PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detailfoto von verstellbaren Beingummis gesucht



workman
23.05.2023, 10:13
Liebe Leute,

ich mache ja meine Gummihosen selbst und möchte meine Palette immer wieder erweitern.
Bisher habe ich noch keine mit verstellbaren Beingummis gemacht.
Alles, was ich dazu im Netz finde ist von Suprima und da sieht man den Gummi nur geschlossen .
Hat jemand ein Detailfoto, wo man genau das Gummiband im offenem Zustand sieht ?

Vielen Dank im Voraus an alle, die sich angesprochen fühlen
Liebe Grüße

workman

Helmut
29.05.2023, 16:05
Hallo workman,

selber habe ich die Suprima Art.Nr. 1252 auch nicht, aber da auf den Bildern kannst du vielleicht etwas besser erkennen, wie Suprima das mit dem Lochgummi macht.

https://www.ricardo.ch/de/a/suprima-inkontinenz-slip-gummihose-1191060716/

Oder du suchst mal nach Fashy Baby bzw. Puzzilein Windelhosen für Baby's, die haben auch so einen verstellbaren Lochgummi an den Beinausschnitten.

Soweit ich das in Erinnerung habe, ist auf der Vorderseite beim Beinausschnitt ein rundes Loch, wo der Lochgummi raus kommt, Kurz hinter den Loch befindet sich dann ein Knopf, in welchem der Lochgummi befestigt wird. Das andere Ende des Lochgummi am Beinausschnitt ist mit dem unteren Druckknopf verbunden bzw. daran verschweißt.

Gruß Helmut

Runhild
29.05.2023, 17:57
Ich habe noch eine alte Suprima 1252 bei mir gefunden. Sobald ich Zeit habe, mache ich ein paar Fotos davon.

Viele Grüße
Runhild