PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singles finden mit Windelfetisch



Tenaspecial
03.07.2023, 16:44
Ãœber Jahre habe ich immer wieder über sämtliche Plattformen versucht, eine Frau zu finden mit Windelfetisch.
Leider ohne Erfolg!

Es ist einfach Schwierig, wie die Suche nach der Nadel im Heu.

Was das ganze Thema Windeln angeht finde hier die WB-Community, die einzig vernünftige.

Hab immer gewartet das vielleicht Wb- community, überarbeitet und eine Suchfunktion bekommt um Mitglieder in seiner Umgebung zu finden.

Wolfgang
03.07.2023, 20:22
Schon mal in die Forenregeln geschaut ?

Die WBC ist KEINE Kontaktbörse
Das suchen nach Geschlecht oder Wohnort ist bewusst deaktiviert

Du wirst also früher dem Gras beim wachsen zusehen (von unten) als dass sowas kommt ;)

TeleSantana
03.07.2023, 20:45
Dafür gibt es ja die Gruppen...
Eine Suchfunktion braucht man daher nicht wirklich.

Thunderbird
03.07.2023, 20:58
Ist es nicht sinnvoller einen Partner zu suchen, der seine Marotten wie Windeln akzeptiert oder toleriert? Zu viele Übereinstimmung sind auch keine Garantie das die Beziehung für ewig hält. Habe bei Kontatanzeigen oft das Gefühl das was gesucht wird, was es nur in der Gedankenwelt existiert. Jemand mit top Aussehen aber total treu oder top gestylt aber kein Geld ausgeben will. Wer sich im normalen Leben überden Weg läuft und sich ineinander verliebt, hat auch nicht vorher den Anforderunskazalog durchgelesen. Hatte ich meine Frau in einer Kontaktbörse gesucht, wären wir wahrscheinlich nicht zusammen gekommen. Aber trotzdem scheint es zu funktionieren.

Lg
Jörg

R-ammstein
03.07.2023, 23:09
Dafür gibt es ja die Gruppen...
Eine Suchfunktion braucht man daher nicht wirklich.

Ähm...die Gruppen sind dafür eigentlich auch nicht gedacht.
Ich zitiere einfach mal Wolfgang: Die WBC ist KEINE Kontaktbörse.
Thunderbird: Ich stimme dir zu lieber einen Partner suchen, der mit den Marotten leben kann. Ist meiner Meinung nach auch gar nicht unmöglich.
Ich glaube viele haben einfach ihren Scheuklappenblick und Panik, dass wenn sie davon erzählen direkt der große Hammer kommt.
Wenn man seinem Partner VERNÜNFTIG erklärt was es mit den Windeln etc. auf sich hat und nicht gleich 200% Zustimmung und Mitspielen fordert, dann kann das auch funktionieren.

Pampersliebe
04.07.2023, 07:46
Moin

Such dir besser im Reallife eine Partnerin und wenn es passt, kannst du ihr deine Vorlieben anvertrauen. So hab ich es auch gemacht.

pianoblack
04.07.2023, 09:54
[...]Hab immer gewartet das vielleicht Wb- community, überarbeitet und eine Suchfunktion bekommt um Mitglieder in seiner Umgebung zu finden.

Was leider nur dazu führen würde, das user mit Nachrichten überschüttet werden.

-----

Aber einen Tipp:
Sei doch einfach ungebunden was das Fetisch Thema angeht.
Solange man jemanden findet der einen so akzeptiert ist wie man ist, ist das doch auch schon mal etwas.

TeleSantana
04.07.2023, 18:02
[QUOTE=R-ammstein;876434]Ähm...die Gruppen sind dafür eigentlich auch nicht gedacht.
Ich zitiere einfach mal Wolfgang: Die WBC ist KEINE Kontaktbörse.

Ja...schon recht.
Aber da haste eben die Leute aus deiner Umgebung.
Und kannst eben ins Gespräch kommen. Das ist ne Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.
Ohne den Themenbereich des Forums dafür zu nutzen.
Alles andere wird eben bei Bedarf. per PN oder andersweitig versucht.

R-ammstein
04.07.2023, 18:40
TeleSantana:
Das was du schilderst, hat meiner Meinung nach aber weniger mit Kontaktanzeigen zu tun, sondern ist halt eine normale Kontaktknüpfung.
Halt kein "Ich bin xyz und suche am besten abc.".

Die normale Kontaktknüpfung ist sogar gewollt, sonst bräuchten wir ja auch keine Freizeiten organisieren oder müssten die Stammtische aus dem Forum verbannen.
Kontakte sollen durchaus geknüpft werden, aber halt nicht auf Kontaktanzeigennevieau.

Brigitte_W
08.07.2023, 05:43
Ist es nicht sinnvoller einen Partner zu suchen, der seine Marotten wie Windeln akzeptiert oder toleriert? Zu viele Übereinstimmung sind auch keine Garantie das die Beziehung für ewig hält. Habe bei Kontatanzeigen oft das Gefühl das was gesucht wird, was es nur in der Gedankenwelt existiert. Jemand mit top Aussehen aber total treu oder top gestylt aber kein Geld ausgeben will. Wer sich im normalen Leben überden Weg läuft und sich ineinander verliebt, hat auch nicht vorher den Anforderunskazalog durchgelesen. Hatte ich meine Frau in einer Kontaktbörse gesucht, wären wir wahrscheinlich nicht zusammen gekommen. Aber trotzdem scheint es zu funktionieren.

Lg
Jörg

Und vielleicht hat der neue Partner / die Partnerin auch Interessen, die das eigene Leben bereichern können...

Liebe Grüße

Brigitte