PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub mit Windeln und Strampler



DiaperFan_22
14.05.2023, 19:39
Ich hoffe ich bin hier richtig für mein Anliegen.

Ich mache demnächst Urlaub mit Übernachtungen im Hotel. Nun ist die Frage ob ich auch Windeln, Body und Strampler mitnehmen soll.
Den Thread zum Thema Windeln im Hotel habe ich schon gelesen. Ich mag auch nicht wirklich an der Rezeption sagen das ich Windeln brauche (ich brauche sie ja nicht aus medizinischen Gründen).
Zu dem kommt das bei mir zu den Windeln auch ein Body und ein Strampler in Rosa mit Motiven kommt vielleicht bis dahin noch Teddy und Schnuller (wer weiß).
Ich denke ein wenig spielt jetzt auch die Vorstellung dass das Zimmermädchen jetzt die Sachen sehen kann/wird eine Rolle. Zum einem der Kick dabei zum anderen doch etwas Scham.
Wenn ich das jetzt immer im Schrank/Koffer verstaue fehlt der Kick und ich kann alles zu Hause lassen, verstaue ich es nicht habe ich den Kick aber auch die Scham das es dumme Bemerkungen oder ähnliches gibt.

Was sagt ihr denn dazu? Es sind immerhin 6 Übernachtungen.

LG aus Berlin

Thunderbird
14.05.2023, 20:03
Was man im Hotelzimmer macht ist und sollte dem Personal egal sein. Du zahlst für einen temprären intimen Raum. Solange nichts illegales passirt ist alles IO. Auch wird man nicht angesprochen wenn irgendwelche Utensielien herrumliegen. Das ist ja kein Umerziehungsheim für schweererziehbare oder so. Ich bin öfters in Hotels beruflich, und bin noch nie wegen irgendwass angesprochen worden. Hatte mal mit dem Handtuch das Bad gesäubert, da irgend ein alkoholiches Getränk wohl schlecht geweswn war. Hat keinen intressiert. Wenn ich mal Windeln mitnehme, lasse ich die nicht sichtbar herumliegen. Schon aus Anstand. Muss ja nicht mehr von mir preisgeben wie nötig. Schränke und und vor allen Koffer sind tabu für Reinigungspersonal. Also slow down. Ob du dann die Winni im Eimer im Zimmer entsorgst oder drausen eine heimlichere Methode wählst ist dir überlassen wie du dich wohler fühlst.

Ich möchte nicht wissen was alles in Hotelzimmern passiert. Glaube das sogar ein Zimmer neben mir mal ein Adult Entertament Film gedreht wurde. Abends waren recht krasse Laute zu hören, und am nächsten Morgen war die Zimmertür etwas offen. Als ich beim vorbeigehen einen Blick reingeworfen habe, wurde die Tür schnell zu gemacht. Habe aber einen Mega Scheinwerfer erkannt der bei Optichen Aufnahmen Bild oder Video benutzt wird gesehen. Ohne Scheiß. Das war im Luxushotel Silverland in China Dongguan.

LG
Jörg

Pamperwölfchen
14.05.2023, 21:24
Der einzige Grund die Sachen mitzunehmen wäre dass du einen Kick daraus beziehst, wenn das Personal sie sieht? So verstehe ich deine Aussage „sonst kann ich sie gleich zu Hause lassen“. Das eigentliche Tragen bedeutet dir also nichts? In dem Fall brauchst du doch gar nicht abzuwägen, dann lässt du die Sachen natürlich rumliegen.

Thunderbird
14.05.2023, 22:02
Also wenn die Reinemachfrau was zu Gesicht bekommt, ist das eigentlich egal. Gesagt wird nichts, und was soll sonst passieren. Sie grinzt innerlich und das wars. Alles Andere ist sein eigenes Kopfkino. Wenn das der Kick ist dann zu. Aber die Wirklichkeit ist halt so. Was Kunden im Zimmer machen bleibt da, und wenn überhaupt, wird irgendawnn mal von der Reinemachfrau erzählt das hin und wider was seltsames zu sehen bekommt. Das ist ein 3 Minuten Gag im Privaten, ohne Beug zu einer Person.

LG
Jörg

DiaperFan_22
15.05.2023, 03:47
Ich glaube der Kick ist genau die Sache mit dem Kopfkino, was denkt der/die andere Person. Muss sie grinsen oder schüttelt den Kopf. Aber der Supergau für mich wäre wohl darauf angesprochen zu werden. Im Kopf ist da, auf Grund der normalen Erziehung, es ist nicht normal was ich treibe. "Normale Menschen" machen das nicht. Und ja, ich suche immer nach dem nächsten Kick, es wird mir sonst langweilig. Vielleicht so wie damals als Kind, verbotenes macht am meisten Spaß, der Kick etwas zu tun was nicht gewollt ist ohne dabei erwischt zu werden. Klar packe ich immer alles weg (Koffer/Schrank) sieht niemand etwas, dann wurde ich ja nicht erwischt. Vielleicht will ich ja "erwischt" werden, aber es darf niemand etwas sagen...
Da ich keine Partnerin/Partner habe mit der ich meinen Fetisch ausleben kann muss ich es halt allein tun.

Ach, es ist kompliziert in meinem Kopf...

LG aus Berlin

Thunderbird
15.05.2023, 06:00
Dann lasse doch einfach ein Kuscheltier auf den Bett. Denke alles was DLs machen ist doch im Grunde Kopfsache. Beim einen mehr oder weniger.

LG
Jörg

sebastian85
15.05.2023, 11:02
Sorry verklickt mit dem gefällt mir nicht DiaperFan_22

Thunderbird
15.05.2023, 11:16
DiaperFan_22 Ach, es ist kompliziert in meinem Kopf...

Das ist ja das Blöde das man selbst schwierigkeiten hat sich zu verstehen bzw sich erklären zu können. Das mit dem Kick des erwicht zu werden, ist ja auch bei einigen so. Bei mir nicht. Will es eher für mich ausleben. Obwohl ich auch öffentlicher vorstellen könnte wenn weniger Unverständnis in der öffentlichen Warnehmung gegeben wäre. Aber lieber heimlich, so das man nicht als Freak wahrgenommen oder ausgelacht wird. Mir macht es schon was aus das man nicht offener damit umgehen kann. Aber das ist so und wird sich wohl wenn überhaut nur langsam ändern.

LG
Jörg

Matzebaby
15.05.2023, 11:31
Wenn ich im Urlaub bin oder unterwegs im Hotel übernachten muss dann kommt natürlich auch meine Nachtkleidung wie Strampler in der kühlen Jahreszeit und Body wenn's wärme ist zum Einsatz bzw schlafe ich so.
Da mache ich keinen Unterschied zu normalen Schlafanzügn auch meine Windeln entsorge ich im Badezimmer im Eimer,und wenn keiner da ist da sag ich an der Rezeption bescheid das ich einen geeigneten benötige.Ich wurde noch nie deswegen komisch angeschaut oder angesprochen. Kuschel und Nucki habe ich auch meistens mit und liegen dann im Bett oder auf dem Nachtisch. Gehe damit sehr entspannt um mittlerweile warum soll ich mich verstecken ich zahle dafür und es geht keinem was an was ich tue und wie ich schlafe.

Wurst12
15.05.2023, 11:35
Ich sehe das so: Warum soll ich im Urlaub, wo ich mich ja erholen will, anders schlafen als sonst, also auf Dinge verzichten, die mir zum Schlafen gut tun? Entsprechend kommen grundsätzlich mehrere Schnuller und ein Windelvorrat mit in den Urlaub. Zwar achte ich schon drauf, das nicht offen liegenzulassen, aber wenn doch mal jemand was sieht, ist es auch egal. Dazu ist es, wie schon mehrmals hier angesprochen, für die gezahlte Zeit dein Raum. Und das Personal hat sicher schon ganz andere Dinge gesehen.

Thunderbird
15.05.2023, 14:08
Irgendwie sind wir gemein. Aber jetzt ist der Kick für DiaperFan_22 nicht mehr so schöhn. Jetzt weiß er das es niemanden vom Personal intressiert wie und mit was man so ins Bett geht. Hoffe er macht sich nichts daraus. Kopf hoch eventuell gibt es doch jemanden der neu im Geschäft ist, und noch nicht die Erfahrung gemacht hat was man alles so bei Gästen im Zimmer zu gesicht bekommt.

Trotzdem wünsche ich DiaperFan_22 schöhnen und erhosamen Urlaub.

LG
Jörg

purzell20
15.05.2023, 17:30
Bei meinem letzten Urlaub habe ich meinen Strampler morgens im Bett liegen gelassen. Am Abend war das Bett gemacht der Strampler fein säuberlich gefaltet und mein Nuki lag auf bem Kopfkissen. Die gebrauchten Windeln kamen im Badezimmer in den Mülleimer. Für den tollen Service gab es dann auch ein ordentliches Trinkgeld. Also ganz unspektakulär.

djwindel
15.05.2023, 17:38
Also wenn die Reinemachfrau was zu Gesicht bekommt, ist das eigentlich egal. Gesagt wird nichts, und was soll sonst passieren. Sie grinzt innerlich und das wars.


Das kann ich bestätigen. Habe selber schon im Hotel gearbeitet. Je nachdem wo du bist und in welchem Hotel hast du gar keine Zeit, über sowas nach zu denken. Da hrauchst du dir keinen Kopf zu machen.

DiaperFan_22
15.05.2023, 18:46
Sorry verklickt mit dem gefällt mir nicht DiaperFan_22

Passiert, kein Ding.


Irgendwie sind wir gemein. Aber jetzt ist der Kick für DiaperFan_22 nicht mehr so schöhn. Jetzt weiß er das es niemanden vom Personal intressiert wie und mit was man so ins Bett geht. Hoffe er macht sich nichts daraus. Kopf hoch eventuell gibt es doch jemanden der neu im Geschäft ist, und noch nicht die Erfahrung gemacht hat was man alles so bei Gästen im Zimmer zu gesicht bekommt.

Trotzdem wünsche ich DiaperFan_22 schöhnen und erhosamen Urlaub.

LG
Jörg

Nee nee keine Angst...ich habe ja schon die vielen Beiträge gelesen zum Thema Windeln im Hotel, da wird ja gleiches gesagt. Klar sind wir alle verschieden, auch wenn wir etwas gemeinsam haben. Ich glaube der Kick wird bleiben...

Heute hatte ich unerwartet kurzen Besuch von einem Kumpel/Arbeitskollegen und im Bad gab es noch Windeln im Müll....ups....schnell vor ihm ins Bad und die Windeln erst mal verstecken. Muss ja nicht sein das er es sieht.

Noch mal zum Thema Hotel, sicher versuche ich mir auszumalen was die Person die das Zimmer wieder sauber macht denkt wenn sie auf dem Bett einen Strampler und Body sieht. Und ich habe ja noch etwas Zeit bis dahin. Vielleicht kann ich ja im Sommer berichten wie es mir so ergangen ist. Vielleicht bin ich auch enttäuscht weil es nicht das war was ich mir ausmale. Aber das werde ich ja sehen.

LG

Thunderbird
15.05.2023, 18:54
Willst du sagen wo es hingeht? Spanien oder weiter weg?

LG
Jörg

DiaperFan_22
15.05.2023, 18:58
Nur in den Harz, Wernigerode

LG

Thunderbird
15.05.2023, 19:07
Na ja nur ist doch egal. In Deutschland ist es doch auch schön. Ich bin gerne in Weinanbaugebiete, wie die Palz oder Mosel. Meine Frau will nicht fliegen. Na ja ist halt so.

LG
Jörg

marcus
06.06.2023, 19:16
Hallo wenn wir ( mein Freund und ich) im Urlaub sind nehmen wir neben den Windeln auch Nachtwäsche mit die uns halt gefällt und zu der Jahreszeit passt kann ein Nachthemd oder Schlafanzug oder auch der Strampler sein. Bis jetzt gab es bezüglich der gebrauchten Windeln keine Probleme. Manchmal wurde auch die nachtwäsche wieder gefaltet auf das Bett gelegt. Meist sehen wir zu das wir unsere Anziehsachen wegräumen damit das Personal es einfacher hat mit dem reinigen der Zimmer.
LG
Marcus

tanja1
07.06.2023, 08:00
Hi
Sorry, habe nicht jeden Beitrag gelesen resp. quergelesen. Vielleicht wiederhole ich deshalb jetzt etwas.
Ich habe schon des öftern Windeln getragen im Hotel. Die nasse Windel entsorge ich ganz normal im Eimer im Bad, das hat zumindest bis jetzt noch nie jemanden interessiert. Was du Diaperfan22 nun fragst, ist bezüglich Body und Strampler. Auch Bodies und Strampler sind nichts aussergewöhnliches im Hotel, ausser halt, wenn da Babymotive drauf sind. Aber das kannst du ja, wenn du das Ganze etwas diskreter handhaben wills, einfach lösen, indem du deine kindlichen Kleidungsstücke im Schrank verstaust. "Normale" Bodies und Strampler können aber locker auch einfach im Zimmer sonst aufbewahrt werden. So lege ich meinen Schlafbody immer offen aufs Bett, damit dieser etwas auslüften kann am morgen. War ebenfalls noch nie ein Problem. Auch mein Mann trägt übrigens nachts Schlafbodies die er auf dem Bett liegen lässt. Also "weiss" das Zimmermädchen, dass hier Mann und Frau Bodies tragen. Alles halb so wild. OK, grad einen Teddy, Schnuller & Co. würde ich jetzt nicht offen rumliegen lassen, da ich ja niemanden damit belästigen will. Aber das ist nur meine Meinung.
grüsschen Tanja

ono
07.06.2023, 14:43
Hallo,
ich halte es wie Tanja, im Hotel sind Windeln keine Große Sache, oder DOCH, manchmal wird ein zweiter Mülleimer hingestellt. Das Personal kennt so etwas...
Hab auch schon meine Schutzhose ausgewaschen und im Bad trocknen lassen. War auch noch nie ein Problem. Das Selbe gilt für meine neutrale Bodys.
Das kann ich für internationale Reise wie fürs Inland sagen. Denke Die sehen mehr...

Hoewi
07.06.2023, 19:49
Wir sind momentan unterwegs…leben in Hotels, meine Windellust ist noch nie ein Problem gewesen..auch mein Gummihöschen nicht. Windel landet verpackt im Eimer..manchmal ist eher klein..aber dann halt daneben. Meine Begleiterin, keine Windelliebhaberin hat kein Problem, das Personal hat noch nie reagiert…die Gummihöschen hängen am Hacken…! Probleme, nein!

DiaperFan_22
08.06.2023, 03:15
Erst mal großen Dank für die vielen Antworten.

Ich habe halt gefragt weil es bei mir keine neutralen Windeln und auch keine neutralen Bodys und Strampler gibt. Meine Bodys sind von LitteforBig und meine Strampler von Raerz so wie die Windeln auch. Also man erkennt dann schon dass es keine notwendige Versorgung ist, sondern allein dem Spaß dient. Jemanden belästigen will ich natürlich nicht, vielleicht ein bisschen provozieren, ein wenige den Nervenkitzel spüren.

Natürlich sind hab ich auch Fantasien diesbezüglich und stelle mir vor wie das Reinigungspersonal grinsen muss wenn sie eine Strampler mit Prinzessinen und Einhörnern auf dem Bett sieht.

Naja sind ja noch ein paar Tage Zeit und ich kann noch in Ruhe alles abwägen.

LG aus Berlin

Jennifer95
12.06.2023, 04:45
tanja1
Was habt ihr denn für Bodies zum schlafen?
—-
So lege ich meinen Schlafbody immer offen aufs Bett, damit dieser etwas auslüften kann am morgen. War ebenfalls noch nie ein Problem. Auch mein Mann trägt übrigens nachts Schlafbodies die er auf dem Bett liegen lässt.

tanja1
12.06.2023, 07:25
Hi Jennifer
Mein Mann trägt Bodies von Sanetta (Inpetto-Shop), ich trage ganz unterschiedliche, teils ebenfalls von Sanetta, aber auch Calida (sind sehr angenehm allerdings ohne Öffnungsmöglichkeiten im Schritt) oder einzelne Modelle, die ich irgendwo unterwegs kaufe. Für uns ist wichtig, dass der Po gut eingepackt ist und dass der Hals, wenn irgendwie möglich, ebenfalls geschützt ist (was sehr schwierig ist mit diesen Schnittvorgaben). Trägst du auch Bodies, die du im Hotel offen hinlegst?
Grüsschen Tanja

Charly
12.06.2023, 09:47
Fals es Euch interessieren sollte, für mich sind diese Bodys bestens geeignet, für den Tag und auch in der Nacht, meine Frau hatte bei dem Shop mehrere davon gekauft ( für mich)15697

ich05
12.06.2023, 11:58
Hallo, auch bei mir ist die Windel im Hotel noch nie ein Problem gewesen.
Die gebrauchten Windeln kommen in eine Plastetüte in den Bad-Mülleimer.
Der Rest, wie der Windelbody liegt auf dem Bett zum auslüften und wird dann immer ordentlich zusammengelegt.
Sind mal ein oder zwei Mullwindeln ausgewaschen worden (Mullwindel liegt immer zwischen Einwegwindel und Gummihose falls mal was ausläuft), dann hänge ich sie auf den Balkon oder das Bad zum trocknen.
Lediglich die Gummihose und die Einwegwindeln liegen im Schrank oder Regal.
So klappt die Windel Entsorgung immer problemlos, natürlich gibt es dann auch immer ein gutes Trinkgeld, besonders wenn mein Windelbody sehr liebevoll zusammen gelegt wurde.
Und ich oder meine Frau bedanken uns auch immer beim Zimmermädchen, wenn wir ihm mal zufälligerweise begegnen.

Jennifer95
13.06.2023, 04:45
Hi Jennifer
Mein Mann trägt Bodies von Sanetta (Inpetto-Shop), ich trage ganz unterschiedliche, teils ebenfalls von Sanetta, aber auch Calida (sind sehr angenehm allerdings ohne Öffnungsmöglichkeiten im Schritt) oder einzelne Modelle, die ich irgendwo unterwegs kaufe. Für uns ist wichtig, dass der Po gut eingepackt ist und dass der Hals, wenn irgendwie möglich, ebenfalls geschützt ist (was sehr schwierig ist mit diesen Schnittvorgaben). Trägst du auch Bodies, die du im Hotel offen hinlegst?
Grüsschen Tanja

Ja ich trage Bodies. Auch Sanetta oder Calida. Mein Mann hat einen Sanetta 😀 Irgendwo hier im Forum gibts auch ein Bild davon. 😂

Offen liegen lassen tu ich die Bodies aber nie. Ist für mich wie Unterwäsche und die lässt man auch nicht überall rumliegen…

Potty Pants
02.01.2024, 19:35
Egal ob Hotel oder Kreuzfahrt: wenn die Gummihöschen gewaschen werden müssen hängen sie halt im Badezimmer zum Trocknen. Bislang haben wir noch nicht festgestellt, dass das jemanden stört. Selbst das bereitgelegte Nachtpaket auf dem Bett regt die Kreativität des Personals eher an. So werden oft meine Teddybären darum herum drapiert und einmal wurde die Pampi schon auf dem Schwedenhöschen ausgebreitet und mit dem Booster versehen - wohl ein Profi am Werk.

Wölfchen96
07.01.2024, 16:34
Ich besuche regelmäßig Furry Conventions, wo praktisch jeder sein Kuscheltier mitbringt und offen im Zimmer liegen lässt.
Dabei sind auch viele Babyfurs, die ihre Strampler, Windeln, Schnuller und andere Dinge einfach im Zimmer liegen lassen.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was das Hotelpersonal bzw. die Reinigungskräfte schon alles gesehen haben müssen.
Für die vollen Windeln könnte man eine geruchsdichte Mülltüte mitnehmen und diese verknotet im Bad stehen lassen.
Das ist jedoch eher eine Frage des Anstands gegenüber dem Personal finde ich. Es ist sicherlich nicht besonders appetitlich, wenn man
die vollen Windeln aus dem kleinen Mülleimer im Badezimmer kippen muss.

Natürlich hat man den Vorteil, nicht allein zu sein, und fühlt sich dadurch freier. Das macht es einem umso leichter, alles offen liegen zu lassen.
Andernfalls würde ich vermuten, dass es dem Personal herzlich egal ist, wenn jemand gerne Strampler und Windeln trägt.
Die Mitarbeiter stehen so unter Zeitdruck, dass es ein paar Zimmer weiter sicherlich schon wieder vergessen ist.

Ich habe sogar eine ganz niedliche Geschichte dazu. Im Estrel Berlin (2019) hatte ich meinen Fuchs und Hasen am Fußende des Bettes liegen lassen.
Als ich zurück ins Zimmer kam, lagen beide zugedeckt im Bett, und der Strampler, der zuvor auf dem Boden lag, war ordentlich zusammengelegt auf dem Bett :3

MfG Ben :)

tanja1
09.01.2024, 09:40
Hi Wölfchen
Ja, du hast vollkommen recht, das ist echt eine Frage des Anstandes und des Respekts. Volle Windeln gehören definitiv in eine luftdichte Tüte und dann in den Eimer.
Wegen den herumliegenden Body, Windeln usw. denke ich, ist das dem Personal echt egal. Ich mache auch immer wieder die gute Erfahrung, dass mein Schlafbody schön zusammengefaltet oder kreativ aufs Bett gelegt wird. Das macht Freude und löst bei mir auch immer den Wunsch nach einem grosszügigeren Trinkgeld fürs Reinigungspersonal aus.
Grüsschen Tanja