PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salvete aus Franken



Glins
20.05.2023, 15:54
Hallo allerseits,

auch ich möchte mich nun vorstellen:

Ich komme ursprünglich aus NRW, wohne aber momentan in Bayern. Ich bin männlich, 25 und DL, wobei von der letzten Sache bisher niemand etwas wusste. Zu Windeln bin ich erst mit Anfang 20 gekommen; vorher war ich eher an Omorashi/Wetting interessiert. Inzwischen bin ich zu der Einsicht gelangt, dass Windeln einfach praktischer und bequemer sind. :) Ich trage Windeln eher unregelmäßig und hauptsächlich zu Hause, aber das eine oder andere Mal war ich auch schon gewindelt draußen unterwegs.

Bestimmte Vorstellungen oder Erwartungen an diese Community habe ich eigentlich nicht. Es hat mich einfach in den Fingern gejuckt, mich hier mal anzumelden, und vielleicht ist es ja zu etwas gut. Ich freue mich schon, hier eine hoffentlich schöne Zeit zu verbringen.

Weiterhin ein schönes Wochenende
Glins

Thunderbird
20.05.2023, 20:05
Hi Willkommen
Ja ich bin selbst auch noch nicht so lang hier, aber es ist schon schöhn, mal über Dinge lesen bzw diskutieren, was man nicht in seinen engeren Umfeld tut. Mir tut es jedenfall gut. Bin auch DL, und trage nur nach lust und Laune Windeln. Es ist immer so wellenförmig. Mal mehr mal ne Pause. Denke es hat sexuelle Gründe. Bin ja auch nicht 24/7 spitz. :cool:

LG
Jörg

Heavy User
20.05.2023, 22:26
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

pianoblack
21.05.2023, 12:34
Na dann herzlich Willkommen hier und Grüße in die Region :P

roland_nass
23.05.2023, 12:10
Auch von mir ein herzliches Wilkommen in Franken.
Liebe Grüße aaus Fürth
Roland

Windelbenni
25.05.2023, 05:20
Willkommen in unserer Community.
Liebe Grüße aus dem Süden von Thüringen (Saalfelder Ecke). Ich bin ein AB und auch noch nicht so lange in der Community dabei.

kleinerNICK
26.05.2023, 16:35
Schön das es wieder einen Windelträger mehr in Bayern gibt.

LG Nick

Glins
26.05.2023, 22:14
Danke für die Grüße! Das scheint ja hier windeltechnisch nicht die schlechteste Region zu sein. ^^

Thunderbird, so geht es mir auch. Ich möchte irgendwann noch mal ausprobieren, längere Zeit am Stück zu tragen, aber insgesamt bin ich relativ zufrieden damit, wie oft ich Windeln trage. Manchmal habe ich auch wirklich einfach keine Lust darauf.

babsiwindel
24.08.2023, 09:22
Willkommen in Franken