Beutel ID Slip Expert Super für die Nacht und 4-5 Beutel Strampelpeter 2 Einlagen,dazu noch AB Windeln für den Little Space etwa 250 Windeln und 224 Einlagen.

Thunderbird
04.08.2023, 08:15
Hi Matzebaby der Satz gefällt mir am Besten :p

"dazu noch AB Windeln für den Little Space "

LG
Jörg

Thunderbird
04.08.2023, 11:05
Also seit dem meine Frau es weiß, habe ich keine Probleme mit dem Kauf und verstecken habe, habe ich mehr und eine größere Auswahl zuhause. Je nach lust und befinden, eine Andere. Anders gesag, mehr als vorher. Lager die natürlich so, das nicht jeder Besucher Die entdeken wird.

LG
Jörg

Pampersliebe
04.08.2023, 13:32
Immer ein Parket Crinklz im Haus. Wenn sie verbraucht sind, gibts neue. Liegen normal im Schrank, wo außer meine Frau niemand anders dran geht. Und unterm Bett liegt noch meine Schatzkiste mit alten Vintage Pampers aus den 90ern. Die bleiben auch schön dort. Nur zum anschauen hol ich sie hervor.

humbahumba
04.08.2023, 22:30
Seit bestimmt 20 Jahren eigentlich immer, ja. Mir ist wichtig, dass ich so eine mittlere Saugstärke da habe, am allerliebsten die Attends Regular L9 oder Tena Slip super. Da ist man in jeder Lebenslage gut angezogen.

Helmut
05.08.2023, 00:09
Klar habe ich als Inko immer Windeln Zuhause, geht ja nicht anders. Ein gewisser Vorrat ist da Pflicht, um auch widrige Umstände zu Überbrücken, falls es mit dem Nachschub stockt.

Von den normalen "Verbrauchswindeln" abgesehen ist da noch meine Sammlung alter Windeln aus meiner gesamten Inko Zeit und davor. Die Sammlung umfasst auch andere Windeln aus verschiedenen Zeiten, auch Baby und Kinderwindeln. Viele davon finden sich in meinen Alben (https://www.wb-community.com/album.php?u=11536).

Windelschweiz
05.08.2023, 01:30
Habe auch immer mehrere Packungen von verschiedenen Anbieter zu Hause rumstehen. Lege auch grossen Wert darauf, dass diese nicht ausgehen. Mindestens immer 3-4 Packungen zu Hause

spassrm
05.08.2023, 03:06
Seitdem meine Frau und ich auch wieder gemeinsam Windeln tragen, ist der Vorrat aufgestockt und hat 1 1/2 eigene Schränke. Mindestens 2 Pakete Windeln, 1 Paket Pants, Einlagen / Vorlagen und einige Mehrwegeinseln, dazu kommen noch einige Windelhosen, Strampler, Schnuller etc...

ich05
05.08.2023, 08:32
Nachdem meine Frau von den Windel weiß, kann ich ungehindert Windel und Zubehör kaufen und ich habe in kurzer Zeit einen Vorrat von mindestens 10 Paketen unterschiedlicher Windel gekauft. Dazu Mullwindeln, Gummihosen, Windelbody und..., halt alles was einem DL glücklich macht.

hmi1972
05.08.2023, 11:45
.... natürlich habe ich immer Windeln zu Hause ,
schätze derzeit ca. 400 Stück und über 100 Gummihosen,
wenn ich aber einige Kommentare meiner
durchaus auch älteren Vorredner lese , stellt sich mir eine Frage :

"Seitdem es meine Frau / Partnerin weiß ... "

Wie habt ihr das jahrelang gemacht ? man kann das doch nicht auf Dauer verstecken ?

Ich bin im übrigen in der glücklichen Lage, nichts verheimlichen zu müssen, da wir
( damit meine ich meine Partnerin und mich )
uns vor Ewigkeiten bei Facebook in einer Windelgruppe kennen gelernt haben und bevor wir zusammen
gekommen sind, über alles mögliche, einschließlich Vorlieben geschrieben und nach einiger Zeit
oft und lange telefoniert haben und in diesen Gesprächen ging es nicht um den Fetisch.

Chris
05.08.2023, 12:09
Ich habe mittlerweile kaum noch Windeln zuhause, sondern alles in einem professionellen Lagerraum in der Nähe. Wenn man nicht gerade in einem Neubau wohnt, dann ist nun mal der Keller zur Lagerung von Windeln ungeeignet, zumindest sofern man eine empfindliche Nase hat/Nichtraucher ist.

Und irgendwann hat man auch keine Lust mehr auf Kartons auf dem Kleiderschrank...
Da ich selten Windeln trage, aber gerne eine große Auswahl habe, ist die Menge in den ersten Wochen nach einer Bestellung schon ziemlich hoch. Heutzutage kann man ja auch nur noch ganze Packungen kaufen, der Preiszuschlag für einzelne Windeln ist bei den meisten Händlern doch idiotisch hoch.
Zum Glück nutze ich den Lagerraum auch für andere Dinge, ansonsten wäre die Miete auf die Dauer schon ziemlich viel.

strickstrumpfhose
05.08.2023, 14:14
Ja, der mittlere Teil meines Schrankes ist immer gut mit Windeln befüllt. So zwei bis drei Windelpackungen habe ich immer da. Allerdings keine bunten. Betterdry, Atrends, FormaCare, und Molicare sind immer im Wechsel vorhanden.

Heavy User
05.08.2023, 18:27
Ich habe mittlerweile kaum noch Windeln zuhause, sondern alles in einem professionellen Lagerraum in der Nähe.


Zum Glück nutze ich den Lagerraum auch für andere Dinge, ansonsten wäre die Miete auf die Dauer schon ziemlich viel.

Wieviel kostet Dich der Spaß? Und wie läuft so eine Anmietung ab?

supfan
05.08.2023, 22:50
klaro haben wir immer welche zu hause. ca. 10-12 pakete.Da wir beide 24/7/365 windel und gh tragen muss die menge schon vorrätig sein. bestellt wird wenn der bestand auf 3-4 pakete runter ist.

beat
06.08.2023, 07:59
So ein Wochenbedarf ist immer an Lager. Heisst, so an die 20 Stück.

stefi
06.08.2023, 09:58
Danke für eure Antworten. Sie sind schon interessant, wenn auch nicht repräsentativ weil auf diese Frage wohl eher die "Sammler" antworten mochten als die reinen Spasswindelnutzer. Auch wird das Ergebnis durch die Antworten reiner Inkos verwässert, die natürlich immer Windeln zuhause haben müssen, hier aber nicht angesprochen waren. Aber das ist schon alles ok so, hier erwartet ja auch Keiner wirklich handfeste Angaben. :)

supfan
06.08.2023, 14:25
Danke für eure Antworten. Sie sind schon interessant, wenn auch nicht repräsentativ weil auf diese Frage wohl eher die "Sammler" antworten mochten als die reinen Spasswindelnutzer. Auch wird das Ergebnis durch die Antworten reiner Inkos verwässert, die natürlich immer Windeln zuhause haben müssen, hier aber nicht angesprochen waren. Aber das ist schon alles ok so, hier erwartet ja auch Keiner wirklich handfeste Angaben. :)

wir sind spasswindelnutzer. benutzen sie aber auch

Sharp
06.08.2023, 15:36
Bin ABDL und teste gerne neue Windeln. Dazu gibt es auch einige, die mir gefallen: Es sind so viele, dass ich die sowohl vom Platz als auch Geld gar nicht alle Vorrätig haben kann und wechsle daher. Insgesamt habe ich trotzdem immer einige Pakete da. Falls also mal wieder ein Schiff im Suezkanal stecken bleibt oder der Nachschub aus anderen Gründen stockt, kann ich problemlos mehrere Wochen mit meinen Vorräten überbrücken, ohne mich einschränken zu müssen. In der Hinsicht unterscheide ich mich wohl nicht von jemandem, der das aufgrund von Inkontinenz sicher ähnlich handhabt.

Auch wird das Ergebnis durch die Antworten reiner Inkos verwässert, die natürlich immer Windeln zuhause haben müssen, hier aber nicht angesprochen waren. Aber das ist schon alles ok so, hier erwartet ja auch Keiner wirklich handfeste Angaben. :)
Die könntest du bekommen, wenn du eine Umfrage hinzufügst. Da kannst du jeweils mit Präfixen zwischen Inkontinenz und ABDL unterscheiden. Am Ende entsteht sogar eine übersichtliche Auswertung, sodass die Posts dann nur für die Begründungen relevant sind.

Chris
06.08.2023, 16:18
Wieviel kostet Dich der Spaß? Und wie läuft so eine Anmietung ab?

Das sind etwa 60€ im Monat und ist natürlich sehr abhängig von der Größe. Und wie gesagt, habe den Raum ja auch nicht wegen der Windeln, weil das Verhältnis sonst gar nicht passen würde, wenn ich für die im halben Jahr etwa 60€ ausgebe.

Anmietung läuft Online ab, du wählt eine Wunschgröße aus. Und wenn deine Anmeldung bearbeitet wurde, dann hängst du ein Vorhängeschloss an deinen Raum und packst dein Zeug rein. So kommen jedenfalls auch nicht die Mitarbeiter an deine Sachen ran, jedenfalls nicht ohne dass du sofort das aufgeknackte Schloss bemerken würdest, z.B. wenn du nicht mehr monatlich zahlst...

Tomy
06.08.2023, 16:57
Ja natürlich, sobald ich sehe das nur noch 20 Stück auf Vorrat sind bestelle ich wieder einen ordentlichen Vorrat an Windeln.

DiaBud
06.08.2023, 18:02
Eigentlich schon, ja. also normal hab ich immer min. 2 oder 3 windeln in meinem versteck, gerne auch ein paar mehr. mehr als eine packung aber niemals, zu hohes risiko dass ich entdeckt werde bzw. die windeln entdeckt werden.

Hasse es wenn ich zeit und lust habe zu tragen, und dann nichts vernünftiges habe.. versuche daher meist von jeder sorte am ende 1 oder 2 stück übrig zu behalten als reserve.

Haggy
06.08.2023, 19:40
Hi,
Klaro.
Hab aktuell circa zu Hause:

40 Pakete Abri Form xplus L4 Folie
30 Pakete BetterDry L10
10 Pakete Cloudrys Maxi.

Die AbriForm kauf ich immer wieder in großen Mengen wenn der Preis passt.

Gruss

Pamperwölfchen
06.08.2023, 20:12
Ich bin auch reiner Spaßträger und habe gerade die aktuelle Bestellung zu lang vergessen :nene:. Heute bestellt und nur noch 2 Crinklz im Haus. Normalerweise trage ich aktuell 4-5 Nächte pro Woche und am Wochenende auchmal den ganzen Tag.

tanja1
07.08.2023, 07:27
Hi
Ja, auch bei mir liegen immer ausreichend Windeln an Lager. Ich habe vorwiegend Attends M8, M9 und M10 sowie Seni. Auch Höschenwindeln habe ich vorrätig für den Fall, wenn ich mal Durchfall habe und schnell handeln muss. Ist schon empfehlenswert, immer ein Lager zuhause zu haben.
Grüsschen Tanja

Charly
07.08.2023, 08:31
Unbedingt und immer!

Nadine_Little
07.08.2023, 21:13
Nur für den Notfall ein paar in der Hausapotheke und ein paar in der Apotheke im Auto, dafür nutze ich die zu selten um mich hier größer zu bevoraten. Aktuell habe ich nur eine angefangene Size 8 als Slip ( sind noch ca. 5 drin ) und eine Size 8 Pants ( sind noch 3 drin )...denke die halten bis Ende September und zur Not gibts die in Berlin in jedem Supermarkt wie Rewe oder Kaufland.

LG Nadine

sonnipiss
25.08.2023, 10:40
Ich habe immer welche daheim.
Ich kenne mich mittlerweile zu gut. Wenn mich die Windellust packt und keine da ist bin ich schnell bei "besser Hose als nix " und mach mir mächtig groß und klein in die Hosen. Da ist es doch besser Windeln daheim zu haben.

DLBoy
25.08.2023, 14:41
Immer - ich sehe keinen Grund, keine daheim zu haben :)

DiaperKing
26.08.2023, 11:18
Natürlich, Windeln sind immer vorhanden.

conny78
26.08.2023, 11:35
waren nur noch fünf Einzelne und ein zwanziger Paket da, deshalb Heute gleich 80 Stück geholt...

stefi
27.08.2023, 10:22
Als Ergebnis meiner Frage hier, schätze ich mal dass die Dauernutzer des Forums hier alle immer Windeln zuhause haben.
Oder was meint ihr ?

Helmut
27.08.2023, 11:05
Ja sehe ich auch so. Mal davon abgesehen von den Inko's, welche Naturgemäß immer genügend Windeln Zuhause haben sollten, habe ich auch den Eindruck, dass die meisten schon immer oder fast immer Windeln Zuhause haben, zumindest wenn sie Regelmäßig Windeln tragen.

TenaFelina
27.08.2023, 11:21
Ich trage zwar erst seit etwas mehr als drei Jahren dauernd Windeln, habe aber seit mehr als 35 Jahren immer einen kleinen Vorrat an Windeln zu Hause. So war ich immer in der Lage sie auch zu tragen, wenn sich die Gelegenheit dazu bot.

Runhild
27.08.2023, 14:43
Früher war mein Windelvorrat zeitweise sehr begrenzt und die Windel wurden gut versteckt. Aber seit etwas mehr als einem Jahr ist mein Windelvorrat rapide gewachsen. Er ist inzwischen so groß, dass er sich kaum noch verstecken lässt. Falls mal Besuch kommt, der länger als ein paar Stunden bleibt, muss ich mir etwas einfallen lassen. Seit meine Mutter mich nicht mehr besuchen kann, gehe ich mit dem Thema Windeln auch sehr freizügig um. Gerade habe ich den Windelvorrat wieder mit Großpackungen ergänzt. Bis Weihnachten sollte ich auch bei 24/7 genug haben. Auch mein Vorrat an Stoffwindeln hat sich stark erhöht. Ebenso wurde die Anzahl an Schutzhosen aufgestockt und auch die Zahl der Bodys erhöht. Kurzum, es gibt keinen Grund mehr, auf Windeln zu verzichten oder damit sparsam umzugehen.


Viele Grüße
Runhild

smaartch
28.08.2023, 05:39
Bei mir als DL lagern imm 2-3 angefangene Packungen Windeln und 1-2 Packungen mit Vorlagen. So habe ich immer eine Auswahl und immer die passende Windel zur Hand. Der Vorrat liegt in neutralen Kartons auf dem Dachboden. Dort hole ich wenn nötig ein paar Windeln/Vorlagen in meinen Kleiderschrank, wo ich mich morgens dann bediene. Als DL gönne ich mir 1-2 Windeln/Vorlagen pro Tag.

fynn
29.08.2023, 20:55
Bei mir gibt’s so einen mittelgroßen Windelvorrat, würde ich sagen. Aktuell ca. 50 Stück Attends M10 als Standard-Windel für den Tag und für draußen, und nochmal ca. 20 dickere Windeln wenn’s mal besonders dick sein soll oder ich über einen längeren Zeitraum tragen möchte. :) Vielleicht sollte ich demnächst mal wieder nachbestellen, aber bei den Versandkosten lohnt es sich immer nur größere Mengen zu bestellen und das mach ich meist nur so 2 mal im Jahr – ich trag ja auch nicht täglich.
Kurzum: einen Windelvorrat daheim zu haben ist mir sehr wichtig, aber auch keine riesig großen Mengen. Dafür wechselt meine Windelpräferenz auch zu oft.

diapertom
30.08.2023, 00:44
Ja, ich habe auch immer Windeln im Haus, spätestens wenn die vorletzte Packung bei den Tena Maxi oder den Betterdry angebrochen wird, wird nachbestellt, meisten aber schon eher. Andere Spaßwindeln bestell ich bei der Gelegenheit dann gleich mit, aber nie extra. Der Großteil davon wird im Schlafzimmer gelagert, angebrochene Packungen im Bad.

Axelbauer
30.08.2023, 20:36
Guten Abend.

Ich habe immer Windeln zu Hause.
Da ich Bettnässer bin, ist es auch notwendig.

Für den eventuellen Mittagsschlaf verwende ich zur Zeit nur eine Windel in Kombination mit einer Gummihose zum schlüpfen.
Die Windelpackung für die Nacht ist umfangreicher. In die Windel kommt dann immer noch ein Booster. Entweder eine Molton- oder Mullwindel, oder eine Strampelpeter-Flockenwindel.

Ich benötige Windeln in der Größe M.

Mein Vorrat:

Mehrere Packungen „Super-Seni-Quatro-Plus“.
Eine Packung „Betterdry“
Eine Packung „Strampelpeter-Flockenwindeln Stärke 2“
4 Mullwindeln
3 Moltonwindeln

2 Gummihosen zum schlüpfen
2 Gummihosen zum knöpfen

Da ich mich inzwischen wieder völlig mit den Windeln arrangieren konnte, bzw. auch wieder Erinnerungen an meine Bettnässerzeit als Kind hochgekommen sind, mag ich inzwischen auch sehr gerne mal „Kinder/Teenager-Windeln für Erwachsene“ am Po.

Mein Vorrat:

1 Packung „Crinklz Buccaneers“
1 Packung „Kiddo-Junior“
1 Packung „Little Sailor“

Heute Nacht werde ich mich mal wieder „auf eine Segeltour“ begeben.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Grüße von mir aus Köpenick.

Windelträger
30.08.2023, 21:05
Klar, immer. Meine Lieblingswindeln sind fast immer Vorrätig, dazu ein kleines Arsenal an Reststücken von sehr vielen Pampers die entweder ab und zu immer wieder bestellt werden weil sie mir auch gefallen oder irgendwann mal getestet wurden. Es gibt Tage, da habe ich einfach mal Lust auf ganz bestimmte Modelle.

Baby Teddy
31.08.2023, 09:48
Da ich Inkontinent bin habe ich auch immer Windeln zu Hause. Forma Caer Extra Nacht, Forma Caer Super und Stoffwindeln.

dieHeike
31.08.2023, 10:22
Natürlich,
da ich drauf angewiesen bin ;)

WinniDL
31.08.2023, 15:06
Na klar hab ich immer Windeln zu Hause, bin zwar nicht drauf angewiesen, aber wenn es mich überkommt dann muss natürlich eine Windelpackung mit Booster zur Verfügung stehen .

widefix
01.09.2023, 05:19
Ja habe immer Windeln zu Hause. Meistens eine angebrochene Packung und eine in Vorrat von jeder Sorte (die Marken variieren). D.h. etwas dünnere für Sport und die dickeren für die übrige Zeit. Wobei ich vor allem für Nachts auf Stoffwindeln umstelle, da habe ich drei Windeln und ca. ein dutzend Einlagen dazu.

Windelsonja
10.09.2023, 12:55
Hallo!Ich kaufe immer am Monatsanfang 10 -12 Pakete Jessa Flexslip nach Hause!Da sind 10 Stück drinnen. Kosten 11€ beim dm. Ich trage 24/7 und brauche 4-5 am Tag! Dazwischen wird je nach Bedarf nachgekauft!Ich habe aber auch eine eiserne Reserve von 8 Packungen!Wegen Lieferengpässen oder Ähnliches!Derzeit habe ich 120 Stück daheim!Schönen sonnigen Tag SONJA

chrisbaby
10.09.2023, 13:02
Ich habe viel zu viele zu Hause eigentlich von fast allem was von bunte bis weiße , ich habe mal 12 Pakete Tena Slip maxi Orginal günstig bekomme und immer wenn ich ein Schnäppchen machen kann schlage ich zu

tenateddy
28.09.2023, 00:39
Ich als Gelegenheitsträger habe aber auch mehre angebrochene Packungen Windel im Haus. Aktuell dürften das auch über 100 Stück noch sein, plus Booster und Vorlagen. 4-5 Gummihöschen/Windelhöschen, 3-4 Bodies

tanja1
28.09.2023, 06:21
Ja, ich habe immer Windeln zuhause oder zumindest am Arbeitsplatz ;-). Wenn sie langsam zur Neige gehen bestelle ich und hole sie mir dann meistens ab. Liefern lasse ich mir die Windeln eigentlich kaum, da mein Händler auf quasi dem Weg liegt.
Grüsschen Tanja

PurpleDragon
28.09.2023, 09:10
Hey also ich habe schon immer windeln zu Hause liegt aber auch da dran das ich sie früher ständig brauchte aber wo ich sie nicht mehr brauchte wollte ich auch nicht drauf verzichten anfangs waren es immer nur so 3 bis 2 Pakete mittlerweile ist eine Seite von meinem Kleiderschrank voll es sind so ca 36 Pakete tena slip maxi / ultima drin hab mir irgend wann mal gedacht mach den Schrank einfach voll :-D

Superabsorber
28.09.2023, 16:57
Für alle, die Ihre Vorräte an Molicare Artikeln aufstocken möchten, gibt es nur noch heute 20% Rabatt auf alle Hartmann Produkte bei Insenio. Das gilt auch auf bereits reduzierte Waren. Die Molicare Premium Elastik 10 Tropfen gibt es dann für 15,10 Euro - 20%

Alter Sack
30.09.2023, 06:02
Ja immer ein Vorrat für zumindest 3 Wochen... man weiß ja nie wann DHL/Post mal wieder die Tür nicht finden...

sven_diaper
02.10.2023, 14:50
Ich trage ja nicht ständig Windeln, sondern nur wenn ich das Bedürfnis dazu habe. Einen Vorrat an Windeln und Pants habe ich immer zuhause. Ich kaufe sie meistens bei Rossmann. Die Qualität stimmt und der Preis ist o.k.

Hoewi
02.10.2023, 16:42
Ich bin DL, aber ich habe immer mindestens 40 Windeln zu Hause! Dazu dicke Xl-Booster und Gummihöschen!

dl_girl1990
03.10.2023, 09:18
Ja klar minimum 20 Päckchen

ich05
03.10.2023, 10:58
Ich als DL liebe es ständig Windeln zu kaufen und mein Vorrat ist mehr als groß und umfasst ca. 15 Windelpakete. Und dieser Anblick macht mich glücklich!
Bischen Verrückt, aber was soll's!

Pamperszh
04.10.2023, 07:06
Hallo Zusammen

Als dominanter DL habe ich immer ein paar Pakete zuhause. In Grösse M für mich, aber auch L oder XL für andere wenn man sich trifft. Es gibt immer wieder Leute die neugierig sind darauf...
Für mich fast nur Folienwindeln und GH. Höchstens im Sommer mal Erwachsenenwindeln von Müller in CF

DLTenafan
04.10.2023, 11:07
Ich habe immer windeln zu hause mindestens meine Lieblingswindel Tena slip aktiv fit maxi und meistens aber auch noch Betterdry Abrixplus M4 Und in der Regel auch immer ein paar bunte wie zum Beispiel crinklz oder critter caboose und die Northshore Megamaxx habe ich auch immer ein paar im hause meistens die Schwarze.

allesindie
04.10.2023, 12:23
Oh Ja, ich habe immer ausreichend "Material" Zuhause. Verschiedene Einlagen für die Arbeit (Attends contours regular 9 oder Molicare Form 8 z.B.) Einlagen für die Nacht (Attends contours regular 10, San Seni Extra Plus o.vgl.) sowie verschiedene Windeln (medizinische wie Attends classic 10, Betterdry oder auch ABDL-Windeln wie Candy Fluff).
Wenn dann ein paar Pack aufgebraucht ist hole ich mir wieder Neue, meist andere, weil ich gerne neue Windeln ausprobiere.