PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Süden Deutschlands



DiapOA
20.06.2023, 17:02
Hallo zusammen,
ich habe mich wieder hier angemeldet, weil ich dem Thema Windeln schon sehr verfallen bin.
Jedoch spielen sie nur in meiner Freizeit eine Rolle für mich. Nicht unbedingt und zwangsläufig nur sexueller Natur.

Ich liebe es, wie die meisten hier vermutlich auch, die Windeln einfach zu spüren wie sie dicker und praller werden.
Dabei versuche ich so oft wie möglich, in meiner Freizeit das auch aus zu nutzen. Besonders beim Motorrad fahren bin ich stets gut verpackt.
Gerade bei längeren Touren ist das sehr hilfreich.

Wer von euch fährt auch gerne verpackt Motorrad?

Was suche ich hier?
Naja eine Datingplattform wird das hier nicht sein. Dennoch ist es natürlich ein Traum, oder ein sehnlicher Wunsch, irgendwann mal eine Partnerin
zu finden die diese Leidenschaft eventuell mit einem teilt neben anderen Dingen die so zu einer Beziehung dazu gehören. Ja, Windeln sind nicht das
wichtigste der Erde und jedem sollte bewusst sein das Versuch seine Partnerin nur Anhand des Fetisches zu suchen, so ziemlich zum scheitern verurteilt sein wird.

Ich bin Hetero, Männlich und wenn dann nur an Frauen interessiert falls sich jetzt der ein oder andere gedacht hat, er müsste mich anschreiben. ;-)
Zu mir selbst:
Wohne in Süddeutschland, 42 Jahre alt, alleinstehend und 2,05m groß (schlank)
DL, kein AB oder ABDL

Zu dem Thema Windeln bin ich durch eine OP-Komplikation gekommen. War zwei Monate Harn inkontinent und bin froh das ich es heute nicht mehr bin.
Die Inko ist gegangen die Windeln sind geblieben.

Mal sehen was ich hier noch alles an Geschichten und Ideen entdecken kann.
Ich freu mich drauf

DiapOA

Heavy User
20.06.2023, 21:19
Halo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

Schaf
21.06.2023, 08:31
Hallo auch aus dem süden

Baby2410
21.06.2023, 19:36
Hallo,

Ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland.
Ich selbst fahre auch Motorrad.

Würde mich freuen wenn dich mal meldest.

Grüße

Windellui91
23.06.2023, 16:48
Hallöchen und willkommen

Habe grade erst eine kleine 3-tägige besuchertour hinter mir.
Natürlich gepolstert während der fahrt.. ;)

grey
02.07.2023, 11:39
Hallo DiapOA

Grüße zurück aus dem Süden in den Süden. Motorrad fahre ich nicht, bin aber gerne mal gepolstert. Ich mach aber von Zeit zu Zeit kleine Autotouren durch den Südschwarzwald. Also Ecke Schluchsee, Feldberg, die Baar,. Ich selber komme vom Hochrhein, also direkt schweizer Grenze.

Servus

humbahumba
02.07.2023, 12:50
Hallo und herzlich willkommen hier. Ich hoffe das du ein paar nette virtuelle Gespräche führen kannst und vielleicht wirst du ja tatsächlich fündig, wer weiß?

Ist ja kurios, dass mit der OP – Komplikation. Würdest du vielleicht kurz schildern, wie das zu Stande gekommen ist - nur, wenn es nicht zu privat ist…

Wenn man mal ein bisschen an echte Inkontinenz hingeschnuppert hat, ist es für manchen gar nicht mehr so verlockend.

kleinerNICK
06.07.2023, 20:10
Auch von mir sonnige Grüße aus dem Süden der Republik.
Motorrad fahre ich leider nicht, aber......ja ich geb`s ja schon zu, einen Ami V8 in der Freizeit.
Macht aber mit einem dicken Packet auf Laune.