PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Leidenschaft nimmt nicht ab



workman
17.05.2023, 16:01
Hallo zusammen,
einen Gruß aus Wien !

Meine Kontakte in die Windelwelt reichen weit zurück, ich bin aus dem vorigen Jahrhundert und auch auf dieser Seite war ich schon mal Mitglied.
Bisher ist allerdings noch keine Freundschaft dabei entstanden, oder gar eine Beziehung. Es mag an meinen Ansprüchen liegen, vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech. Denn Ärger gab es leider doch, ich wurde einmal geoutet und hab daraufhin meinen Job verloren.
Nun, das kann mir nicht mehr passieren, inzwischen bin ich in Rente.

So dachte ich mir, ich versuch's nochmal, mit einer Community und da meine Erwartungen nicht allzu hoch sind, ist das Risiko enttäuscht zu werden auch geringer.
Und vor allem - siehe Titel - die Leidenschaft geht nicht weg.
Darum hab ich doch oft das Bedürfnis, zu Menschen mit ähnlichen Leidenschaften Kontakt zu haben - und sei es nur online.

Ich brauche Windeln aus hygienischen Gründen nicht, aber ohne sie fehlt mir etwas entscheidendes.
Zu meinen Hobbys gehört, dass ich mir meine Gummihosen und Outfits selber anfertige und dann auch Fotos davon mache.
Ein paar Beispiele hab ich schon in den Alben angelegt.
Auch draußen bin ich gern in Windeln unterwegs, mit dem Fahrrad , oder zu Fuss.
Das trifft sich gut mit einem anderen Hobby: Naturfotografie.
Mehr über mich erzähle ich im Lauf der Zeit, wenn ich auch das Forum etwas besser kenne.

Vorläufig, Liebe Grüße
workman

Heavy User
17.05.2023, 16:36
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.

DiaperFan_22
17.05.2023, 17:47
Hallo und Willkommen hier.

LG aus Berlin

ono
18.05.2023, 05:38
Hallo, ich gehöre fast auch schon zu den GRUFTIS hier. Aber genau das finde ich an diesem Forum schön, das Alter spielt irgendwie keine Rolle, wir haben die selbe Leidenschaft...
Also, fühl dich wohl, und mach weiter so schöne Dokus Deiner Hoppy- Arbeit, schöne Windelhosen, und schöne Fotos ;) Die Gummihosen sehen absolut nach Profi- Arbeit aus!