PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Fragt nach tipps



Femboy_Mia
14.05.2023, 14:02
Guten tag
Ich hab erst vor kurzem angefangen windeln zu tragen und wollte hier mal nachfragen auf was man so achten sollte und auch gerne Windel und Booster Empfehlungen
Meine Jetzigen Windeln sind die Little For Big (LFB) in Nursery Pink

Thunderbird
14.05.2023, 14:41
Das muss glaube jeder selbst herausfinden. Ich hab auch noch nicht wirklich den Favoriten gefunden. Wenn du es dich magst sind die lfb gut. Rearz auch nur sind die ABDL immer recht teuer. Betterdry auch die Bunten mag ich. Die Attends mit den nur 2 Kleber mag ich. Bin aber auch noch in der Findungsphase.

Lg
Jörg

Femboy_Mia
14.05.2023, 16:01
Die LBF hab ich tatsächlich nur durch Zufall entdeckt
Hab mich gestern mal etwas durch das Forum gestöbert und mir noch die Seni Super Quatro und die Forma-Care Form Premium Dry bestellt
Bin gespannt wie die sich tragen lassen

Axelbauer
14.05.2023, 19:07
Guten Abend.

Ich beziehe die „Super-Seni-Quatro“-Windeln in Größe M über meine Krankenkasse.
Diese Windelhose ist gut. Sie nimmt auch gut Flüssigkeit auf. Allerdings verstärke ich das Paket immer noch mit einer „Strampelpeter-Flockenwindel-Stärke 2“, oder einer Kinder-Stoffwindel 80x80.
Für auswärts sind zum Beispiel „Betterdry-Höschen“ prima. Zur Abwechslung kannst du vielleicht auch mal eine „Crinklz“ (Betterdry mit Motiven) anlegen.
Die von mir empfohlenen Windelhöschen sind erschwinglich und passen mir wie angegossen.

Liebe Grüße von mir aus Köpenick.

Femboy_Mia
14.05.2023, 19:12
Vielen dank
Hast du vielleicht auch Empfehlungen für Booster?

DiaperFan_22
14.05.2023, 19:24
Ich kann mich Thunderbird da nur anschließen. Ich habe anfänglich Probewindeln bei wilulu bestellt um die Windel für mich zu finden. Aber da war keine für mich bei. Ich trage REARZ ROSA PRINZESSIN - Windeln. Booster verwende ich nicht.
Probiere dich einfach durch die Windeln durch um die richtige für dich zu finden. Für mich muss auch die Farbe und so stimmen.

LG aus Berlin