PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein liebes hallo aus dem Harz



Baby Susann
22.06.2023, 18:48
Hallo ihr lieben,
ich bin ein "kleines" Adult Baby, das nur zu gern ihre Windeln trägt und süß zurecht gemacht ist. Wäre nur schön, wenn sich eine Mami oder ein Daddy (oder auch beides) um die Kleine kümmern würden. Wie bei so vielen Dingen, ist enem alleine alles dooooooooof

Seit lieb von mir gegrüßt

Baby Susann

stefi
22.06.2023, 19:16
Hallo ihr lieben,
ich bin ein "kleines" Adult Baby, das nur zu gern ihre Windeln trägt und süß zurecht gemacht ist. Wäre nur schön, wenn sich eine Mami oder ein Daddy (oder auch beides) um die Kleine kümmern würden. Wie bei so vielen Dingen, ist enem alleine alles dooooooooof

Seit lieb von mir gegrüßt

Baby Susann

Die vielen Mamis und Papis hier werden sich um Dich reißen :p

Baby Susann
22.06.2023, 19:51
Danke für deine Antwort. Na ich laß mich überraschen was mich so erwartet hier.

Heavy User
22.06.2023, 21:02
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Benny
22.06.2023, 22:53
Hallo Susann,

herzlich Willkommen hier bei uns. :)

Es ist schön zu sehen, das es in meiner Nachbarstadt auch Gleichgesinnte gibt. :)

LG Benny

Charly
23.06.2023, 00:12
Auch ich grüße dich, aus WR , herzlich willkommen!

Baby Susann
23.06.2023, 07:47
Hey ihr Lieben,
da freue ich mich aber. Es ist gaaaaanz lieb von euch mir zu antworten. Habt bitte einen schönen Tag, auch wenn es draußen masser als meine Windel ist.

Winke, winke

Baby Susann

Pamperssklave
24.06.2023, 07:28
Hallo und herzlich willkommen hier. Wie schön das mal jemand aus der Gegend hier ist. :-) Du kannst Dich gerne bei mir melden würde mich sehr freuen! Liebe Grüße