PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inko direkt



Guenni
12.07.2023, 10:30
Hallo zusammen, weis nicht ob es von Interesse ist.

Habe mir Sonntag Abend bei inko direkt 3 Päckchen windeln bestellt. Haben da ganz günstige Preise finde ich.

Am Dienstag um 15 00 war die Lieferung schon da. wahnsinnig schnell . Kann man eigentlich gut empfehlen.
Verpackung war neutral. Geliefert mit DPD.

LG Guenni

stefi
12.07.2023, 11:32
Hallo zusammen, weis nicht ob es von Interesse ist.

Habe mir Sonntag Abend bei inko direkt 3 Päckchen windeln bestellt. Haben da ganz günstige Preise finde ich.

Am Dienstag um 15 00 war die Lieferung schon da. wahnsinnig schnell . Kann man eigentlich gut empfehlen.
Verpackung war neutral. Geliefert mit DPD.

LG Guenni

Gut das Du DPD sagst, mit denen hatte ich so schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich sagte: nie wieder.

Mick
12.07.2023, 11:56
Kann ich bestätigen, da habe ich früher (vor dem Wechsel zum GKV-Versorger) ausschließlich bestellt und auch heute noch vereinzelt.
Wirklich sehr schnell, fair, günstig und zuverlässig!

pianoblack
12.07.2023, 12:39
Also was ich so verglichen habe, ist deren Preis doch gar nicht so günstig

nice.smile
12.07.2023, 19:23
Ich war bei inko direkt auch immer zufrieden

Guenni
12.07.2023, 20:13
Hallo Stefi,

also ich kann nicht meckern über die Zustellung. war auch nicht anders als mit DHL.
Vielleicht ist in den Randbezirken ne bessere Zustellung als in der Innenstadt.
War Ja direkt an meine Adresse und nicht an ne Packstation. Und Zustellungsverfolgung war auch.

LG Guenni

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Pianoblack

Ja Du hast da nicht ganz unrecht. Habe mir Seni classic Plus 7 tropfen bestellt. waren so 1,50 günstiger als bei Livio Care. Und Abena Pants M3 zu 14,83 . Die waren Dort am günstigsten. Andere Windeln sind Bei Livio halt günstiger.

LG Guenni

Attends10
29.07.2023, 23:59
Ich beziehe seid längeren von denen, echt irre flotte Lieferung und recht preiswert finde ich.

dlheavy
08.08.2023, 07:03
ich bestelle (fast) immer dort, weil die Preise recht niedrig sind und die Lieferzeiten unschlagbar schnell. Ausnahme: die BetterDry M10 sind immer mal wieder "out of stock", wofür natürlich Inkodirekt nichts kann - die Herstellerfirma Thrustvector scheint da immer mal wieder Probleme zu haben mit den Nachlieferfristen.