PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites 8-15 und Goodnites XL



Drynites96
05.07.2023, 20:19
Hi,

ich hab von jemandem hier aus dem Forum mal Goodnites XL aus den USA bekommen. Die gehen laut Packung bis 63+ kg (140lb+). Ich hab die mal mit den 8 -15er Drynites verglichen und finde dass die eigentlich gleich groß sind und auch fast gleich passen. Haben die Amis einfach nur andere Größen und die sind wirklich gleich oder hab ich das falsch empfunden?

R-ammstein
05.07.2023, 21:17
Also ich finde die Goodnites XL schon größer und von der Passform her besser, ich meine auch im direkten Vergleich waren sie ein wenig größer.
Ist aber schon ne Weile her, dass ich die mal neben einander gehalten habe, kann mich also auch irren.

Hauskatze
06.07.2023, 00:19
Allerdings ist die Saugstärke leider schlecht...

AlwaysDry
06.07.2023, 07:07
Ich passe zum Glück gut in die Drynites 8-15 J. Trotzdem wünschte ich mir ein gleich aufgebautes Modell in Erwachsenengrösse. Das heisst mit den flexiblen Seitenteilen und den starrem Mittelteil mit dem Saugpolster. Dieses sollte mit Folie sein wie bei den Drynites, jedoch ohne Deckvlies aus CF. Wer möchte die namhaften Windelhersteller auf sowas ansprechen?

pianoblack
06.07.2023, 10:25
Und wer soll, bis auf ein paar DLs, der Kunde dafür sein?

AlwaysDry
06.07.2023, 11:06
Und wer soll, bis auf ein paar DLs, der Kunde dafür sein? Diejenigen, welche bis anhin Pants nutzen, diese jedoch farblich langweilig finden oder

sich eine Plasticfolie als Aussenhaut wünschen.

pianoblack
06.07.2023, 12:03
Dafür gibt es doch bereits einfarbige Produkte (meist dunkel oder mit rosastich)
Kein Inko wird kindlich (oder Teen) bedruckte Windeln tragen wollen.
Auch gehe ich stark davon aus, das CF deutlich gefragter ist als Folie (sieht man ja an den aktuellen Produkten)

Wir müssen uns einfach von der Idee lösen das Inkos genauso denken wie DLs

AlwaysDry
06.07.2023, 20:07
Hallo pianoblack, ja klar gibt es auch farbige Pants für Erwachsene. Es geht mir aber mehr um die Bauart der Drynites, die ich halt genial finde, als DL genauso wie als Inko. Ich finde es immer etwas schade, dass die Drynites nur eine sehr beschränkte Saug-Kapazität haben und vorne wie hinten zuwenig hoch gehen. Auch eine Pants mit Plastiksheet vor dem Saugkörper wie bei den Drynites suche ich bei Erwachsenenpants bisher vergebens. Ich denke, dass Drynites für Erwachsene durchaus gut verkäuflich wären, hübsch bedruckt oder meinetwegen auch in reinweiss.

pianoblack
07.07.2023, 06:17
Da ich lange keine DryNites mehr hatte, inwieweit unterscheiden die sich den vom Aufbau gegenüber klassischen Pants?
Werden nicht Pants gerade als Unterhosenfeeling vermarktet? Da wäre Plastik doch eher kontraproduktiv

AlwaysDry
07.07.2023, 07:53
Da ich lange keine DryNites mehr hatte, inwieweit unterscheiden die sich den vom Aufbau gegenüber klassischen Pants?
Werden nicht Pants gerade als Unterhosenfeeling vermarktet? Da wäre Plastik doch eher kontraproduktiv

Also erstens geht bei den Drynites der Saugkörper von vorne bis hinten von Bund zu Bund. Bei klassischen Erwachsenenpants ist dieser hingegen nur im Schritt und geht vorne wie hinten nur bis auf etwa halbe Höhe zum Bund. Bei denen sind „ungefütterten“ Teile gerüscht. Bei den Drynites sind es breite Seitenteile aus Stretchmaterial. Der Saugkörper ist mit Folie gedeckt und einem Deckvlies, welches ich jeweils abziehe, um das Plastik zu fühlen.

SomeGuy
08.07.2023, 19:40
Also erstens geht bei den Drynites der Saugkörper von vorne bis hinten von Bund zu Bund. Bei klassischen Erwachsenenpants ist dieser hingegen nur im Schritt und geht vorne wie hinten nur bis auf etwa halbe Höhe zum Bund. Bei denen sind „ungefütterten“ Teile gerüscht. Bei den Drynites sind es breite Seitenteile aus Stretchmaterial. Der Saugkörper ist mit Folie gedeckt und einem Deckvlies, welches ich jeweils abziehe, um das Plastik zu fühlen.

danke, das wusste ich nicht :)