PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Taylor Swift Fans tragen Windeln bei ihren Konzerten



strumpbyxor
02.06.2023, 14:51
Gerade gefunden:
https://www.unilad.com/music/taylor-swift-fans-wear-adult-diapers-so-they-dont-miss-any-songs-910337-20230601

3 Stunden ist schon lang, wenn man da noch das eine oder andere Sektchen nippt :-)

Senitriofan
02.06.2023, 16:48
ist bei konzerten normal ich war mit Freundin bei Depeche Mode 2.5 stunden Konzert in Leipzig wir hatten Front of stage 2 karten da hatten viele dicken Po um Platzt nicht verlassen zu mussen

db_andreas
19.07.2024, 12:36
Ich gehe schon lange gut verpackt zu Konzerten oder anderen Veranstaltungen. Es ist bequem und die Örtlichkeiten sehen meist dementsprechend aus. Nun gab es mehrere Artikel, dass deutsche Fans beim Taylor Swift Konzert Windeln tragen. Scheinbar setzt sich das Hilfsmittel durch ;)

VG Andreas

https://www.stern.de/kultur/musik/taylor-swift--fans-gehen-mit-windeln-auf-ihre-konzerte-33519216.html

Chris
19.07.2024, 14:23
Von deutschen Fans steht da aber nichts. Nur von Fans aus USA mit Tiktok als Quelle.

XRAY84
19.07.2024, 15:27
Von deutschen Fans steht da aber nichts. Nur von Fans aus USA mit Tiktok als Quelle.

Selbst die "Bild" Zeitung( ja ich weiß...^^) hat diese Woche eine ganze Seite für Swift gewidmet für ihr Konzert in Gelsenkirchen, und hat dort "zitiert" das Fans dort für die Dauer des Konzerts Windeln tragen würden.

Linus
19.07.2024, 16:09
Selbst die "Bild" Zeitung( ja ich weiß...^^) hat diese Woche eine ganze Seite für Swift gewidmet für ihr Konzert in Gelsenkirchen, und hat dort "zitiert" das Fans dort für die Dauer des Konzerts Windeln tragen würden.


Alle Jahre wieder.
Immer wenn eine große Konzert-Tournee mit vielen extrem enthusiastischen Fans ansteht, gibts die gleichen "Fans tragen Windeln für xxxx"-Artikel. Ob das wirklich mehr als eine Handvoll Fans weltweit machen, werden wir wohl nie erfahren.

Augusto
19.07.2024, 17:02
Also mal ganz einfach rechnen: Flüssigkeiten müssen ja irgendwann einmal wieder aus dem Körper raus lol

Welche Möglichkeiten gibt es ausser dem normalen Weg ... früher oder später....

Wohin mit den Flüssigkeiten aus der Harnblase ? Dixi Häuschen ? ... für sooooo viele Menschen zu Verfügung stellen.??

Da bleibt doch nur die Windel, wenn s nicht nasse Kleidung werden soll.

( Sonst habe ich bei Grossveranstaltungen in Hallen auch schon erlebt, dass die Geschlechter Trennung Damen/Herren bei
den Toiletten aufgehoben wurde. Die Damen schlichen sich dann hinter dem Rücken der Stehpinkler auf die
Herrenkabinen um dort ..... )

oliver82
19.07.2024, 17:25
So ein Ereignis und die Verpackung wird plötzlich salonfähig und keiner schimpft mehr drüber. Sowas aber auch ;)

European Child1
19.07.2024, 21:47
Gerade gefunden:
https://www.unilad.com/music/taylor-swift-fans-wear-adult-diapers-so-they-dont-miss-any-songs-910337-20230601

3 Stunden ist schon lang, wenn man da noch das eine oder andere Sektchen nippt :-)

Gesunde Blase sollte hier nicht zu Probleme kommen, wenn über 6 Stunde das wäre critisch wohl. Denke sehr kleine Anteil wird zu Concert zu eine Windel nehmen, aber immer zu Headlines gut.

giaci9
20.07.2024, 13:44
Das sind halt wirklich extreme Einzelfälle und vermutlich Leute, die eh Blasenprobleme haben schätze ich mal. Es gibt ja auch genug Arbeitsplätze im Backstage, die während der Show ihre Position nicht verlassen können und die tragen auch keine Windeln - jedenfalls wäre mir das neu xD So ewig lange sind die Shows ja nicht und in Stadien ist die Sanitärinfrastruktur auch hervorragend auf solche Anlässe eingestellt. :D

Heavy User
20.07.2024, 15:07
So ewig lange sind die Shows ja nicht und in Stadien ist die Sanitärinfrastruktur auch hervorragend auf solche Anlässe eingestellt. :D

Daru geht es wohl eher nicht, sondern darum keinen Moment des Show zu verpassen und seinen Platz nicht verlassen zu müssen. In dem Beitrag wurde das Schlange stehen vor den Einlass nicht erwähnt aber dabei wäre eine Windel wohl auch sehr nützlich.

TenaFelina
20.07.2024, 18:32
Dank KI trägt sogar Taylor Swift süsse Windeln (https://64.media.tumblr.com/4d057aca3b4e1b51e0790b03e70fec87/fb6198d44526208a-6d/s2048x3072/d72e307a6e84c069a6fb129e6adabe9fcf1ccdac.jpg). Eigentlich schade, dass sie das nicht in echt macht, an Konzerten hätten sicher alle eine Windel an. Es würde garantiert sehr schnell Taylor Swift Windeln zu kaufen geben.

Blu
20.07.2024, 20:32
Alle Jahre wieder.
Alle Jahre wieder
Immer wenn eine große Konzert-Tournee mit vielen extrem enthusiastischen Fans ansteht, gibts die gleichen "Fans tragen Windeln für xxxx"-Artikel. Ob das wirklich mehr als eine Handvoll Fans weltweit machen, werden wir wohl nie erfahren.

Ich meinte war vor einem Jahr schon Thema - also eigentlich ein Thema (von der Presse) was mal wieder aufgewärmt wurde. Es werden nur ganz ganz wenige diesen tiktock Video nachgeeifert haben...;) Und ganz nebenbei, aufgewärmte Themen der Presse gibt es viele und es werden immer mehr....:D

DerKarl
21.07.2024, 18:22
Ich weiß nicht...
Ich war schon auf diversen Konzerten wo man nicht mehr rein oder raus kommt wenn man erstmal drin ist.

Vor der Show kann das schon nervig sein wenn man zuviel Bier drin hat.
Aber wenn die Show abgeht gehe ich meistens dermaßen ab, das die Brühe überall aus den Poren kommt, an Pinkeln ist das nicht zu denken. Eher an Dehydrierung.
Keine Ahnung ob man bei Taylor Swift jetzt nur herumsteht, bei Rammstein tut man es jedenfalls nicht.

War schon paarmal auf'n Fußballspiel gewindelt. Aber da ist dann eher das Problem dass die Windel nach 2mal voll ist und überzulaufen droht und ich sie eh loswerden muss.

Halte das also eher für weniger praktisch und auch eher für Geschichte aus'm Paulaner Garten

herrmann
22.07.2024, 09:57
Mir hat neulich jemand erzählt, daß er bei einem Michael Jackson Konzert (ist also schon etwas her ...) so dringend pinkeln musste, daß er es einfach laufen ließ. Da es Open Air war und relativ warm, ist es wohl recht schnell wieder getrocknet. Dennoch, da hätten wir hier wohl elegantere Lösungen anzubieten. Die Menge war damals so dichtgedrängt, daß an rauskommen nicht mehr zu denken gewesen wäre. Ist vielleich heute aus Sicherheitsgründen gar nicht mehr so denkbar, daß man so eng steht.
Ich würde mich vor so einem Anlaß wohl eher einpacken, sicherheitshalber.

Gruss, H.