PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jessa Pant M super => Erfahrungen Sommerschutz Höschen?



ono
15.07.2023, 07:51
Hallo, möchte mal meine Erfahrung kund geben, ich nutze im Sommer gerne Pants als U-Hose...
Finde eine Pant als Tropffänger für den Mann einfach hygienisch. Somit Teste ich gerne das Angebot aus dem Drogeriemarkt.
Trage fast 24/7 Windeln. Die benutze ich in M.
Nun habe ich die Jessa Pant M super getestet. Die Verarbeitung ist gut, leider hat sie keinen Klebestreifen für die Entsorgung. Vorne und Hinten ist durch einen Blauen Gummi gekennzeichnet, man muss aber genau hinsehen. Was mir auffällt, für die männliche Anatomie vorne ist mir die M fast zu klein. Da wird das nach unten verpackte Teil ganz schön eingequetscht. Ist so ne Sache, ich mag es gut verpackt. Ist aber fast zu eng. Beim nächsten Mal werde ich L testen.
Die M ist auch im Po- Bereich echt spannend ;) => Also, melde mich mit mit dem L- Test nochmals...
Aber Fazit ist, rund um eine gute Sommer Alternative für Pant- Träger. Kann fast überall beschafft werden! Und ist kostenmässig echt i. O. . Als "Tropffenfänger" echt brauchbar. Ich werde die Jessa Pant wieder kaufen.

Und nun noch ne Frage, wer hat die Jessa auch schon getestet, ist diese Empfindung nur ein Männerproblem, passen die Grössen bei Frauen besser?
Gibt es weitere Tests?:confused::confused:

lexi
15.07.2023, 09:29
Hallo, ich trage sie in der Größe S. Ein Hinten oder Vorne kann ich da nicht erkennen, ich finde es gut, dass sie auf den Streifen zum zusammenrollen verzichten. Ich trage Boxer drüber und schlage die pants soweit um, dass sie nicht mehr aus der Unterhose raus schauen. Bei denen mit Streifen ist es mir des öfteren passiert das er irgendwann an der Unterhose hängen geblieben ist un dann hinten raus schaut.
Gruss
lexi

ono
15.07.2023, 10:58
Tach LEXI, auch ein Argument....

Jennifer95
17.07.2023, 03:20
Ist die blaue Naht vorne oder Hinten

ono
17.07.2023, 04:38
Hallo, ist hinten, aber schlecht sichtbar... wieso, die Form ist fast symmetrisch? Die Pant hat fast kein Unterschied von Vorne und Hinten!

Dajo
19.10.2023, 17:10
Hallo,

ich habe mir die Jessa Pant L Super bei DM gekauft. Vorne passt es. Wie bereits von Traumtänzer erwähnt, sehe auch ich kaum einen Unterschied zwischen hinten und vorne. Für den Po passt es für mich gar nicht. Der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig. Ich habe das Gefühl, es scheuert an den Beinen. Und mehr als ein Tropfenfänger ist sie wirklich nicht. Der Preis ist ok, aber tagsüber bleibe ich zunächst bei Tena, die spürt man kaum und wenn nur angenehm. Reinschlüpfen und wohlfühlen.

Alternativen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen. Vertraue da voll und ganz auf eure umfassende Erfahrung.