PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit PN



Guenni
06.07.2023, 14:25
Hallo Liebe Mods
Ich habe Probleme mit den PN.

Habe immer viel geschrieben, kam auch immer gespeichert mit hoch.
Dann beim Abschicken der PN musste ich mich wieder neu einloggen,

Danach wollte ich die PN abschicken , aber es war das ganze geschriebene weg.

Ist mir jetzt 3 mal passiert. Kann man nur eine bestimmte Anzahl von Wörtern schreiben?

Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.

LG Guenni

SomeGuy
06.07.2023, 16:01
Ist mir auch schon passiert, weshalb ich die Nachrichten inzwischen im Texteditor schreibe und nur reinkopiere. Wenn's dann wieder schief geht, ist der Text nicht gleich verloren :)

windel77
06.07.2023, 16:24
Hast du beim Anmelden den Haken bei "Angemeldet bleiben" drin? Hat das schreiben der PN vielleicht länger gedauert, dass du bis dahin vom System schon wieder ausgeloggt wurdest?

Guenni
06.07.2023, 19:11
Ja das kann sein, hat ziemlich lange gedauert, so um 30 min vielleicht, Haken hatte ich nicht drin wegen angemeldet bleiben. Werde es beim nächsten mal anklicken.

Danke erstmal für die Hilfe und Tips

LG Guenni

- - - Aktualisiert - - -


Ist mir auch schon passiert, weshalb ich die Nachrichten inzwischen im Texteditor schreibe und nur reinkopiere. Wenn's dann wieder schief geht, ist der Text nicht gleich verloren :)

Hallo Some Guy. Meinst Du damit den Text in einem Schreibprogramm erstellen, dort ausschneiden und hier einfügen? Geht das so einfach? oder wie funktioniert das hier bei diesem Programm.
Sorry wenn das vielleicht für Euch eine blöde Frage sein sollte

LG Guenni

SomeGuy
06.07.2023, 20:13
das mit dem angemeldet bleiben hatte ich glaube drin und ist trotzdem passiert



Hallo Some Guy. Meinst Du damit den Text in einem Schreibprogramm erstellen, dort ausschneiden und hier einfügen? Geht das so einfach? oder wie funktioniert das hier bei diesem Programm.
Sorry wenn das vielleicht für Euch eine blöde Frage sein sollte

LG Guenni

ja genau, ich nehm einfach Notepad++, tipp den Text und dann Strg+C & Strg+V

Guenni
06.07.2023, 22:03
Danke