PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verspätetes Hallo



Little_Filly
01.06.2023, 13:07
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese und mittlerweile bereits auch schon seit ein paar Monaten einen Account habe, möchte ich doch auch mal Hallo sagen.
Bisher war ich immer ein passives Lese-Mitglied, was nicht zuletzt auch an meiner Introvertiertheit und den doch manchmal negativen/zynischen Beiträgen in einigen Threads liegt. Ob sich das mit der Zeit ändert wird sich zeigen :)
Auf PNs antworte ich in der Regel immer, kann nur gelegentlich eine Zeit lang dauern, da ich nicht so viel Zeit habe.

Noch kurz zu mir:
Den Fetisch trage ich im Grunde "schon immer" in mir und lebe ihn in den letzten Jahren auch immer mehr aktiv aus :)
Ich bin auf jeden Fall DL, mag die bunten Windeln aber viel lieber als die "normalen medizinischen " - außerdem mag ich tatsächlich auch die CF Windeln^^. Ob ich mich auch als AB/AC identifiziere erforsche ich noch :)

Ich hoffe auf freundliche Kontakte
eure Little_Filly

Thunderbird
01.06.2023, 13:20
Willkommen
Das mit den zynischen Beiträgen ist doch auch mal OK. Muss man auch mal aushalten. Aber es gibt Pianisten, die scheinen verstimmte Klaviere nicht zu mögen:)

LG
Jörg

DiaperBlue
01.06.2023, 13:57
Herzlich Willkommen,

und wenn es für Dich zu zynisch / negativ / unhöflich wird, immer daran denken: Es ist nur ein Forum, nicht Dein Leben. Also auch mal Dinge ausblenden...;)

Heavy User
01.06.2023, 22:23
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

tanja1
02.06.2023, 06:56
Hi Little Filly
Willkommen und viel Spass beim posten. Ja, das mit den negativen teils beleidigenden Beiträge habe ich auch so meine Mühe. Wir geben uns als offen und erwarten von unseren Mitmenschen, dass sie tolerant sind, wenn wir Windeln tragen, und sind es unter uns gegenseitig oftmals selber nicht. Als "Mimose" habe ich mit persönlichen Angriffen auch meine Mühe. Aber wie Thunderbird schreibt, muss man das auch mal aushalten und wie DiaperBlue nachdoppelt, realisieren, dass es nicht das wirkliche Leben hier ist, das man auch schon mal ausblenden sollte.
Ich freue mich, wenn du hier aktiv mitmachst und über deine DL berichtest. Auch bin ich gespannt, ob du dich zum AB/AC "weiterentwickelst". Ich bin eine klare DL, geniesse es, Windeln zu tragen und diese auch einzunässen, mit AB habe ich aber nichts am Hut. Okay, nicht viel. Denn meinen Schnuller geniesse ich halt schon hie und da sehr gerne. Und davon, mal in ein Harness gesteckt und an der Leine geführt zu werden, oder noch besser ins Baby-Gitterbett gesperrt zu werden, träume ich halt schon. Ich weiss nicht, ob das eher in richtung AB oder BDSM geht. Ist ja auch egal. Es muss ja für mich stimmen und nicht für die ganze Welt.
Grüsschen Tanja

Charly
02.06.2023, 09:06
Auch von mir ein herzliches Hallo und auf ein nettes Miteinander.