PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln und plötzlich berühmt



XRAY84
23.05.2023, 06:49
Servus Leute ,

Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob ihr euch auch schon mal überlegt habt, wie es mit eurem Fetisch weitergehen würde, bzw wie hoch die Chance ist von irgendeinem "entlarvt" zu werden, wenn ihr plötzlich bekannt und berühmt werden würdet?
Weil ihr z.b gut singen könnt. Über Social Media kann das heutzutage ja schnell passieren, wenn es den Leuten gefällt was ihr macht .
Mal angenommen ihr könnt gut singen, stellt euer Talent per Video irgendwo ins Netz, und es geht in kurzer Zeit so viral, daß selbst das Fernseh auf euch aufmerksam wird, ihr sogar dort Auftritte bekommt , und zack sogar aus der Musikbranche hat man interesse an euch.
Und plötzlich ist man gefragt, hat ne Band, kommt gut an und ist auf Tour und ganz Deutschland kennt dich plötzlich. Altes Leben vorbei, der Fetisch könnte jetzt zum Problem werden?
Erfolg ruft bekanntlich Neider und Hater auf den Plan.

Hättet ihr dann Angst, das euer geliebter "heimlicher" Fetisch mit Windeln und Co irgendwann raus kommen könnte, weil irgendwer der euch kennt und weiß das ihr nen Windelfetisch habt, es an die Öffentlichkeit tragen würde? Blöd im Netz über euch dann redet, dämliche Anmerkungen machen würde, oder in der Windelszene selber Leute euch den Erfolg nicht gönnen würden und euren Fetisch irgendwie an die Öffentlichkeit tragen würden?

Zumal man selber ja auch keine Windeln mehr tragen könnte, wenn man auf Tour ist, 24/7 umgeben von hunderten Leuten den ganzen Tag. Wie es eben ist wenn man als "Star" nur noch im Tourbus und Hotel unterwegs ist, monatelang , dazwischen überall Termine im Fernsehen ect, halt das ganze Jahr nur unterwegs dann.
Theoretisch müsste man sich ja auch von der Windelszene dann entfernen wenn man plötzlich sehr oft erkannt wird, Fotografen dich fotografieren wo du hin gehst und in gewissen Zeitungen zu sehen bist. Einfach mal so irgendwo auf ne Windelparty oder Event zu gehen ist dann auch nicht mehr drin, oder?
Vieleicht sogar seine Windel Accounts auf verschiedene Plattformen löschen , damit ja keiner darauf kommen kann, das ihr das wärt mit diesem und diesem Nickname.
Wäre das dann auch eine Schattenseite des Ruhms, seinen Fetisch in gezwungener Maßen aufgeben zu müssen, damit es ja nicht raus kommt?
Ich glaube ja.
Bin mal gespannt was ihr so darüber denkt .

Thunderbird
23.05.2023, 07:25
Ich denke das bei noch weniger als Windeln einen riesen Skandal gemacht wird. Das würde als Jugendgefärdend dahingestellt. Es gibt Paparazzi die nichts anderes zu tun haben, irgendwass diskretitirendes bei Stars und Sternchen suchen. Je krasser so besser läst es sich verkaufen. Das wäre definitiv ein willkommenes Fressen, was dann von den Schmierblättern noch aufgebauscht wird. Denke nur den Wirbel wo angeblich Koks bei einer Volksmusiksendung in der Umkleide gefunden wurde. Das war ein NO GO für die Rentner. Das gibt es doch nur bei den durchgeknallten Rockmusikern und Technoszene. Wüdre bestimmt ausreichen danach fallengelassen zuwerden bei den Plattenfirmen und Managern. Als Star verkäuft man die Seele. Das wird denke ich von den Fans übersehen. Dein Privatleben ist gänzlich eingeschrenkt. Deswegen zerbrechen viele daran. Drogen und andere Dinge sind das Resultat. Du bist plötzlich ein Produckt was vermarktet wird, und du hast so zu funktionieren wie das Management es braucht. Das wird total gerade bei Jugendlichen verdrängt. Die sehen nur die Tolle bunte Welt. Dahiner steckt ein hartes Leben.

LG
Jörg

DLTenafan
23.05.2023, 11:20
Also ich würde es zu meinem Markenzeichen machen das immer ein breiter windelrand über der Hose zu sehen ist. So wie crow mit seiner Maske oder so. Jeder Star hat eben sein Markenzeichen und meins wäre dann die die sichtbare windel wie bei anderen der absichtliche stringblitzer bzw. Der absichtlich sichtbar getragene string.

Mick
23.05.2023, 11:51
DLTenafan, sehr cool und die einzig wahre und richtige Reaktion!
Wie man einem banalen Hilfsmittel wie einer Windel (welche ja genau u.a. explizit für Kindern gedacht sind) ausgerechnet eine Jugendgefährdung, wie von Thunderbird beschrieben, andichten kann, erschließt sich mir dann doch nicht ... da ging wohl der rein sexuelle Fetischgaul mit ihm durch, der für den Rest der Bevölkerung allerdings keinerlei Rolle spielt!
Identisch zu Gummistiefeln für Gummifetischisten ... als wenn das für andere von Interesse wäre!
Abgesehen davon stößt man mit solchen Aussagen uns Inkos ziemlich vor den Kopf, wenn ich nicht wüsste, wie unüberlegt solche (...) Behauptungen getätigt werden!

Kesti
23.05.2023, 11:52
Ich würde einfach dazustehen, dass ich nunmal Windeln trage und sie ganz normal behandeln.

Windelfreund_s46
23.05.2023, 13:23
Ja, da gebe ich Kesti Recht. Problematisch wird es nur, wenn du bei einem Konzert anstelle deiner "normalen" Unterwäsche deine getragenen Windeln ins Publikum wirfst.

Augusto
23.05.2023, 15:25
Ja, da gebe ich Kesti Recht. Problematisch wird es nur, wenn du bei einem Konzert anstelle deiner "normalen" Unterwäsche deine getragenen Windeln ins Publikum wirfst.

... und dann werden die in der "Bucht" versteigert :baby115:

kleinerNICK
23.05.2023, 16:34
Na vielleicht könnte man es ja auch als Möglichkeit nutzen, die Gesellschaft an das Thema Windeln heran zu führen.
Wenn man dann schon berühmt ist hören die Menschen einem auch besser zu wie einem "niemand".....
Es könnte z.B. öffentlich in einer Talkshow darüber geredet werden oder ähnliches.
Manche trauen sich eventuell auch offener damit umzugehen, wenn es schon ein berühmtes Vorbild gibt.

Thunderbird
23.05.2023, 19:12
Ja Mick, eventuell hast du recht. Aber wenn die Hintergründe warum man man Windeln trägt als VIP Star usw. publik wird, wird sich die Klatschpresse einen zerreisen und mutmaßungen anstellen. Das ist den ihre Methoden um ihre Schmierblätter best möglich zu verkaufen.

LG
Jörg

Pamperwölfchen
23.05.2023, 19:55
Mir wäre es relativ egal. Sobald du dich fürchtest und dich erpressbar machst, hast du verloren. Vielleicht ist das für 2 Wochen ein Thema, dann ist das durch.

Chris_87
23.05.2023, 22:43
Ich würde eher in die Offensive gehen und versuchen das Thema Inkontinenz aus dem Tabubereich raus zu Hohlen.

naan65
23.05.2023, 23:17
Also ich brauche mir darüber keinen Kopf zerbrechen.
Ich versuche es erst einmal im guten, bevor ich singe:D.
Was die 'Klatschpresse' wie zum Beispiel die mit den vier Buchstaben, angeht, sage ich immer: "ist der Ruf erst ruhiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"

Kesti
24.05.2023, 08:42
Ich meine, in der Klatschpresse sogar schonmal gelesen zu haben, dass es den ein oder anderen Star gibt, der tatsächlich Windeln trägt. War einfach keine große Sache.

DiaBud
24.05.2023, 19:38
Ich denke, wenn man berühmt ist, dann hat man möglichkeiten dinge verheimlichen zu lassen, und nur die dinge an die öffentlichkeit zu lassen die man will. Weil seien wir mal ehrlich, es gibt so viele Berühmtheiten da draußen, und keiner von denen hat irgendeinen peinlichen/heimlichen fetish oder vorliebe? Keiner der auf crossdressing steht, oder auf latex oder was? Die wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering.

Wird wohl kaum ein problem sein sich materialien über zweit- und drittanbieter organisieren zu lassen und eine location zu finden in der man nicht entdeckt werden kann. Egal wie sehr man das versucht, man kann kaum einen celebrity wirklich 24/7 beobachten, es gibt immer zeiträume wo sie vollkommen für sich sind.

Runhild
24.05.2023, 22:17
Ich habe in meinem Archiv 2 Zeitungsschnitzel, bei denen bei Prominenten jeweils Windeln als Unterwäsche vermutet werden. Die Bilder werde ich aber aus rechtlichen Gründen hier nicht veröffentlichen. Es ist einfach eine widerliche Hetzte von sensationshungrigen Journalisten. Deshalb nenne ich auch nicht die Namen.

Bekannt ist allerdings die Geschichte von Walter/Wendy Carlos. Er/sie hat zusammen mit Robert Moog den Synthesizer entwickelt und berühmt gemacht. In den 70er Jahren wurde Walter zu Wendy. Die Bildzeitung hat darüber berichtet. Wendy Calos hat das nicht groß geschadet. Sie hat in der Entwicklung der Synthesizer weiterhin eine wichtige Rolle gespielt.

Ihre Musik ist aber schon etwas Spezielles und hat nichts mit dem täglichen Radiogedudel zu tun. Wer diese Musik mag, dem ist es egal, ob Walter oder Wendy sie eingespielt hat. Die Musik ist einfach genial.


Viele Grüße
Runhild

mickdl
25.05.2023, 04:37
Ich meine, in der Klatschpresse sogar schonmal gelesen zu haben, dass es den ein oder anderen Star gibt, der tatsächlich Windeln trägt. War einfach keine große Sache.

Also es gibt etliche die mit ihren Kontinenzproblemen an die Öffentlichkeit gegangen sind. Ein Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit gibt es z.B. hier:

https://www.conni.com.au/famous-people-with-incontinence

oder hier:

https://www.shieldhealthcare.com/community/news/2018/07/18/famous-people-incontinence/

Thunderbird
25.05.2023, 05:59
Das was ich oder denke Runhild meinen ist , das wenn es aus einen medizinichen oder vonmieraus psycheien Grund eine Inko besteht wird der Star wie auch wir normalos ja eher bedauert. Aber ich habe die Frage halt interpretiert, das Windeln zum Spas Lust Trieb Neigung... getragen wird. Da sieht die Reaktion schon ganz anders aus. Denke da wird der Star noch krasser mit vor Gericht gegengen, gegenüber Normalos. Als Normal wird man nicht wahrgenommen, und schon garnicht wenn man in der Öffentlichkeit steht.

LG
Jörg

mickdl
25.05.2023, 07:25
@Thunderbird (https://www.wb-community.com/member.php?u=33361):

Naja - das ist ja von außen nicht zu erkennen weswegen da eine spezielle Unterwäsche getragen wird. Dazu müsst man sich schon hinstellen und das ganze erklären - oder es eben zur Schau stellen.

Aber selbst das ist je nach dem wer es macht u.U. unwichtig. Kann mich noch an ein Video erinnern wo - ich weiß leider nicht mehr welche Sängerin das war - in einem Video als AB rumgeturnt ist. Hat dem Ruf nicht geschadet… Ob das bei einem Mann auch funktioniert hätte ist eine andere Frage…

LG Michael

Thunderbird
25.05.2023, 07:43
Jemand wie du und ich der nicht im öffentlichen Intresse steht, ist und kann es jeden egal sein was man privat oder auch heimlich so macht und Vorlieben welche auch immer das sind. Nur wird gerade bei Stars und Sternchen und Prommies gerne das ganze leben durchleuchtet. Die Megafans oder Groupies wollen auch jede Kleinikeit von ihren Idol wissen. Dementsprechend wird alles oft hinter dem Rücken dieser Personen abgeklopft. Und wehe da wird irgendeine Leiche im Keller entdeckt, ist das mit unter ein mega Ding, was dann in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Selbst wenn man offen dazu steht, wird es von irgendwelchen Moralinstanzen krittisch bewertet. Und genau die sind ja das Problem. Der breiten Masse wird es egal sein. Aber es gibt Moralapostel die mitunter die Macht besitzen. Die sind dann die die dann alles daransetzen einen fertig zu machen. Es wird immer übersehen das du so funktonieren musst als Star, wie dein Immage es vom Management dir zugeteilt wurde. Es heißt ja auch das Roy Black lieber Rockstar sein wollte. Sein Management und Plattenlable wollten aber den Schlagersänger haben und ihn als soches vermarkten. Du bist wenn man auf der Welle ist nur ein Produckt. Jedenfalls anfänglich. Die wenigsten schaffen es irgendwann der zu sein den man möchte mit Erfolg. Aber meistens ist es ja so, wenn der Mohr seine Schuldikkeit getan hat, hat er zu verschwinden. (Ja ich weis Mohr ist problematisch zu schreiben).


LG
Jörg

mickdl
26.05.2023, 08:19
Alles richtig - aber solange verkaufte wird ist das egal. Da gilt auch schlecht Presse ist gute Presse - das muss man halt wissen wenn man dabei ist. Richtig schlecht ist es nur wenn sich keiner mehr schreibt…