PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Nordthüringen



Roadrunner
28.05.2023, 14:43
Hallo, ich bin der "neue Alte"!

Ich war hier schon ein paar Jahre unterwegs (auch als Roadrunner), hatte mich letztes Jahr aber abgemeldet. Grund dafür waren persönliche Probleme und eine Identitätskrise - ich musste mit mir selbst ins Reine kommen.
Dies ist nun geschehen, und ich werde hier wieder "mitspielen".

Kurz zu mir:
ich bin jetzt 50 (Jahrgang 73), ein Mann, verheiratet, und wohne in Nordthüringen/Ecke Südniedersachsen.
Windeln trage ich nur ab und zu - genieße das dann aber um so mehr. DL halt - Inko bin ich nicht und will ich auch gar nicht werden.
AB / Little bin ich nicht, das ist halt einfach nicht meine Welt - ich akzeptiere das aber voll und ganz!
Dafür trage ich sehr gerne Damenwäsche - ich bin fast schon BH-süchtig...

Meine Hobbies / Interessen: lesen, Musik hören (Heavy Metal jeglicher Spielart), Freizeitsport (schwimmen, wandern, radeln), Kochen tu' ich auch gerne - und ein weiteres Steckenpferd von mir ist Kaffee!

Beruflich bin ich Paketzusteller bei dem Verein, dessen Farbe was mit dem zu tun hat, was in die Windel geht - DHL ist's nicht...

meine9547
28.05.2023, 15:24
Hallo, ich bin der "neue Alte"!


Beruflich bin ich Paketzusteller bei dem Verein, dessen Farbe was mit dem zu tun hat, was in die Windel geht - DHL ist's nicht...

der ist gut,

Schön das du wieder zurück gefunden hast.

Heavy User
28.05.2023, 17:11
Willkommen zurück!

Da gibt es einige Fragen die ich Dir schon seit langen stellen will: Wie ist es für dich wenn Du in deinem Job als Kurierfahrer Windeln auslieferst? Amüsant? Erregend? Interessant? Oder hast Du keine Zeit dir Gedanken zu machen? Gab es bemerkenswerte Ereignisse?