PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DryNites Cashback-Aktion



pianoblack
18.07.2023, 13:08
Falls wer schmal gebaut ist, gibt es aktuell für eine Packung den Kaufpreis wieder zurück:
https://www.mydealz.de/deals/gzg-drynites-nachthoschen-gratis-testen-2202910

Malustraner
18.07.2023, 17:44
So bin eben im Laden gewesen und habe ein Paket gekauft.
Habe das ungute Gefühl, dass das wieder so ein bisschen Nepp ist. Hab bei Rossmann wie immer heutzutage den 10% Coupon auf meinen Einkauf mit allen Artikeln angewendet.
Im Kleingedruckten steht etwas unklar versteckt. "Eine Kombination mit anderen Gutscheinen oder Aktionen ist nicht möglich. "
Ich schätze mal, dass damit auch die Rossmann 10% Coupons beim einkaufen gemeint sind. Da also vorsichtig sein.
Mal sehen, ob ich eine Rückzahlung erhalte... sonst hab ich Pech :D
Aber die Vorgehensweise mit den drölfzig Ausschlüssen im Kleingedruckten kennt man ja.

pianoblack
19.07.2023, 05:26
Habe leider nicht mal eine Bestätigungsemail erhalten...
Mal schauen

Malustraner
19.07.2023, 08:39
Hast du einen Tippfehler in der E-Mail? ^^
Eventuell auch im Spam Ordner mal nachsehen.
Also eine Bestätigung per Mail habe ich direkt danach bekommen, aber jetzt steht die Prüfung aus :D
Ich geb auf jeden Fall bescheid, sobald sich was getan hat. Das Kontingent hält sich aber länger, als ich dachte.

Malustraner
31.07.2023, 17:03
Kurze Info, ich habe jetz endlich mein Cashback erhalten.
Am 18.7. gekauft, jetzt kam die Cashback Mail + ein 2€ Gutschein für den nächsten Kauf einer Drynites Packung ^^
Die haben das Kontigent wieder aufgefüllt, also lohnt es sich immer noch mitzumachen.

VG