PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Mainz



Windelbär26
12.07.2023, 16:06
Hallo,

ich bin Neu in der Community und bin eher durch Zufall auf sie gestoßen und habe ein bisschen mitgelesen und schnell gemerkt, dass ich ja gar nicht so Atyisch bin, wie ich immer dachte.... ;)
Seit 2013 trage ich gesundheitsbedingt regelmäßig Windeln. Seitdem habe ich mich intensiv mit dem Thema Windeln beschäftigt, aber wurde mit vielen Fragen nicht richtig fündig, weil das ja kein Thema für die breite Masse ist.

Ich freue mich auf viele spannende Themen ums Thema Windel.

Euer Windelbär26

Thunderbird
12.07.2023, 19:20
Willkommen hier.

Hast du deine Neigung mit der Notwendigkeit Windeln zu brauchen bemerkt, oder gab es da schon vorher anzeichen, das da was in dir schlummert.

LG
Jörg

nice.smile
12.07.2023, 19:29
Willkommen Windelbär,

Ich wohne zwischen worms und Mainz

Grüße,
Volker

Windelbär26
12.07.2023, 20:54
Willkommen hier.

Hast du deine Neigung mit der Notwendigkeit Windeln zu brauchen bemerkt, oder gab es da schon vorher anzeichen, das da was in dir schlummert.

LG
Jörg

Ich habe meine Faszination für Windeln so richtig entdeckt, als ich nachts regelmäßig ausgelaufen bin und auch tagsüber den Drang nicht mehr richtig einhalten konnte. Seitdem habe ich einige Windeln - insbesondere nachts ausprobiert. Tagsüber reicht Gott sei Dank. eine Vorlage. So richtig vertraut bin ich mit dem Thema noch immer nicht, weil es in der Gesellschaft ja eher zu den Tabu.Themen gehört.

Hier in der Community habe ich jetzt schon einige nützliche und hilfreiche Ideen gefunden.

Gruß Kilian

Heavy User
12.07.2023, 21:01
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Thunderbird
12.07.2023, 22:51
Windelbär26